+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

    Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

    Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

    Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #2
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

    Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

    Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

    Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...
    Schau dir die Gesetzesverschärfungen mal genauer an, oder die extreme Zunahme der Befugnisse der Geheimdienste.
    Ohne den passenden Anlass, ist es immer schwer seine Interessen durchzusetzten...
    Auf Grund des Anschlags werden jetzt entgültig Kameras mit Gesichtserkennung eingeführt...ging vorher nicht...
    Ich warte auf die Richtmikrofone. Nach dem nächsten Anschlag vielleicht???

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Schau dir die Gesetzesverschärfungen mal genauer an, oder die extreme Zunahme der Befugnisse der Geheimdienste.
    Ohne den passenden Anlass, ist es immer schwer seine Interessen durchzusetzten...
    Auf Grund des Anschlags werden jetzt entgültig Kameras mit Gesichtserkennung eingeführt...ging vorher nicht...
    Ich warte auf die Richtmikrofone. Nach dem nächsten Anschlag vielleicht???
    Es sei dir gegönnt den Unsinn zu glauben...

    Das was sie mit den Kameras und bla, bla machen hätten sie auch ohne diesen Anschlag u.s.w gemacht !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Schau dir die Gesetzesverschärfungen mal genauer an, oder die extreme Zunahme der Befugnisse der Geheimdienste.
    Ohne den passenden Anlass, ist es immer schwer seine Interessen durchzusetzten...
    Auf Grund des Anschlags werden jetzt entgültig Kameras mit Gesichtserkennung eingeführt...ging vorher nicht...
    Ich warte auf die Richtmikrofone. Nach dem nächsten Anschlag vielleicht???

    Da muss ich mal einem Linken zustimmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal einem Linken zustimmen.


    Einige Foristen sind - m.E. und GsD - auf der richtigen Spur!

    Dabei geht es mir gar nicht darum, daß jetzt jeder die wildesten Theorien raushaut!

    Ich finde es aber doch erfreulich, daß einige hier wenigstens VORSICHTIG, AUFMERKSAM, MISSTRAUISCH und nicht LEICHTGLÄUBIG sind!

    DAS ist der springende Punkt!

    Und etwas Lebenserfahrung hilft auch!

    Als 69/70 der sog. "RAF-Terror" losging - wobei die Masse der Menschen gar keine Ahnung hatte, wie weit "staatliche Stellen" dabei selbst mitmischten -

    war dieser "RAF-Terror" die Begründung, über Nacht den Menschen zum 1.1.74 das "Bundeswaffengesetz" vor die Nase zu knallen!
    Ein Gesetz, das schon 2 Jahre später "nachgebessert" werden mußte und wahrscheinlich seither öfter als das "GGfür" geändert wurde!

    Wie hier schon geschrieben wurde,

    Schema: (selbst) Angst verbreiten und dann dem Volk (als "Lösung") weiter seine Rechte und Freiheiten beschneiden!


    Wer also die Augen aufmacht, erkennt mehr als genug Gründe, diesem Staat (oder auch der EU, der UN etc.) erst mal GAR NICHTS abzukaufen, zu glauben, zu vertrauen!!!


    Und wer hier jetzt SCHON WIEDER ankommt mit "ja wie denn, was denn, wo denn" ( die P. sind doch ne Fälschung ... ), der sollte sich mal wirklich en bissel anstrengen und überlegen, wie es sein kann, daß hier - in diesem Moment! - Ereignisse ablaufen, die GENAU SO vor 90 und über 100 Jahren beschrieben wurden, und zwar als PLANUNG beschrieben wurden!

    Glaubt denn hier, in diesem Forum, in dem fast jeden Tag neue Schweinereien der sog. "politischen" und "Finanz-Eliten" aufgedeckt und erörtert werden,

    wirklich noch einer daran, daß diese pflunzige, tröge Pfarrerstochter EINFACH SO aus dem Nichts kam und - zweimal die Hand umgedreht - zur CDU-Vorsitzenden und Kanzlerin aufgestiegen ist???

    Da ist ja der Glaube meiner Enkelchen an Weihnachtsmann und Osterhasen realistischer ... denn die halten ihr Wort und hinterlassen schöne kleine Geschenke!

    Während die Kanzolette den Deutschen lediglich ein Häufchen hinsetzt!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Einige Foristen sind - m.E. und GsD - auf der richtigen Spur!

    Dabei geht es mir gar nicht darum, daß jetzt jeder die wildesten Theorien raushaut!

    Ich finde es aber doch erfreulich, daß einige hier wenigstens VORSICHTIG, AUFMERKSAM, MISSTRAUISCH und nicht LEICHTGLÄUBIG sind!

    DAS ist der springende Punkt!

    Und etwas Lebenserfahrung hilft auch!

    Als 69/70 der sog. "RAF-Terror" losging - wobei die Masse der Menschen gar keine Ahnung hatte, wie weit "staatliche Stellen" dabei selbst mitmischten -

    war dieser "RAF-Terror" die Begründung, über Nacht den Menschen zum 1.1.74 das "Bundeswaffengesetz" vor die Nase zu knallen!
    Ein Gesetz, das schon 2 Jahre später "nachgebessert" werden mußte und wahrscheinlich seither öfter als das "GGfür" geändert wurde!

    Wie hier schon geschrieben wurde,

    Schema: (selbst) Angst verbreiten und dann dem Volk (als "Lösung") weiter seine Rechte und Freiheiten beschneiden!


    Wer also die Augen aufmacht, erkennt mehr als genug Gründe, diesem Staat (oder auch der EU, der UN etc.) erst mal GAR NICHTS abzukaufen, zu glauben, zu vertrauen!!!


    Und wer hier jetzt SCHON WIEDER ankommt mit "ja wie denn, was denn, wo denn" ( die P. sind doch ne Fälschung ... ), der sollte sich mal wirklich en bissel anstrengen und überlegen, wie es sein kann, daß hier - in diesem Moment! - Ereignisse ablaufen, die GENAU SO vor 90 und über 100 Jahren beschrieben wurden, und zwar als PLANUNG beschrieben wurden!

    Glaubt denn hier, in diesem Forum, in dem fast jeden Tag neue Schweinereien der sog. "politischen" und "Finanz-Eliten" aufgedeckt und erörtert werden,

    wirklich noch einer daran, daß diese pflunzige, tröge Pfarrerstochter EINFACH SO aus dem Nichts kam und - zweimal die Hand umgedreht - zur CDU-Vorsitzenden und Kanzlerin aufgestiegen ist???

    Da ist ja der Glaube meiner Enkelchen an Weihnachtsmann und Osterhasen realistischer ... denn die halten ihr Wort und hinterlassen schöne kleine Geschenke!

    Während die Kanzolette den Deutschen lediglich ein Häufchen hinsetzt!
    Mir fehlt eine Namensliste und ein öffentliches Begräbnis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir fehlt eine Namensliste und ein öffentliches Begräbnis.
    Mir fehlt irgendwie mehr....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Schau dir die Gesetzesverschärfungen mal genauer an, oder die extreme Zunahme der Befugnisse der Geheimdienste.
    Ohne den passenden Anlass, ist es immer schwer seine Interessen durchzusetzten...
    Auf Grund des Anschlags werden jetzt entgültig Kameras mit Gesichtserkennung eingeführt...ging vorher nicht...
    Ich warte auf die Richtmikrofone. Nach dem nächsten Anschlag vielleicht???
    Mal wieder typisch. Ihr Linken habt uns die Verderbnis doch erst ins Land gebracht. Jetzt heult ihr herum wegen der einwanderungsbedingten Gesetzesverschärfung. In einer homogenen Nation sind solche Dinge unnötig.

  9. #9
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mal wieder typisch. Ihr Linken habt uns die Verderbnis doch erst ins Land gebracht. Jetzt heult ihr herum wegen der einwanderungsbedingten Gesetzesverschärfung. In einer homogenen Nation sind solche Dinge unnötig.
    Naja geflutet hat die Union, aber die Linken waren total aus dem Häuschen und konnten nicht genug bekommen.
    Ex septentrione lux

  10. #10
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mal wieder typisch. Ihr Linken habt uns die Verderbnis doch erst ins Land gebracht. Jetzt heult ihr herum wegen der einwanderungsbedingten Gesetzesverschärfung. In einer homogenen Nation sind solche Dinge unnötig.
    Gesetzesverschärfung ist in sozialistischen Denkweisen und Systemen an der Tagesordnung. Da es immer Widerstand dagegen gibt wird
    dieser selbst inszeniert und dann unschädlich gemacht. So läuft der Laden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorie
    Von Bremerjunge im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben