Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    11 4,76%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,29%
  • später

    21 9,09%
  • nie

    166 71,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 306 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 3051

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #2981
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.730

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach Gotterle, der selbstlose Höcke, da muss ja gleich schmunzeln
    Ja, schmunzle von Herzen, ich gönn es dir, die Zeiten könnten hart werden, da brauchts schmunzelnde Erbauung.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #2982
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, schmunzle von Herzen, ich gönn es dir, die Zeiten könnten hart werden, da brauchts schmunzelnde Erbauung.
    I wo, nicht im Gipfel der Zivilisation...

  3. #2983
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Deshalb wird von den Kriegsgeilen Regierungs, Alt Parteien Verbrechern, Höcke so bekämpft und verleumdet


    Björn Höcke
    „Deutschland muss Friedensmacht werden!“

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Beitrag von Martin Müller-Mertens erschien zuerst auf [Links nur für registrierte Nutzer]

    AUF1-Interview mit dem AfD-Fraktionschef im Thüringer Landtag, Björn Höcke

    AUF1.info: Herr Höcke, mit dem Satz „Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen“ haben Sie heute indirekt an den Schwur von Buchenwald erinnert (*). Wird dieses Versprechen nun gebrochen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur Kriegs Geile Verbrecher und gekaufte Pharma Betrüger, organisieren ständig diese Betrugs Sachen für Profite, denn Krieg ist Geschäft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #2984
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?



    Der wird einfach verleumdet durch die linken Medien Ratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #2985
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Video, mit Höcke im Original


    Absurd: Höcke soll für Bekenntnis zu Deutschland vor Gericht
    21. April 2023 Deutschland, Standpunkte


    Nächstes Jahr wird in Thüringen ein neuer Landtag gewählt. Dabei könnte die AfD die stimmenstärkste Partei werden. Um das zu verhindern, versuchen die Altparteien den erfolgreichen AfD-Thüringen-Chef Björn Höcke jetzt erneut zu kriminalisieren.

    Ein Kommentar von Michael Scharfmüller

    Am heutigen Freitag hat der Thüringer Landtag mittlerweile zum siebten Mal die Immunität von Björn Höcke aufgehoben. Der Grund dafür ist völlig absurd. Ende Mai 2021 hielt Björn Höcke in Merseburg (Sachsen-Anhalt) eine Rede. Diese beendete er mit den Worten:

    „Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland!“

    Juristische Nazikeule gegen einzige Opposition

    Daraus will ihm die Staatsanwaltschaft Halle nun einen Strick drehen. Sie unterstellt Höcke „Verhetzung“. Damit das auch nur irgendwie begründbar ist, soll die Staatsanwaltschaft nur die Parole „Alles für Deutschland“ aus der rhetorischen Figur und aus der gesamten Rede herausgelöst haben, um so einen NS-Bezug herbei zu fantasieren.

    Mutmaßlich politisch motiviert, ignoriert die Staatsanwaltschaft dabei, dass sich Höcke mit seinen Abschlussworten ganz klar auf das Wahlkampfprogramm der AfD-Sachsen-Anhalt bezog, das folgenden Titel trug:

    „Alles für unsere Heimat!“

    Heimatliebe als Verbrechen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #2986
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Video, mit Höcke im Original


    Absurd: Höcke soll für Bekenntnis zu Deutschland vor Gericht
    21. April 2023 Deutschland, Standpunkte


    Nächstes Jahr wird in Thüringen ein neuer Landtag gewählt. Dabei könnte die AfD die stimmenstärkste Partei werden. Um das zu verhindern, versuchen die Altparteien den erfolgreichen AfD-Thüringen-Chef Björn Höcke jetzt erneut zu kriminalisieren.

    Ein Kommentar von Michael Scharfmüller

    Am heutigen Freitag hat der Thüringer Landtag mittlerweile zum siebten Mal die Immunität von Björn Höcke aufgehoben. Der Grund dafür ist völlig absurd. Ende Mai 2021 hielt Björn Höcke in Merseburg (Sachsen-Anhalt) eine Rede. Diese beendete er mit den Worten:

    „Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland!“

    Juristische Nazikeule gegen einzige Opposition

    Daraus will ihm die Staatsanwaltschaft Halle nun einen Strick drehen. Sie unterstellt Höcke „Verhetzung“. Damit das auch nur irgendwie begründbar ist, soll die Staatsanwaltschaft nur die Parole „Alles für Deutschland“ aus der rhetorischen Figur und aus der gesamten Rede herausgelöst haben, um so einen NS-Bezug herbei zu fantasieren.

    Mutmaßlich politisch motiviert, ignoriert die Staatsanwaltschaft dabei, dass sich Höcke mit seinen Abschlussworten ganz klar auf das Wahlkampfprogramm der AfD-Sachsen-Anhalt bezog, das folgenden Titel trug:

    „Alles für unsere Heimat!“

    Heimatliebe als Verbrechen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von dem Kinderglauben, das System würde Unliebsame trotz allem mit ehrlichen Mitteln und mit einem Rest von Anstand "bekämpfen" muß man sich verabschieden.

    Ich habe am eigenen Leib erfahren, was für Leute und was für Schweinereien unter dem Deck- und Schutzmantel von "freedom and democracy" gedeihen.

    Ich habe mittlerweile alle Illusionen verloren und kann aus juristischen Gründen nicht offen sagen, für was ich den Laden nun halte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #2987
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.186

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von dem Kinderglauben, das System würde Unliebsame trotz allem mit ehrlichen Mitteln und mit einem Rest von Anstand "bekämpfen" muß man sich verabschieden.

    Ich habe am eigenen Leib erfahren, was für Leute und was für Schweinereien unter dem Deck- und Schutzmantel von "freedom and democracy" gedeihen.

    Ich habe mittlerweile alle Illusionen verloren und kann aus juristischen Gründen nicht offen sagen, für was ich den Laden nun halte.
    Ich formuliere es als Frage: Kennt jemand einen deutschen Staat, der in dem Maße kriminell gewesen ist wie die BRD? Wenn ja, bitte die Verbrechen benennen, wobei als Verbrechen Verstöße gegen das zum Zeitpunkt der Tatbegehung geltende Recht anzusehen wären.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #2988
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich formuliere es als Frage: Kennt jemand einen deutschen Staat, der in dem Maße kriminell gewesen ist wie die BRD? Wenn ja, bitte die Verbrechen benennen.
    die USA sind noch schlimmer. Lehrmeister und Organisator aller Verbrechen der Neuzeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ....
    Ich habe am eigenen Leib erfahren, was für Leute und was für Schweinereien unter dem Deck- und Schutzmantel von "freedom and democracy" gedeihen.
    .....
    Frag mal im Balkan nach, was die von den EU, Deutsch Dumm Quakern halten. Corona mit der Rund um Erpressung, gab dem letzten Rest von Glaubwürdigkeit der Verbrecher Syndikate rund um die Weltbank, KfW, den Rest
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #2989
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Hab ich es doch irgendwie
    bei Strangeröffnung geahnt,
    dass der Höcke zu Höherem berufen ist.
    Bestätigung kam ausgerechnet von der TAZ:
    Zitat:

    10.8.23

    Das Charisma-Problem
    ...
    Es ist auch kein Zufall, dass an der Spitze der AfD ein sächsischer Malermeister und eine lesbische Neoliberale stehen, mithin charismaarme Figuren.

    Auch die AfD traut sich bis jetzt nicht,
    ihren einzigen Charismatiker,
    Björn Höcke,
    an die Spitze zu stellen.
    ...
    taz.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2990
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Jetzt geht es erst richtig los. Ab gewatscht, korrupte Dumm Politiker wie Grüne die sich darauf berufen, und dieser Demenz Kranke Stefan Krämer, der illegal den Posten des Verfassungsschutz Präsidenten erhielt


    News-Redaktion / 12.08.2023 / 14:30 / Foto: Wolfram Schubert / 0 / Seite ausdrucken

    Niederlage für den Thüringer Verfassungsschutz

    Ein Verwaltungsgericht sieht die Einstufung des gesamten AfD-Landesverbandes Thüringen als „gesichert rechtsextrem“ durch den Verfassungsschutz nicht hinreichend belegt. Ein AfD-Mitglied darf deshalb seine Waffenbesitzkarte behalten.

    Das Verwaltungsgericht Gera hat die Einstufung der Thüringer AfD durch das Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz infrage gestellt, meldet die NZZ. In der Begründung eines Beschlusses vom Donnerstag heiße es, dass es das Gericht derzeit nicht für hinreichend erwiesen halte, dass tatsächlich der gesamte Landesverband der Partei gegen die Verfassung gerichtete Bestrebungen verfolge. Nach einer 2021 getroffenen Einschätzung des Thüringer Verfassungsschutzes gelte der AfD-Landesverband dagegen als „gesichert extremistisch“. Was aber der Thüringer Verfassungsschutz bislang an programmatischen Aussagen und Äußerungen einzelner AfD-Mitglieder zur Begründung seiner Einstufung vorgelegt habe, genüge nicht, um eine feststehende Verfassungsfeindlichkeit des gesamten Landesverbands der AfD in Thüringen zu belegen, so das Gericht.

    ..............................

    Andere Strömungen nicht erwähnt

    Über die mangelhaften Belege des Thüringer Verfassungsschutzes [Links nur für registrierte Nutzer]bereits. Im Wesentlichen hatte das Amt einige wenige Äußerungen von Björn Höcke herangezogen und bewertet. Aus der Sicht des Gerichts seien Äußerungen eines Landesvorsitzenden zwar wichtige Indizien für die Gesamtausrichtung einer Vereinigung, doch angesichts der Größe und Komplexität eines Landesverbands könne der Schluss vom Vorsitzenden auf die ganze Partei nicht schematisch erfolgen. Es fehle in den Darlegungen des Verfassungsschutzes an einer ausführlichen Analyse von Programmatik und Personen des Landesverbands, aus der eine systematische Verletzung und Missachtung der Verfassungsgrundsätze folge, heißt es im [Links nur für registrierte Nutzer]über die Urteilsbegründung weiter. Es werde demnach auch nicht dargelegt, welchen Einfluss ein Landesvorsitzender tatsächlich hätte und ob es neben seiner noch andere relevante Strömungen in der Partei gebe. Gegen die Annahme, dass Höcke mit seinen Positionen den gesamten Landesverband repräsentiere, spreche auch die dem neu gewählten AfD-Landrat von Sonneberg von einer Landesbehörde attestierte Verfassungstreue.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben