+ Auf Thema antworten
Seite 830 von 1192 ErsteErste ... 330 730 780 820 826 827 828 829 830 831 832 833 834 840 880 930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 11917

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #8291
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pellet, echt ? Sagte neulich ein Kunde, er heizt dann mit Pellets. Oder die Hände reiben wenn es kalt wird.
    Wärmepumpen, die älter als zehn Jahre sind, werden auch schon verboten, weil sie das falsche, angeblich "extrem klimaschädigende" Kältemittel drin haben. Das Mittel kann nicht ausgetauscht werden. Die Wärmepumpe ist dann Schrott. Wird noch nicht an die große Glocke gehängt, weil das Volk dann begreifen würde, dass man das gleiche später über das heute aktuelle Kältemittel sagen wird. Es wird immer was verboten. Solange, bis garantiert keine Bude mehr warm wird.
    Don't ask for sunshine!

  2. #8292
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Himmel, hat die Göring-Eckardt da wieder rumgeschrien gestern

    Die Grüne Karin Göring-Eckardt startet noch einigermaßen ruhig in den ARD-Talk. „Ich kann verstehen, dass Menschen sich Sorgen machen“, sagt sie und warnt: „Wenn wir aber nichts tun, wird es noch teurer.“ Doch hat „Hart aber fair“ noch nicht seine Halbzeit erreicht, da wird Karin Göring-Eckardt verblüffend laut. Die Vizepräsidentin des Bundestages ist in der Kleinstadt Friedrichroda aufgewachsen, Kreis Gotha. „Ich bin in der DDR geboren“, erinnert Göring-Eckardt und redet sich in Rage: „Die Leute mussten damit zurechtkommen, dass sich für sie alles geändert hat.“ Ähnlich sei es jetzt – und schon geht die Leidenschaft ins Geschrei über: „Wir müssen ganz schnell ganz viel ändern!“ Wer sich nicht die Ohren zuhält, wird sich da die Augen reiben. Will die Grünen-Politikerin tatsächlich ein DDR-Gefühl für alle?
    CSU-Politikerin: „Sie haben die Menschen abgeschreckt“

    Da wird es noch einsamer um sie. „Ich verstehe nicht, warum die Gasheizung generell ein Ende hat“, schüttelt Monika Hohlmeier den Kopf. Und sagt in Richtung Göring-Eckardt: „Sie haben die Menschen nicht mitgenommen, Sie haben sie abgeschreckt.“ Statt auf Verbote setzt die CSU-Politikerin auf Innovationen. Das mag Göring-Eckardt so allgemein nicht stehen lassen: „Es kann ja sein, dass in fünf Jahren die nächste Innovation kommt. Es wird wahnsinnig teuer, wenn man weiter fossil heizt. Es wird wahnsinnig teuer.“
    Auf Argumente geht die gar nicht ein, völlig irre und mit Tunnelblick auf ihren ideolgischen Wahnsinn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #8293
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Das sind fanatische Irre...jetzt wollen sie bis ins Wohnzimmer und in den Heizungskeller reinregieren.

    Omma Erna soll wohl von ihrer Mini-Rente ihr 100 Jahre altes Häuschen "energiesanieren", oder eben abreißen lassen. Oder verkaufen, oder am besten gleich verrecken.
    Weil sie ja sowieso nur klimaschädlich ist.
    Dieses linksgrüne Pack gehört einfach zum Teufel gejagt. Aber die Wähler sind leider dumm wie Scheiße.

  4. #8294
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Himmel, hat die Göring-Eckardt da wieder rumgeschrien gestern



    Auf Argumente geht die gar nicht ein, völlig irre und mit Tunnelblick auf ihren ideolgischen Wahnsinn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die CDU spielt mal wieder den "good cop" ist aber auch eine dieser KLimaspinner-Parteien. nur die AfD gehört nicht dazu. aber auch die wagt es nicht zu sagen, was zu tun wäre:

    mehr Freiheit! - auf allen Ebenen und zwar konsequent!

    Das heißt also: feuer frei, alles fossile verbrennen, dass die Schl*te rauchen und die Wirtschaft nur so brummt! (langfristig!) keine nationalen Grenzen! keine Denkverbote! keine unbewaffneten Bürger! keine TEURO-Insolvenzverschleppung mehr! kein Brüssel kein Washington und auch sonst keine Spalterei mehr! und all die Hungerleider und aaarmen Küünderlein aus, egal ob Herr Ününü oder Ububu, die sollen mal ihre eigenen Warlords, Gurus, Großayatollahs oder sonstige Schmierlappen loswerden! Genau so wie mir diese Giftgrünen oder kohlrabenschwarzen Bessermenschen mir in den 80ern geborenen millennial-Deppen vorwerfen, ich hätte als Deutscher nix gegen den Herrn Hidlarcek unternommen oder wie der Schauspieler gehießen haben soll. oder mal ein Gummi nehmen und weniger Untertanen in die Welt setzen. auch eine idee.

    Das ist Freiheit, wie ICH sie mir vorstelle !

  5. #8295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die CDU spielt mal wieder den "good cop" ist aber auch eine dieser KLimaspinner-Parteien. nur die AfD gehört nicht dazu. aber auch die wagt es nicht zu sagen, was zu tun wäre:

    mehr Freiheit! - auf allen Ebenen und zwar konsequent!

    Das heißt also: feuer frei, alles fossile verbrennen, dass die Schl*te rauchen und die Wirtschaft nur so brummt! (langfristig!) keine nationalen Grenzen! keine Denkverbote! keine unbewaffneten Bürger! keine TEURO-Insolvenzverschleppung mehr! kein Brüssel kein Washington und auch sonst keine Spalterei mehr! und all die Hungerleider und aaarmen Küünderlein aus, egal ob Herr Ününü oder Ububu, die sollen mal ihre eigenen Warlords, Gurus, Großayatollahs oder sonstige Schmierlappen loswerden! Genau so wie mir diese Giftgrünen oder kohlrabenschwarzen Bessermenschen mir in den 80ern geborenen millennial-Deppen vorwerfen, ich hätte als Deutscher nix gegen den Herrn Hidlarcek unternommen oder wie der Schauspieler gehießen haben soll. oder mal ein Gummi nehmen und weniger Untertanen in die Welt setzen. auch eine idee.

    Das ist Freiheit, wie ICH sie mir vorstelle !
    Das fasst sehr gut zusammen, wie auch ich mir Freiheit in diesem Schwarz-rot-Grünistan vorstelle. und die ich nur bei der AfD verwirklicht sehe.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  6. #8296
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    *** ich konnte mit Deutschland noch nie etwas anfangen > das ist Vaterlandsliebe ***
    .
    .. ..
    .
    .
    ... Die Frage ist, woher man in einem Deutschland eine solche Arroganz erwerben kann, das Personen wie Habeck, Baerbock und Özdemir an der Spitze duldet ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #8297
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ich konnte mit Deutschland noch nie etwas anfangen > das ist Vaterlandsliebe ***
    .
    .. ..
    So weit ich gelesen habe gehen dem Genossen Häuptling Habeck seine Kinder in Dänemark auf einer Privatschule. Vielleicht werden ja die Kinder mal echte und nützliche Staatsbürger in Dänemark.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8298
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So weit ich gelesen habe gehen dem Genossen Häuptling Habeck seine Kinder in Dänemark auf einer Privatschule. Vielleicht werden ja die Kinder mal echte und nützliche Staatsbürger in Dänemark.
    .. ohne Pass- und Gesichtskontrolle kommst du nach Dänemark nicht rein , die Grenzen sind dicht .. also Kinder nach Dänemark schicken dort droht denen kein Messerangriff > oder ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #8299
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wärmepumpen, die älter als zehn Jahre sind, werden auch schon verboten, weil sie das falsche, angeblich "extrem klimaschädigende" Kältemittel drin haben. Das Mittel kann nicht ausgetauscht werden. Die Wärmepumpe ist dann Schrott. Wird noch nicht an die große Glocke gehängt, weil das Volk dann begreifen würde, dass man das gleiche später über das heute aktuelle Kältemittel sagen wird. Es wird immer was verboten. Solange, bis garantiert keine Bude mehr warm wird.
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß man die Leute da hinbringen kann, wo sie diese haben wollen. Ich sehe den täglichen Autofetish, bis 50 m vor die Ladentüre fahren, die Sonne wenn ein bisschen rauskommt, sofort in die Waschanlage.... LASTENFAHRRAD DANN ? Ab 1935 nur noch elektrisch. Kann ich mir real noch nicht vorstellen, auch mit Hausbeheizung. Nur Erdwärme oder was ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #8300
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind fanatische Irre...jetzt wollen sie bis ins Wohnzimmer und in den Heizungskeller reinregieren.

    Omma Erna soll wohl von ihrer Mini-Rente ihr 100 Jahre altes Häuschen "energiesanieren", oder eben abreißen lassen. Oder verkaufen, oder am besten gleich verrecken.
    Weil sie ja sowieso nur klimaschädlich ist.
    Dieses linksgrüne Pack gehört einfach zum Teufel gejagt. Aber die Wähler sind leider dumm wie Scheiße.
    Grüne passen doch zu dir, sind auch schön russophob. Mit >Russophobie kann man Deutschland auch schaden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben