Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Meine Güte, natürlich mussten die an dem Tisch mitlachen. In einer derart heiteren und angeheiterten Stimmung bleibt den anwesenden Protagonisten doch gar nichts anderes mehr übrig als mitzulachen.

Aber darum geht es doch gar nicht. Das ist doch Pipifax, wenn da ein paar Gäste lachen.

Es geht darum, dass diese Sendung - wie auch viele andere Sendungen dieser Art - von Millionen Zuschauern gesehen werden. Wenn dann von Anfang bis Ende von fast allen Darstellern unablässig offene oder subtile Hetze gegen die AfD abgelassen hat, hat so etwas eine gewaltige Breitenwirkung.

Wieviele Millionen Zuschauer haben das Hetz-Spektakel verfolgt und werden in ihrem Unterbewusstsein verankern, dass die AfD doch nicht gut sein kann, wenn so hervorragende Humoristen unisono die AfD verteufeln?

Das ist das wesentliche Problem an diesem Medien-Dreck, aber das kapierst du in deiner naiven Einfalt nicht - oder willst es nicht kapieren, weil es deinen eigenen persönlichen Intentionen entspricht.

Schau dir doch mal am kommenden Freitag die Übertragung des bereits dort schon industrialisiert-kommerzialisierten, generalstabsmäßigen Fassenacht-Brachialhumors der Mainzer an und zähle, wie oft eine abfällige oder hämische Bemerkung über die AfD eingebaut wird.

Mein Gott, bist du naiv.
Ach Chronos mit dir ist es doch auch immer das gleiche. Wer nicht deiner Meinung ist, ist gehirngewaschen, naiv oder einfach nur doof.
Ich hab die Sendung anders wahrgenommen und fand sie unterhaltsam. Wenn es dir anders ging, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich dann fast vier Stunden vor die Glotze sitzt.
Kannst du das mal erklären?