+ Auf Thema antworten
Seite 685 von 1193 ErsteErste ... 185 585 635 675 681 682 683 684 685 686 687 688 689 695 735 785 1185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 11930

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #6841
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler;[URL="tel:11119157"
    11119157[/URL]]"Deutschland muss verrecken, und dafür kommt der Islam wie gerufen"...
    Ich könnte mir dann vorstellen Kultusminister zu werden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #6842
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Deutschland muss verrecken, und dafür kommt der Islam wie gerufen"...
    Das ist alles schon viel weiter, als man denkt. Heute habe ich gelesen, daß die Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith, beide aktiv bei den Scientology seit 2008 eine Schule für die Scientology betreiten, in denen Kinder bereits von klein auf mit den Lehren von Ron Hubbard groß werden - und weil ich die Zitate von Hubbard kenne, der ohne Mitleid ist und der - scheinbar - die Eliten aussondert, und wer eben nicht dazu gehört, ins Elend abstürzen läßt, da frage ich mich, was gibt es noch in der Welt, was sie so verändert, daß man nur noch in 100 Jahren mehr als erstaunt den Kopf schütteln kann - aber dann frage ich mich, sieht so die künftige Welt aus ?

    Die Islamisten werden sich anpassen müssen oder sie sind weg vom Fenster - durch China - deren Konfuzianismus bei ihnen bleibt, dazu kommen die nächsten Generationen der Inder, die auch von ihrer Religion nicht abweichen werden - und dann kommen die Kommunisten - wir haben also eine Vielfalt, die sich gegenseitig bekämpfen wird, in einer Welt, in der wir beide sicherlich nicht mehr leben werden.

  3. #6843
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist alles schon viel weiter, als man denkt. Heute habe ich gelesen, daß die Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith, beide aktiv bei den Scientology seit 2008 eine Schule für die Scientology betreiten, in denen Kinder bereits von klein auf mit den Lehren von Ron Hubbard groß werden - und weil ich die Zitate von Hubbard kenne, der ohne Mitleid ist und der - scheinbar - die Eliten aussondert, und wer eben nicht dazu gehört, ins Elend abstürzen läßt, da frage ich mich, was gibt es noch in der Welt, was sie so verändert, daß man nur noch in 100 Jahren mehr als erstaunt den Kopf schütteln kann - aber dann frage ich mich, sieht so die künftige Welt aus ?

    Die Islamisten werden sich anpassen müssen oder sie sind weg vom Fenster - durch China - deren Konfuzianismus bei ihnen bleibt, dazu kommen die nächsten Generationen der Inder, die auch von ihrer Religion nicht abweichen werden - und dann kommen die Kommunisten - wir haben also eine Vielfalt, die sich gegenseitig bekämpfen wird, in einer Welt, in der wir beide sicherlich nicht mehr leben werden.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt:
    Debatte um neues Kölner Stadt-Logo ohne Dom
    Die Kölner Stadtverwaltung hat mit ihren Plänen für ein neues Logo eine lebhafte Debatte ausgelöst.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #6844
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Einst machte sich die SPD überflüssig, und jetzt machen Baerbock und Habeck so langsam die Grünen überflüssig.

    Das einzige mit was sie noch punkten könnten wäre

    "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #6845
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Welcher Macht gehorcht Deutschland am meisten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele betrachten die USA als die größte Gefahr für den Weltfrieden. Woran liegt das? Ein Buch über Hintergründe, Motive und Mittel der Weltmacht USA.

    Nach Ansicht vieler haben die USA den stärksten destabilisierenden Einfluss auf das Weltgeschehen und stellen somit die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar (Allensbach 2019, Gallup International 2019). Diese traurige Spitzenstellung hat sich die Weltmacht Nr. 1 nicht von ungefähr erworben. Keine andere Nation hat seit 1945 so viele andere Länder bombardiert und so viele Regierungen gestürzt wie die USA. Sie unterhalten die meisten Militärstützpunkte, exportieren die meisten Waffen und haben den höchsten Rüstungsetat der Welt.

    Daniele Ganser beschreibt eindrücklich, wie die USA Weltmachtpolitik betreiben, in der Gewalt ein zentrales Element darstellt.
    Hatten wir da nicht schon mal einige Meinungen in den Threads ?

  6. #6846
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    OT Habeck:
    [Weitergeleitet aus We are FREE - News 🇩🇪]
    [ Video ]
    Robert Habeck,
    seit dem 8. Dezember 2021 der Stellvertreter des Bundeskanzlers sowie Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz im Kabinett Scholz.


    Er ist der Ansicht, dass das europäische Demokratiemodell nicht mehr zeitgemäß ist und durch ein System nach chinesischem Vorbild ersetzt werden sollte, in dem es keine Opposition und Mitbestimmung mehr gibt.


    @WE_R_FREE
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...und das Ganze natürlich, ohne das (dumme) Volk zu fragen. Wollt ihr so ein System? ICH Nicht!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #6847
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir dann vorstellen Kultusminister zu werden.
    Ich dachte du hängst an Deutschland?

    Da war der Grüne wohl umsonst

  8. #6848
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bodensee;[URL="tel:11120567"
    11120567[/URL]]Ich dachte du hängst an Deutschland?

    Da war der Grüne wohl umsonst
    Ey das war ein Witz Hence the „ „

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #6849
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Leider scheint es keine Partei mehr zu geben welche sich wirklich und ausschließlich um die Erhaltung und den Schultz der Natur kümmert. Das wäre ja auch wirklich Arbeit genug.
    Die Grünen sind für mich die größte Enttäuschung überhaupt. Ich habe die etliche male gewählt (früher).

    Haben die Parteien denn keine Abteilungen die sich mit dem Erhalt unseres Lebensraumes beschäftigen, nicht nur von heute auf morgen und mit Schnellschüssen, sondern gut durchdacht, klug geplant, logisch überzeugend?

    Es gäbe so vieles das unbedingt getan werden müsste, aber es geht immer nur hau ruck. Wenn ich nur an Trinkwasser denke! Da wird auch erst etwas passieren, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Uns werden Öl und Gas - Heizungen irgendwann ganz verboten und es gibt gar keine echte Alternative bis jetzt.
    Gebäude, in denen seltene Arten brüten, werden während und vor der Brutzeit abgerissen.
    Warum wird nicht jedem Neubau auferlegt Regenwasser für die Klospülung zu sammeln? Das kann doch nicht so schwer sein bei Neubauten und Bestandsbauten könnten mit Hilfe von fetten Zuschüssen nachrüsten. Ich weiß nicht, ob sich manche im Klo die Haare waschen, oder daraus trinken. Eine andere Erklärung für so viel Unüberlegtheit hab ich nicht.

  10. #6850
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Keine Partei hat diesem Land so viel Schaden zugefügt, wie diese grünen Kommunisten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÃœNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben