+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 340

Thema: Karneval nicht mehr so wie früher

  1. #111

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Viele warten schon sehnsüchtig drauf, was....
    man müßte wirklich schnell so einen Wagen basteln und sich dazwischen mischen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #112
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    man müßte wirklich schnell so einen Wagen basteln und sich dazwischen mischen
    Einen Wagen mit bombenden, grapschenden, telefonierenden Invasoren, die nebenbei noch die Hand offenhalten..... Dann sollten wir aber bald mit dem Bauen anfangen.
    Geändert von Maggie (21.02.2017 um 17:18 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #113

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Einen Wagen mit bombenden, grapschenden, telefonierenden Invasoren, die nebenbei noch die Hand offenhalten..... Dann sollten wir aber bald mit dem Bauen anfangen.
    ich frage mal bei Mac Gyver nach , der hat bestimmt eine schnelle Lösung für uns , damit wir pünktlich fertig werden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Brain, wie wärs wenn du dich etwas detaillierter ausdrückst, dann kann man begreifen was du genau meinst.
    Was sind diese tausend andere Gründe unabhängig, vom Islam, Migranten und Ausländern, die uns große Probleme machen?

    Wäre es denn nicht so, dass wir mit diesen tausenden von Euros, die wir momentan raus werfen unsere eigenen Probleme gut lösen könnten (Kinder- und Altersarmut, Renten). Die meisten regen sich eben über die Migranten deshalb auf, da wir überhaupt nicht zuständig sind. Die Zuständigkeit ist in erster Linie am eigenen Kontinent. Merkel hat die Grenzen nicht gesichert; bewaffnete Grenzübergänge würden auch einiges ersparen...

    Aber erzähl mal du, was du für viele Probleme siehst?




    Hi Souvenir,

    natürlich stimmt es, man könnte das Geld einfach mal anders verteilen also sich bei den Migranten sparen. Sind ja derzeit ca. 25 Mrd. im Jahr. Hört sich viel an, ist aber in der Praxis eigentlich ein Witz. Wenn du dir nur mal anschaust, was eine Erhöhung von 10€ beim Kindergeld kostet (nur als Beispiel).

    Wie oft genug schon geschrieben haben wir mit der Einwanderung ein sehr großes Problem, das steht ja außer Frage. Nur wie gesagt gibt es soviel andere, die kommen mir viel zu kurz. Schau dir das Forum doch an. Es ist ein Politik Forum, am Ende läuft es aber immer auf das gleiche hinaus, einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus. Was ist denn zB. mit unseren Straßen und Schulen? Die müssten dringend renoviert/saniert werden. Da herrscht ein Investitionsstau ohne Ende. Was ist mit unserem Gesundheitswesen, durch die Privatisierung haben wir bald Standards wie in einem Entwicklungsland. Was ist mit unserem Steuer und Finanzsystem, wir fördern quasi Steueroasen und Schlupflöcher. Was ist mit der Digitalisierung, auf uns kommen Millionen Arbeitslose zu, kein Schwein interessiert sich dafür. Was ist mit dem Thema Wirtschaftslobby, wie lange dürfen die weiter diktieren. Was ist mit dem Thema Steuerverschwendung, warum gibt es bis heute keine Prüfstellen für sinnlose Projekte. Was ist mit unserer Rente, warum wird die nicht mal nach oben angeglichen. Was machen wir mit unserem gigantischen Niedriglohnsektor, der in Zukunft richtig Geld kosten wird (Aufstockung,Rentenaufstockung,Sozialfälle und und und). Wann wird unser Bildungssystem endlich modernisiert. Was ist mit unserem Sozialsystem, welches in Zukunft nicht mehr über den Faktor Arbeit finanziert werden kann. Könnte da noch tagelang weiterschreiben......

  5. #115
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Hi Souvenir,

    natürlich stimmt es, man könnte das Geld einfach mal anders verteilen also sich bei den Migranten sparen. Sind ja derzeit ca. 25 Mrd. im Jahr. Hört sich viel an, ist aber in der Praxis eigentlich ein Witz. Wenn du dir nur mal anschaust, was eine Erhöhung von 10€ beim Kindergeld kostet (nur als Beispiel).
    Die Kosten des Bundes belaufen sich eher auf 40 Mrd. Euro, denn das hat Sigmar Gabriel die Tage auf der Sicherheitskonferenz noch gesagt.

  6. #116
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Hi Souvenir,

    natürlich stimmt es, man könnte das Geld einfach mal anders verteilen also sich bei den Migranten sparen. Sind ja derzeit ca. 25 Mrd. im Jahr. Hört sich viel an, ist aber in der Praxis eigentlich ein Witz. Wenn du dir nur mal anschaust, was eine Erhöhung von 10€ beim Kindergeld kostet (nur als Beispiel).

    Wie oft genug schon geschrieben haben wir mit der Einwanderung ein sehr großes Problem, das steht ja außer Frage. Nur wie gesagt gibt es soviel andere, die kommen mir viel zu kurz. Schau dir das Forum doch an. Es ist ein Politik Forum, am Ende läuft es aber immer auf das gleiche hinaus, einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus. Was ist denn zB. mit unseren Straßen und Schulen? Die müssten dringend renoviert/saniert werden. Da herrscht ein Investitionsstau ohne Ende. Was ist mit unserem Gesundheitswesen, durch die Privatisierung haben wir bald Standards wie in einem Entwicklungsland. Was ist mit unserem Steuer und Finanzsystem, wir fördern quasi Steueroasen und Schlupflöcher. Was ist mit der Digitalisierung, auf uns kommen Millionen Arbeitslose zu, kein Schwein interessiert sich dafür. Was ist mit dem Thema Wirtschaftslobby, wie lange dürfen die weiter diktieren. Was ist mit dem Thema Steuerverschwendung, warum gibt es bis heute keine Prüfstellen für sinnlose Projekte. Was ist mit unserer Rente, warum wird die nicht mal nach oben angeglichen. Was machen wir mit unserem gigantischen Niedriglohnsektor, der in Zukunft richtig Geld kosten wird (Aufstockung,Rentenaufstockung,Sozialfälle und und und). Wann wird unser Bildungssystem endlich modernisiert. Was ist mit unserem Sozialsystem, welches in Zukunft nicht mehr über den Faktor Arbeit finanziert werden kann. Könnte da noch tagelang weiterschreiben......
    da bin ich voll und ganz deiner Meinung Brain

    Das sind alles Bereiche, die angegangen werden sollen / müssen. In erster Linie sind unsere Familien und Kinder wichtig, da gehört unterstützt und investiert, die Bildung, die Schulen.... - du hast ja schon alles gut ausgeführt.

    Hier im Forum heißt es oft einfach nur "Ausländer raus", das gefällt mir auch nicht so, letztendlich meinen die meisten, dass die Schmarotzer raus sollten aus unserem Land. Nichts gegen Ausländer, die sich anpassen, ihre Religion nicht aufdrängen wollen und hier am System mit arbeiten!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Hi Souvenir,

    natürlich stimmt es, man könnte das Geld einfach mal anders verteilen also sich bei den Migranten sparen. Sind ja derzeit ca. 25 Mrd. im Jahr. Hört sich viel an, ist aber in der Praxis eigentlich ein Witz. Wenn du dir nur mal anschaust, was eine Erhöhung von 10€ beim Kindergeld kostet (nur als Beispiel).

    Wie oft genug schon geschrieben haben wir mit der Einwanderung ein sehr großes Problem, das steht ja außer Frage. Nur wie gesagt gibt es soviel andere, die kommen mir viel zu kurz. Schau dir das Forum doch an. Es ist ein Politik Forum, am Ende läuft es aber immer auf das gleiche hinaus, einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus. Was ist denn zB. mit unseren Straßen und Schulen? Die müssten dringend renoviert/saniert werden. Da herrscht ein Investitionsstau ohne Ende. Was ist mit unserem Gesundheitswesen, durch die Privatisierung haben wir bald Standards wie in einem Entwicklungsland. Was ist mit unserem Steuer und Finanzsystem, wir fördern quasi Steueroasen und Schlupflöcher. Was ist mit der Digitalisierung, auf uns kommen Millionen Arbeitslose zu, kein Schwein interessiert sich dafür. Was ist mit dem Thema Wirtschaftslobby, wie lange dürfen die weiter diktieren. Was ist mit dem Thema Steuerverschwendung, warum gibt es bis heute keine Prüfstellen für sinnlose Projekte. Was ist mit unserer Rente, warum wird die nicht mal nach oben angeglichen. Was machen wir mit unserem gigantischen Niedriglohnsektor, der in Zukunft richtig Geld kosten wird (Aufstockung,Rentenaufstockung,Sozialfälle und und und). Wann wird unser Bildungssystem endlich modernisiert. Was ist mit unserem Sozialsystem, welches in Zukunft nicht mehr über den Faktor Arbeit finanziert werden kann. Könnte da noch tagelang weiterschreiben......
    Die 25 Mrd. sind
    1.) nur die offiziellen Zahlen, lediglich der "unmittelbaren" Kosten
    2.) nur die Kosten des Bundes, Kosten der Länder und Kommunen sind da gar nicht einberechnet

    Und zu deinem "Witz": 2009 beliefen sich sämtliche Kosten für HartzIV auf 49 Mrd., zieht man die Kosten für sog. Eingliederungsmaßnahmen ab, berücksichtigt also nur die Gelder, die als Regelsatz, Kosten der Unterkunft und Krankenversicherungsbeiträge ausgezahlt wurden, waren es 24 Milliarden. D.h. allein die unmittelbarsten offiziellen Kosten des Bundes für die Asylantenalimentierung, ohne Kosten der Länder und Kommunen, sind bereits höher als die 2009er Zahlungen an ALG1-Empfänger.

    Prof. Bernf Raffelhüschen hat die langfristigen Kosten allein für den 2015 ins Land geströmten Dritte-Welt-Menschenüberschuss (grob überschlagen auf 1 Millionen, OHNE Familiennachzug) auf mindestens 880 Milliarden berechnet und dazu angemerkt, daß die dabei gestellten Grundannahmen (wesentlich bessere u. schnellere berufliche Integration der 2015er Asylanten als die bereits im Land befindlichen Ausländer) ein "unrealistisch positives Szenario" darstellen. OHNE Familiennachzug und nur die 2015'er Regierungssiedler!

    Und alle anderen politischen Themen, die Du aufzählst sind angesichts des Bevölkerungsaustauschs und seiner Konsequenzen irrelevant. Man kann darauf pfeiffen, weil Land und Volk mit den Menschen, die unsere Eliten hier ansiedeln eh in einen Abgrund stürzen.
    Mit deiner subtilen Verharmlosungnummer (immer geschickt eingeleitet durch das Eingeständnis, daß es ja durchaus Probleme im Zusammenhang mit der sog. Zuwanderung gebe. Motto: "die Leute dort abholen, wo sie sind...") wirst Du hier niemanden ködern. Und auf "einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus" läuft hier gar nichts immer hinaus. Dein "einfach gesagt..." ist auch so ein rabulistisches Rethorikwerkzeug.

    Ich wiederhole es ungern, aber Du bist mir nicht ganz koscher. Dein Schreibstil kommt mir nicht vor, wie der irgendeines rein privaten Forenusers. Merkwürdig routiniert, normiert und glatt geschliffener 08/15-Zeitungsstil, wie der eines Publizisten, der gewohnt ist nicht das zu schreiben, was er selbst denkt sondern immer nur das, was von ihm erwartet wird. Weiß der Geier, was dein Motiv ist hier zu schreiben. Natürlich kann ich auch danebenliegen und Du bist wirklich so, wie es in deinen Beiträgen durchklingt.

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Kosten des Bundes belaufen sich eher auf 40 Mrd. Euro, denn das hat Sigmar Gabriel die Tage auf der Sicherheitskonferenz noch gesagt.
    Ok, als selbst die offiziellen Zahlenangaben zu den Kosten des Bundes sind bereits höher.

    Die Summe der Kosten von Länder und Kommunen werden wir wohl nie erfahren.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die 25 Mrd. sind
    1.) nur die offiziellen Zahlen, lediglich der "unmittelbaren" Kosten
    2.) nur die Kosten des Bundes, Kosten der Länder und Kommunen sind da gar nicht einberechnet

    Und zu deinem "Witz": 2009 beliefen sich sämtliche Kosten für HartzIV auf 49 Mrd., zieht man die Kosten für sog. Eingliederungsmaßnahmen ab, berücksichtigt also nur die Gelder, die als Regelsatz, Kosten der Unterkunft und Krankenversicherungsbeiträge ausgezahlt wurden, waren es 24 Milliarden. D.h. allein die unmittelbarsten offiziellen Kosten des Bundes für die Asylantenalimentierung, ohne Kosten der Länder und Kommunen, sind bereits höher als die 2009er Zahlungen an ALG1-Empfänger.

    Prof. Bernf Raffelhüschen hat die langfristigen Kosten allein für den 2015 ins Land geströmten Dritte-Welt-Menschenüberschuss (grob überschlagen auf 1 Millionen, OHNE Familiennachzug) auf mindestens 880 Milliarden berechnet und dazu angemerkt, daß die dabei gestellten Grundannahmen (wesentlich bessere u. schnellere berufliche Integration der 2015er Asylanten als die bereits im Land befindlichen Ausländer) ein "unrealistisch positives Szenario" darstellen. OHNE Familiennachzug und nur die 2015'er Regierungssiedler!

    Und alle anderen politischen Themen, die Du aufzählst sind angesichts des Bevölkerungsaustauschs und seiner Konsequenzen irrelevant. Man kann darauf pfeiffen, weil Land und Volk mit den Menschen, die unsere Eliten hier ansiedeln eh in einen Abgrund stürzen.
    Mit deiner subtilen Verharmlosungnummer (immer geschickt eingeleitet durch das Eingeständnis, daß es ja durchaus Probleme im Zusammenhang mit der sog. Zuwanderung gebe. Motto: "die Leute dort abholen, wo sie sind...") wirst Du hier niemanden ködern. Und auf "einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus" läuft hier gar nichts immer hinaus. Dein "einfach gesagt..." ist auch so ein rabulistisches Rethorikwerkzeug.

    Ich wiederhole es ungern, aber Du bist mir nicht ganz koscher. Dein Schreibstil kommt mir nicht vor, wie der irgendeines rein privaten Forenusers. Merkwürdig routiniert, normiert und glatt geschliffener 08/15-Zeitungsstil, wie der eines Publizisten, der gewohnt ist nicht das zu schreiben, was er selbst denkt sondern immer nur das, was von ihm erwartet wird. Weiß der Geier, was dein Motiv ist hier zu schreiben. Natürlich kann ich auch danebenliegen und Du bist wirklich so, wie es in deinen Beiträgen durchklingt.


    Ok, als selbst die offiziellen Zahlenangaben zu den Kosten des Bundes sind bereits höher.

    Die Summe der Kosten von Länder und Kommunen werden wir wohl nie erfahren.






    Ich weiß zwar nicht was der Vorwurf immer soll, aber muss ich wohl so hinnehmen. Bin ein "ganz normaler" User, der eigentlich nur diskutieren will.
    Auf meinen alten Beitrag vor ein paar Wochen hast du leider nicht mehr geantwortet, was ich auch sehr schade finde. Vielleicht fällt dir auch keine Argumentation ein und deshalb werde ich dann von dir ignoriert.

    Ich kürze das oft sehr einfach ab, weil ich mich schon sehr oft hier erklären musste und deshalb nicht alles ständig wiederhole. Kann es aber gerne nochmal ausführlich tun:
    Die Zuwanderung, die hier lebenden Migranten und die damit verbundenen Kosten sind ein sehr sehr großes Problem. Hinzu kommen Probleme mit Kriminalität und Kultur. Ich bin der Meinung, dass sich da einiges ändern muss. Das heißt, es dürfen keiner mehr zu uns einwandern und im Land muss "aufgeräumt" werden. Dies bedeutet für mich, Migranten, die sich nicht anpassen, nicht integrieren müssen raus. Also diejenigen die kriminell sind, die dem Staat auf der Tasche liegen usw. Da muss man soweit gehen, dass auch die rausmüssen, die angeblich staatenlos sind und hier Strukturen und Clans aufbauen. Die Einwanderung muss viel strenger sein und ja ich würde sogar soweit gehen, dass halt nicht jeder Recht auf Asyl hat. Nur erkenne ich auch, dass auch Deutschland endlich dafür sorgen muss (langfristig gesehen), dass endlich auch mal die Ursachen bekämpft werden. Für mich gehören da Exportverbot nach Afrika dazu (gerade im landwirtschaftlichen Sektor), EU Ausländern Hartz4 und Kindergeld streichen und endlich klare Kante gegenüber USA zeigen. Sprich nicht jeden Krieg der Amis einfach hinnehmen! Gilt natürlich dadurch auch für die Nato. Außerdem muss man sich auch endlich mal mit dem Thema Globalisierung auseinander setzen, vielleicht kritisch hinterfragen, was das mit sich bringt.

    Dennoch sind einige Probleme auch ohne nicht einfach so zu lösen. Auch wenn du dieses Thema als heilig betrachtest und davon ausgehst, dass sich damit alle anderen Probleme quasi in Luft auflösen. Wenn bei uns 15 Mio. Arbeitsplätze wegfallen, im Zuge der Digitalisierung, dann bricht unser Sozialsystem zusammen, mit oder ohne Ausländer! Neben den finanziellen Folgen gibt es natürlich auch kulturelle und gesellschaftliche. Was macht man mit 15 Mio. Menschen, die den ganzen nichts zu tun hat. Vielleicht kannst du dir ausmalen, zu was das führt?!

    Beschimpf mich ruhig wieder mit Publizist oder sonst was, ich kann trotzdem mit deinem Bevölkerungsaustausch nicht viel anfangen. Es gibt dafür einfach keinerlei Motive!

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    da bin ich voll und ganz deiner Meinung Brain

    Das sind alles Bereiche, die angegangen werden sollen / müssen. In erster Linie sind unsere Familien und Kinder wichtig, da gehört unterstützt und investiert, die Bildung, die Schulen.... - du hast ja schon alles gut ausgeführt.

    Hier im Forum heißt es oft einfach nur "Ausländer raus", das gefällt mir auch nicht so, letztendlich meinen die meisten, dass die Schmarotzer raus sollten aus unserem Land. Nichts gegen Ausländer, die sich anpassen, ihre Religion nicht aufdrängen wollen und hier am System mit arbeiten!



    Gerade der letzte Satz > sehe ich genauso!

  10. #120
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Gerade der letzte Satz > sehe ich genauso!
    ich meine, wir sollten alle moslems rausschmeissen. der islam ist deren oberste priorität. alles andere ist nur mittel zum zweck. ergo, raus mit dem pack.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  2. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  3. 11.11. 11:11h Karneval im Islam geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:37
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben