+ Auf Thema antworten
Seite 430 von 1192 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 11919

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4291
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Auseinandersetzen im Sinne von für sich und bestimmte Schlüsse ziehen über die "Gutmenschen" oder auch jenen gegenüber und zu versuchen, diese "Gutmenschen" zu überzeugen?
    Dazugehören.

  2. #4292
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir könnte ich mir als Agrarminister vorstellen.
    .. dann bekommen wir das gleiche Desaster wie damals bei der Künast ... und dieses Desaster ist bis zum heutigen Tage zu spüren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #4293
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir, würde ich jeden, der "Deutschland verrecke"" brüllt strafrechtlich so verfolgen, als ob er eine Hakenkreuzfahne schwingt oder das Horst-Wessel-Lied singt.
    Deutschland verreckt auch wenn du es in einen unitären EU Superstaat einbinden willst. Frankreich forderte schon eine gemeinsame Arbeitslosenkasse.

    Deinen Weg will auch eine Claudia Roth, sie sagte es nur ätzender.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #4294
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicher, aber ich sehe solche ideologischen Grundüberzeugungen auf denen Ideologien aufbauen ähnlich wie Geschmacksfragen….also in etwa den Versuch jemanden argumentativ überzeugen zu wollen das grün hübscher ist als blau......dh nicht das man es nicht versuchen sollte - zumindest sollte man seine Überzeugungen bzw abweichende Vorstellungen laut aussprechen und wenn es nur den Zweck hat das der andere versteht das seine Sichtweise nicht die einzige ist....
    Also bei mir sind Grundüberzeugungen nicht annähernd so variabel wie "geschmackliche Präferenzen".

    So werde ich es z. B. niemals verstehen, dass man allen Ernstes den Menschen jenseits juristischer Betrachtungen als "gleich" ansieht. Der Mensch war noch nie "gleich", wird es auch nie sein. Gesellschaftssysteme, die den Menschen auf "Gleichheit nivellieren", sind mir suspekt und in der Betrachtung "widernatürlich".
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #4295
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deutschland verreckt auch wenn du es in einen unitären EU Superstaat einbinden willst. Frankreich forderte schon eine gemeinsame Arbeitslosenkasse.

    Deinen Weg will auch eine Claudia Roth, sie sagte es nur ätzender.
    Deutschland geht nicht in einem unitaristischen Großeuropa "unter", sondern darin "auf".

    Und der Claudia Roth würde ich schon zeigen, wo der "Frosch die Locken trägt"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #4296
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann bekommen wir das gleiche Desaster wie damals bei der Künast ... und dieses Desaster ist bis zum heutigen Tage zu spüren ..
    Der Cem dürfte auch gerne den Außenminister machen. So wie damals der gute Joschka. Das hatte der mit Bravour gemeistert....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #4297
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Cem dürfte auch gerne den Außenminister machen. So wie damals der gute Joschka. Das hatte der mit Bravour gemeistert....
    .. du hast zwar eine ganz große Macke , weil du nicht zugeben willst , daß Fischer damals die Grenzen für diese Asylschmarotzer geöffnet hatte , aber Cem würde ich dann sofort in die Türkei schicken , Erdogan wird ihn dann gleich einsperren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #4298
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dem Klügeren wird eben selten nachgegeben.
    Der Kluegere gibt so lange nach, bis er selbst der Dumme ist.

    Den Spruch habe ich ohnehin nie so richtig verstanden:"Der Gibt Nach".... Ich vermute mal, da gings urspruenglich darum, dass es eben klueger ist, sich nicht um jeden irrelevanten Scheiss zu zanken. .... Und man will wohl an den Hochmut der Leute appellieren, um sie so zum nachgeben zu zwingen.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #4299
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deutschland verreckt auch wenn du es in einen unitären EU Superstaat einbinden willst. Frankreich forderte schon eine gemeinsame Arbeitslosenkasse.

    Deinen Weg will auch eine Claudia Roth, sie sagte es nur ätzender.
    Also alles was der amendment will gibt es bereits. Der einzige Unterschied ist, dass zu seiner Elite die klügsten Köpfe gehören sollten, und jetzt ist es einfach nur der Geldadel. Da er selber Sicherheiten und Privilegien hat (erarbeitet) möchte er diese nicht abgeben und da dürfen auch die deutschen Arbeitslosen zu ihm kriechen kommen für Lebensmittelgutscheine. Da ist er gerecht. Sie sind ihm ja nicht gleich. Der Pöbel und Mob soll unten bleiben.

    Das dumme ist nur, dass er nicht merkt, dass er zu dem bald abgeschafftem Kreis der Privilegierten gehören wird, und dass er dann seine Sicherheiten verlieren wird. Dann wird er selber einer der Nutznießer, denen er die Brotkrumen hinwerfen will.

  10. #4300
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also alles was der amendment will gibt es bereits. Der einzige Unterschied ist, dass zu seiner Elite die klügsten Köpfe gehören sollten, und jetzt ist es einfach nur der Geldadel. Da er selber Sicherheiten und Privilegien hat (erarbeitet) möchte er diese nicht abgeben und da dürfen auch die deutschen Arbeitslosen zu ihm kriechen kommen für Lebensmittelgutscheine. Da ist er gerecht. Sie sind ihm ja nicht gleich. Der Pöbel und Mob soll unten bleiben.

    Das dumme ist nur, dass er nicht merkt, dass er zu dem bald abgeschafftem Kreis der Privilegierten gehören wird, und dass er dann seine Sicherheiten verlieren wird. Dann wird er selber einer der Nutznießer, denen er die Brotkrumen hinwerfen will.
    Hoffe er bedient sich nicht der Staatsknete. Du hast es treffend beschrieben. auch eine Claudia Roth ( Deutschland verrecke sagte sie ) will einen Staat ( nicht den dt Nationalstaat ) oder will ihn etwa Amendment ?
    Ohne Staat keine Kohle für Roth, egal wie er sich nennt und welche Grenzen er hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben