+ Auf Thema antworten
Seite 840 von 1176 ErsteErste ... 340 740 790 830 836 837 838 839 840 841 842 843 844 850 890 940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #8391
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Endlich Schluss mit der Klimapolitik mit der Brechstange gegen den Willen der Bürger

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #8392
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Das Volk will den Klimaterror nicht mitmachen, aber kurioserweise sind es nicht nur die Grünen, die jetzt antreiben. Vorauseilenden Gehorsam scheint es auch bei den anderen Parteien zu geben. Selbst die AfD ist da keine deutliche Opposition mehr. Wieso tun die das? Alle völlig durchgeknallt?

    Don't ask for sunshine!

  3. #8393
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.346

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Volk will den Klimaterror nicht mitmachen, aber kurioserweise sind es nicht nur die Grünen, die jetzt antreiben. Vorauseilenden Gehorsam scheint es auch bei den anderen Parteien zu geben. Selbst die AfD ist da keine deutliche Opposition mehr. Wieso tun die das? Alle völlig durchgeknallt?

    sehr Sehenswert erneut, über das durchgeknallte Pack
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #8394
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Danach stellte sich der Lindner brav lächelnd neben das berufslose Walross, also da hab ich echt gedacht wie tief kann einer sinken.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #8395
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Danach stellte sich der Lindner brav lächelnd neben das berufslose Walross, also da hab ich echt gedacht wie tief kann einer sinken.
    Wie heute bei Bild TV: "Erst hieß es 2013 bei der FDP: "Lieber gar nicht regieren als schlecht regieren". Heute regieren sie dann doch lieber wieder schlecht". Ebenfalls: Wie tief kann man sinken?
    Don't ask for sunshine!

  6. #8396
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben das Bildungswesen, die Gewerkschaften und die Medien unterwandert. Grüne Politik wird seit Jahren von der CDU gemacht, von der SPD sowieso. Ja, die Grünen sind stammelnde, laute, unverschämte Idioten, aber die Macht und der Einfluss ist echt, nicht vorgetäuscht. Die heutigen grünen Machthaber sind offen von USA-Geldgebern gesteuert, aber die Entwicklung der Unterwanderung der Gesellschaft und Politik begann bereits zu Zeiten, als die USA noch deren Feindbild war. Grünes Denken ist in den Hirnen der Jugend fest verankert, es äußert sich nur nicht immer so radikal wie bei den Klimaidioten und Asylantenhelfern.
    Ich muss ergänzen, dass die Grünen auch das höhere Beamtentum unterwandert haben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #8397
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Es gibt Männer mit einem besonderen Fetisch


  8. #8398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber für mich sind das zwei erbärmliche Stücke M...! (Ab hier behalte ich im Interesse des Forums für mich, was die für mich sind, insbesondere die dicke Rolle).
    Meinst Du breit wie hoch ?

    Achso, der Dieter Nuhr wurde jetzt von Böhmermann angegriffen - und man merkt, daß die Zeitungen - insbesondere der Spiegel - diesen Böhmermann und dessen Auftrag, mißliebige Commedy an die Wäsche zu gehen, so richtig lobend erwähnt.

    Man kann sich nur noch köstlich amüsieren und dem Böhmermann sonstwas an den Hals wünschen :-)

  9. #8399
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meinst Du breit wie hoch ?

    Achso, der Dieter Nuhr wurde jetzt von Böhmermann angegriffen - und man merkt, daß die Zeitungen - insbesondere der Spiegel - diesen Böhmermann und dessen Auftrag, mißliebige Commedy an die Wäsche zu gehen, so richtig lobend erwähnt.

    Man kann sich nur noch köstlich amüsieren und dem Böhmermann sonstwas an den Hals wünschen :-)
    In der Tat: Knapp so breit wie hoch.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #8400
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ► Vor der Wahl taten die Grünen-Spitzenleute so, als ob Klimaschutz niemandem wehtun würde. Jetzt, wo die Grünen in der Regierung sitzen, spüren die Menschen, dass die grünen Umbaupläne in Wahrheit verdammt viel kosten und echt anstrengend sind.
    ► Grüne glauben gern, dass ihre Klimaschutzpolitik für das ganze Land die einzig richtige Strategie ist. Und vergessen dabei: Nicht mal 15 Prozent haben ihr Programm gewählt, 85 Prozent eben nicht. In der Regierung muss man aber für alle Politik machen.
    Die Grünen ziehen gerade die Heulsusen-Karte. Sie jammern, dass SPD und FDP ihre Klimaschutz-Pläne torpedieren würden. Allen voran Robert Habeck, die Kanzlerhoffnung vieler Anhänger. Das mag die grüne Seele streicheln, erweckt bei allen anderen aber Zweifel an der Durchsetzungsfähigkeit der Grünen-Spitze. Wer nicht gegen Scholz und Lindner ankommt, der würde als Kanzler wohl kaum gegen Putin, Erdogan und Xi bestehen.
    Machen die Grünen so weiter, landen sie wieder in der Öko-Nische.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben