Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
weiß ich doch.

aber jetzt denke mal ganz genau darüber nach, dieser cheffe verdonnert uns doch zur absoluten gleich- und gerechtigkeit, egal ob weiberl oder mannerl, kacken muß jeder.

wir hatten das ding im schreibzimmer hängen, ich habe das aufgehängt, darunter stand ganz unschuldig, wir haben auch einen chef.

da nahm mich mein chef vor versammelter mannschaft her und fragte mich laut: und jetzt bin ich auch ein arschloch??

ich: ich habe das nicht gesagt, aber da steht es und wenn du dir den schuh anziehst, bin nicht ich daran schuld. dann war ruhe.

er war aber ein astloch³, von einem tag auf den anderen war er verschwunden, keiner wußte wohin, und seither habe ich von dem nie wieder was gesehen oder gehört.

naja, damals war ich noch jong ond domm, heute verstehe ich im nachhinein sehr viel, was damals abgelaufen ist, schon vor 25 bis 30 jahren.

ich sage nur, rumänien ...... ach, was solls, aber heute weiß ich, daß das ganze geraffel nicht erst gestern angefangen hat und auch nicht vorgestern, sondern sich schon seit jahrhunderten durchzieht und jetzt geht es dem endspurt zu.
Das Ende des Endspurts werden wir nicht mehr erleben !