+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 1193 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 11930

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4261
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Jawollja,
    oh du meine FührerIN!
    Wenn wir doch nur welche hätten, die diesen Namen verdienten. Eine Vielzahl davon. Männer wie Frauen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #4262
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was sind denn deiner Meinung nach "Volksschädlinge"? Ich kann mir unter diesem Begriff nichts vorstellen. Gibt es so etwas überhaupt? Schädlinge kenne ich nur aus dem Gemüsegarten und dem Wald...
    Hm, vielleicht Leute die sich bezahlen lassen dafür das Land an die Wand zu fahren? Sich ne Villa bauen und gleichzeitig behaupten mit Hartz4 kommt man doch locker hin?

  3. #4263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht Leute die sich bezahlen lassen dafür das Land an die Wand zu fahren? Sich ne Villa bauen und gleichzeitig behaupten mit Hartz4 kommt man doch locker hin?
    Du solltest mit Rechtsextremen nicht so ins Gericht gehen. Die wenigsten bauen sich Villen, ist mir jedenfalls nicht anders bekannt. Die meisten kaufen sich für teures Geld extreme Devotionalen. Sinnlose "Pässe", Bildchen, Aufnäher, Heftchen und all das andere Zeug. Davon werden nur ganz wenige reich.
    Die Aussage rechtskonservativer Kreise, das ganze Migrantengesindel käme mit HartzIV "locker hin" ist doch völlig zutreffend. Es geht diesen Leuten mit unseren Fördertöpfen doch blendend. Offensichtlich sehr viel besser als bei denen zuhause, oder warum sind die überhaupt hier?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4264
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht Leute die sich bezahlen lassen dafür das Land an die Wand zu fahren? Sich ne Villa bauen und gleichzeitig behaupten mit Hartz4 kommt man doch locker hin?
    Der Begriff "Volksschädling" entmenschlicht. Auf ein solches Niveau sollte man sich nicht begeben.

    Über den Begriff "Volksschändling" ließe ich mit mir reden... ;-)

    Das wäre dann jemand, der Schande über sein Volk bringt.

    Im Übrigen: Ich habe meiner Familie und mir bisher drei Häuser gebaut (und zwei davon wieder verkauft; diese Erlöse verbuche ich unter "familiäre Einkünfte"!) und gehöre auch zu denjenigen, die sagen: Mit Hartz-IV kommt man hin, allerdings nicht "locker". Das soll aber auch nicht der Fall sein. Ich kann dir allerdings vorrechnen, wie man mit fünf Euro am Tag "locker" zwei Personen ernähren kann - und das Ganze auch noch gesund!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #4265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.630

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. sie könnten öffentlich "Deutschland verrecke !" schreien, und nix würde ihnen passieren (?)...


    Könnten sie!
    Mein Kurzbeitrag ist satirisch gemeint.

    Denk mal an Claudi Grün, die Vizepräsidentin, die dackelt hinter Spruchbändern her, auf denen zu lesen ist:
    "Deutschland, du mieses Stück Scheiße"!

    Sanktionen für derartigen Dummfug?
    KEINE!

    Wir haben da eine Vizepräsidentin, die dem Bt alle Ehre macht! (SATIRE!)

  6. #4266
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du solltest mit Rechtsextremen nicht so ins Gericht gehen. Die wenigsten bauen sich Villen, ist mir jedenfalls nicht anders bekannt. Die meisten kaufen sich für teures Geld extreme Devotionalen. Sinnlose "Pässe", Bildchen, Aufnäher, Heftchen und all das andere Zeug. Davon werden nur ganz wenige reich.
    Die Aussage rechtskonservativer Kreise, das ganze Migrantengesindel käme mit HartzIV "locker hin" ist doch völlig zutreffend. Es geht diesen Leuten mit unseren Fördertöpfen doch blendend. Offensichtlich sehr viel besser als bei denen zuhause, oder warum sind die überhaupt hier?
    Richtige Frage: Warum sind die überhaupt hier? Auf die diesbezügliche, zukünftige Antwort der Grünen bin ich gespannt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #4267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.630

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du solltest mit Rechtsextremen nicht so ins Gericht gehen. Die wenigsten bauen sich Villen, ist mir jedenfalls nicht anders bekannt. Die meisten kaufen sich für teures Geld extreme Devotionalen. Sinnlose "Pässe", Bildchen, Aufnäher, Heftchen und all das andere Zeug. Davon werden nur ganz wenige reich.
    Die Aussage rechtskonservativer Kreise, das ganze Migrantengesindel käme mit HartzIV "locker hin" ist doch völlig zutreffend. Es geht diesen Leuten mit unseren Fördertöpfen doch blendend. Offensichtlich sehr viel besser als bei denen zuhause, oder warum sind die überhaupt hier?
    Weil sie hier, kaum angekommen, sich stets und ständig über irgendwas beschweren, was sie "rassistisch" nennen.
    Kaum zu glauben, daß uns Leute die Bude einrennen, eine Bude voller fieser Nazis, Rassisten und Islamophobikern!

  8. #4268
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du solltest mit Rechtsextremen nicht so ins Gericht gehen. Die wenigsten bauen sich Villen, ist mir jedenfalls nicht anders bekannt. Die meisten kaufen sich für teures Geld extreme Devotionalen. Sinnlose "Pässe", Bildchen, Aufnäher, Heftchen und all das andere Zeug. Davon werden nur ganz wenige reich.
    Die Aussage rechtskonservativer Kreise, das ganze Migrantengesindel käme mit HartzIV "locker hin" ist doch völlig zutreffend. Es geht diesen Leuten mit unseren Fördertöpfen doch blendend. Offensichtlich sehr viel besser als bei denen zuhause, oder warum sind die überhaupt hier?
    Jens Spahn ist Rechtsextrem? Vielleicht weisst du mehr als ich....

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Volksschädling" entmenschlicht. Auf ein solches Niveau sollte man sich nicht begeben.
    Über den Begriff "Volksschändling" ließe ich mit mir reden... ;-) Das wäre dann jemand, der Schande über sein Volk bringt.
    Im Übrigen: Ich habe meiner Familie und mir bisher drei Häuser gebaut (und zwei davon wieder verkauft; diese Erlöse verbuche ich unter "familiäre Einkünfte"!) und gehöre auch zu denjenigen, die sagen: Mit Hartz-IV kommt man hin, allerdings nicht "locker". Das soll aber auch nicht der Fall sein. Ich kann dir allerdings vorrechnen, wie man mit fünf Euro am Tag "locker" zwei Personen ernähren kann - und das Ganze auch noch gesund!
    Ich meine aber keine Volksschändlinge sondern Volksschädlinge. Das sind die, die das Land mit Migranten fluten obwohl klar ist, dass diese nur Leistungen abzwacken.

    Es SOLL entmenschlichen! Ich bin sonst nicht für Entmenschlichung, aber genau diese Sippschaft entmenschlicht Millionen von Menschen TÄGLICH und verhöhnt sie aus ihrer Villa Kunterbunt nach unten hin weg. Ob das nun H4-Migranten oder H4-Einheimische sind, da machen sie noch nicht einmal Unterschiede. Weil es ihnen SCHEISSEGAL ist, ob Einige von denen noch nie ins Sozialsystem gezahlt haben, Jahrzehnte, oder ob die gerade erst angekommen sind. Während es eine unfassbare Menge an Geld zu verteilen gäbe gibt man den Schwächsten der Gesellschaft nen Brotkrumen und selbst du findest doch, die haben genug.

    Ich wünsche dir, dass du niemals in die Enteignungs-Spirale kommen wirst die H4 bedeutet. Sehe aber anhand von 3 Häusern, dass DU das nicht sein wirst. Aber vielleicht deine Kinder. Was soll ich da schreiben? Auch denen hoffe ich wird es nicht passieren, jedoch KANN es ihnen passieren. Dann kannst du denen vorrechnen wie die mit 5 Euro auskämen. Ich lehne mich aus dem Fenster: Denen wirst du dann finanziell unter die Arme greifen. Also nichts anderes was ich immer wieder schreibe. Vom hohen Ross herab kann man treten.

    Weisst du was man finanzieren KÖNNTE? Ich sag es dir: Jeder deutsche H4-Empfänger bekommt 1500€ jeden Monat + Miete und Nebenkosten. Aber stattdessen wird "denen" vorgerechnet wie sie mit 5 Euro am Tag ihr Essen zubereiten SOLLEN.

    Nur wenns an die eigene Enteignung geht, dann ist es nicht mehr ok. Selbst wenn: Man wähnt seine Nachfahren sicher und kann DANN nach unten treten. Während man jahrelang die Vorzüge genossen hat. Das nenne ich wahre Aufopferung für das Volk. Das nenne ich wahres Engagement. Ein Mensch der sich um seine Mitmenschen kümmert. Der es besser machen will. Der sich gesund ernährt und genug Sicherheiten aufgebaut hat. Ein Patriot und wertemäßiges Vorbild.

    Oder einfach nur heuchlerisch arschkriecherisch indem er duckmäuserisch alles mitgemacht hat und sich dieses Vermögen/diese Sicherheiten aufgebaut hat, als dies möglich war, und jetzt seine Privilegien nicht opfern will für faule, dumme H4ler die wohl eher die Volksschädlinge sind als diejenigen, die Billionen über Billionen der arbeitenden Bevölkerung entziehen und das Geld verteilen nach oben weg. Oder Steuerzahlungen verhindern durch Steuerflucht und Steuerkriminalität die ihres gleichen sucht.

    Schädlinge sind es. Die das deutsche Volk und die deutsche Bevölkerung auspressen, davon leben und immer weiter machen. Die Menschenleben sind ihnen egal (siehe Corona), die Agenda ist wichtig (siehe Urteil zu den Klimazielen ab 2031). Über Leichen gehen. Wer so entwürdigend, so erniedrigend und so entmenschlicht mit dem eigenen Volk umgeht, der ist ganz einfach ein Volksschädling. Das ist auch der faule H4ler! Der zwackt aber einen Bruchteil des Geldes, ist also nur sekundäres Problem. Wenn er als Problem nicht verschwände, würde die Korruption und die Sündenböcke aus dem Ausland weg müssen.... quod erat demonstrandum.

  9. #4269
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. sie könnten öffentlich "Deutschland verrecke !" schreien, und nix würde ihnen passieren (?)...
    Ginge es nach mir, würde ich jeden, der "Deutschland verrecke"" brüllt strafrechtlich so verfolgen, als ob er eine Hakenkreuzfahne schwingt oder das Horst-Wessel-Lied singt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #4270
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen


    Könnten sie!
    Mein Kurzbeitrag ist satirisch gemeint.

    Denk mal an Claudi Grün, die Vizepräsidentin, die dackelt hinter Spruchbändern her, auf denen zu lesen ist:
    "Deutschland, du mieses Stück Scheiße"!

    Sanktionen für derartigen Dummfug?
    KEINE!

    Wir haben da eine Vizepräsidentin, die dem Bt alle Ehre macht! (SATIRE!)
    Wenn sie vor dem Reichstag steht, und den Schriftzug ("DEM DEUTSCHEN VOLKE") über dem Haupteingang liest, muss ihr doch speiübel werden (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben