+ Auf Thema antworten
Seite 842 von 1192 ErsteErste ... 342 742 792 832 838 839 840 841 842 843 844 845 846 852 892 942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 11918

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #8411
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    also von der Konstitution bin ich eher so der Typus "Martin Belau"

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    ...nur dass ich keine Kontakte zu irgendwelchen "Kameraden" habe und Abstinenzler bin

    Tut mir leid alle enttäuschen zu müssen, welche mich für eine sexy Asiatin gehalten haben (ABAS, Amendment?)
    bzw. für einen 300 kg schweren Pedo, der spätnachts auf Omegle Video rumtrollt
    Solche wie dich muss es auch geben, ist okay, wir brauchen schließlich was zum üben
    Gut, ich nicht mehr, bin jetzt Opilieb.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #8412
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Solche wie dich muss es auch geben, ist okay, wir brauchen schließlich was zum üben
    Gut, ich nicht mehr, bin jetzt Opilieb.
    wie "üben" ??
    ich bin ein durch und durch friedliebender Mensch, und mein Motto lautet:


    nur spaß

  3. #8413
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wie "üben" ??
    die üben Blödsinn verbreiten, als Geistig Zurück gebliebene mit twitter, facebook account
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #8414
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Hört auf Bilder von mir zu veröffentlichen! am Ende doxxt mich die Antifa!!


    Aber mal ernsthaft: warum treiben sich Grün_innen auf solch bourgeoisen Veranstaltungen rum??
    Du hast den Asia-Fetisch.

  5. #8415
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast den Asia-Fetisch.
    ich bin tolerant und weltoffen, deshalb auch HPF user.

  6. #8416
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die üben Blödsinn verbreiten, als Geistig Zurück gebliebene mit twitter, facebook account
    ich würde jedem empfehlen den twitter-Account, sofern vorhanden, zu löschen. ABSOLUT toxische Plattform!
    Der nutzer Chinon, den ich zwar für sehr kultiviert halte und der oft interessante Texte postet, wenn ich auch anderer Meinung als er bin, postet ja regelmäßig Sprüche aus twitter. letzt habe ich da mal wieder die "Trends" angeguckt. und worum gings da u.a.?? "Religionsunterricht"
    Mit was für einen Müll sich die Leute die Zeit vertreiben... und sich dann zoffen für nix und wieder nix.
    Facebook kein Deut besser, nur sind da mehr so die Ommas unterwegs, die den ganzen Tag nur Essen hochladen und katzenvideos posten. sympathisch. aber auch nicht so meine Welt..

  7. #8417
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Volk will den Klimaterror nicht mitmachen, aber kurioserweise sind es nicht nur die Grünen, die jetzt antreiben. Vorauseilenden Gehorsam scheint es auch bei den anderen Parteien zu geben. Selbst die AfD ist da keine deutliche Opposition mehr. Wieso tun die das? Alle völlig durchgeknallt?

    Der erste Sieg der Grünen bestand darin, den menschengemachten Klimawandel und seine Bekämpfung als ultimativ und alternativlos zu verankern. Damit ist nun jede Partei in diesem Gerüst gefangen.

  8. #8418
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der erste Sieg der Grünen bestand darin, den menschengemachten Klimawandel und seine Bekämpfung als ultimativ und alternativlos zu verankern. Damit ist nun jede Partei in diesem Gerüst gefangen.
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass eine Zeitenwende bevorsteht. Immer mehr Prominente kritisieren die Grünen ganz offen, was sie sich vor wenigen Monaten niemals getraut hätten. Der missratene, weil zu früh öffentlich gewordene Gesetzentwurf war wie der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. In einem halben Jahr wäre das Fass nicht mehr übergelaufen, weil das Volk sich noch mehr verblödet hätte. Das Volk bekämpft jetzt den Brand im Motorraum mit einem Gegenfeuer im Kofferraum, weil es den Schwachsinn mit den übergriffigen Maßnahmen leid ist.
    Don't ask for sunshine!

  9. #8419
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hast du sie hochgekriegt?
    Positiv. Daher die Bewertung als sympathisch und angenehm. Bis ich dann mit Hans-Apel-Tours auf Seereise musste.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #8420
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass eine Zeitenwende bevorsteht. Immer mehr Prominente kritisieren die Grünen ganz offen, was sie sich vor wenigen Monaten niemals getraut hätten. Der missratene, weil zu früh öffentlich gewordene Gesetzentwurf war wie der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. In einem halben Jahr wäre das Fass nicht mehr übergelaufen, weil das Volk sich noch mehr verblödet hätte. Das Volk bekämpft jetzt den Brand im Motorraum mit einem Gegenfeuer im Kofferraum, weil es den Schwachsinn mit den übergriffigen Maßnahmen leid ist.
    Die einzige Alternative, die noch bleibt, ist die, in den Widerstand zu gehen und sich eine neue Heizungsanlage schwarz setzen zu lassen. Zum Beispiel. Mal eine Frage: Woher soll ein Rentner einen Kredit für den Einbau einer Wärmepumpe erhalten, wenn die Bank ihm nach ihren eigenen Vorgaben aufgrund seines Alters keinen Kredit mehr gewährt? Da helfen auch staatliche Subventionen gar nichts. Selbst 79jährige müssen ja noch Wärmepumpen einbauen lassen. Kredite ab Mitte 50 in dieser Größenordnung zu bekommen, ist entweder nicht mehr möglich oder sehr schwer. Wenn man dazu noch das Rentenniveau betrachtet, dass staatlich abgesenkt ja auch noch versteuert werden muss, bewegt sich dies auf einem durchschnittlichen Level, das zudem nicht kreditwürdig für Kredite dieser Größenordnung ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben