+ Auf Thema antworten
Seite 729 von 1193 ErsteErste ... 229 629 679 719 725 726 727 728 729 730 731 732 733 739 779 829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 11930

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #7281
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    "Das ist angesichts der kommenden vorhersehbaren Hungerkrise in vielen armen Ländern der Welt ein nicht erklärbarer Wahnsinn."
    .
    *** »Wenn, wie vorhergesagt, Millionen bald an Hunger leiden werden, wird es sich weniger um eine ’Putin-Hungersnot’ handeln, sondern um eine Hungersnot, die entsteht, weil die reichen Nationen sich dazu entschieden haben, sie nicht zu verhindern.« ***
    ... so schreiben Fachleute .. .... also alles o gewollt und arrangiert ...
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #7282
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Also die Grünen sind sicherlich das, was hier diskutiert wird. Nur muß man klar blicken und auch über den Tellerrand schauen: nur in einem System wie der BRD können solche korrupten Parteien, die sich aus dem Volke die Riemen für ihr Dasein schneiden, existieren. Die Grünen mögen korrupt, verbrecherisch und ein krimineller Verein sein, aber das sind die anderen Parteien von Israels Gnaden ebenso. Und das ganze System aus Parteien, Massenmedien/Staatsmedien, Staatsorganen, Wirtschaft, Finanzen ist es ebid.

    Man muß also das große Ganze werten und nicht sich einen kleinen Teil raussuchen, weil einem dort die Fressen besonders anwidern...
    Denkt nach, es kann gar nicht anders sein. Die Grünen wie sie sind, könnten in einem anständigen System gar nicht existieren. Der Laden würde dicht gemacht werden.
    Das gilt aber für CSU und Konsorten ebenso.
    Wer sind die "Konsorten" ? Die AfD ,die REPs, die ehemalige DVU u.ä. ?

  3. #7283
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.166

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Göring:

    "Wer jetzt über Atomkraft diskutiert, will den Grünen eins reinwürgen"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frau, ist wie Claudia Roth, ganz einfach Brunzdumm schon immer, Katrin Göring-Eckardt (Grüne)


    ich bin Blöde, und Pädophiler Kriegstreiber, Ein Grüner. Alles Brunzdumme Gestalten schon immer, wie der [Links nur für registrierte Nutzer] schon zeigte.E-Auto, Windräder, Solar Deppen Pleite und Milliarden wurden mit dem Unfug verpulvert. Also Atom ist die sauberste Energie, da ist man sich Weltweit einig und in der EU sowieso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #7284
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer sind die "Konsorten" ? Die AfD ,die REPs, die ehemalige DVU u.ä. ?
    Alle, die Dreck am Stecken haben und "Politik" stets zu Lasten der Allgemeinheit durchführen. Das schließt die von dir genannten nicht aus.
    Eine Partei kann nur so "kriminell" agieren, wie es das System als Rahmen zuläßt.
    Wie sollte es auch anders möglich sein?
    Ein grundanständiges System, basierend auf Volkswohl und Volkserhalt, aber die erzeugten politischen Parteien dürfen allesamt korrupt sein?

    LOL

  5. #7285
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier ist der gesamte Dialog zu sehen:



    28.7.2022 Habeck in Bayreuth

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant.
    Wenn ich mir die Protestler so betrachte, Nazis sehe ich da eher nicht, erscheinen mir mehr wie enttäuschte Grünwähler die nun auch registriert haben welchen Dummköpfen sie ihre Stimme gegeben haben.
    Die Massenproteste im Frühjahr werden nicht, wie die Bulldogge Faeser festgestellt hat, von irgendwelchen Nazis getragen werden, sondern vom enttäuschten und zurecht wütendem Querschnit der Gesellschaft.
    Dieses Nazigequatsche wird dann auch nicht mehr zu halten sein, der ganz normale Bürger wird so existenziell in die Ecke getrieben sein, dass er nicht mehr auf dem Sofa sitzen bleibt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #7286
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Wenn ich mir die Protestler so betrachte, Nazis sehe ich da eher nicht, erscheinen mir mehr wie enttäuschte Grünwähler die nun auch registriert haben welchen Dummköpfen sie ihre Stimme gegeben haben.
    Die Massenproteste im Frühjahr werden nicht, wie die Bulldogge Faeser festgestellt hat, von irgendwelchen Nazis getragen werden, sondern vom enttäuschten und zurecht wütendem Querschnit der Gesellschaft.
    "Nazi" ist inzwischen jeder, der den rot-grünen Irrsinn nicht gutheißen, und mittragen will.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7287
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Göring:

    "Wer jetzt über Atomkraft diskutiert, will den Grünen eins reinwürgen"


    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-07/katrin-goering-eckardt-gruene-atomkraft-laufzeitverlaengerung
    Ich persönlich würde den Grünen gar nix reinwürgen wollen. Ich würde aber dafür plädieren, dass man die (deutschfeindlichen) Grünen zumind. unter Beobachtung stellt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #7288
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Nazi" ist inzwischen jeder, der den rot-grünen Irrsinn nicht gutheißen, und mittragen will.
    .. und weil du kein NAZI sein willst , bist du Putin-Hetzer und Ami-Arschkriecher geworden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #7289
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Nazi" ist inzwischen jeder, der den rot-grünen Irrsinn nicht gutheißen, und mittragen will.
    Ja, wird zumindest von solchen Gestalten wie der Faeser argumentativ verbreitet.
    Die Faeser wird aber hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres, wie die gesamte Bande die momentan in Berlin an den Schalthebeln sitzt, Geschichte sein.
    Ich denke das die FDP doch bald kalte Füße bekommen wird und die Ampel platzen lässt, die FDP ist die klassische Opportunistenpartei die schnell umschwenkt wenn sie ihre Felle davonschwimmen sieht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #7290
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, wird zumindest von solchen Gestalten wie der Faeser argumentativ verbreitet.
    Die Faeser wird aber hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres, wie die gesamte Bande die momentan in Berlin an den Schalthebeln sitzt, Geschichte sein.
    Ich denke das die FDP doch bald kalte Füße bekommen wird und die Ampel platzen lässt, die FDP ist die klassische Opportunistenpartei die schnell umschwenkt wenn sie ihre Felle davonschwimmen sieht.
    Die FDP wollte ums verrecken mitregieren, dafür hat sie sich nicht gescheut, sich mit den Roten und den Grünen gemeinsam ins Bett zu legen.
    Die bisherigen FDP-Wähler werden das bei der nächsten Wahl sicherlich "zu schätzen" wissen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben