+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Legalisierung von Cannabis

  1. #21
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    Original von Amida Temudschin
    Selbst wenn Cannabis in einigen Fällen der Einstieg in eine Drogenkarriere ist, sollte man sich fragen, woran das liegt. Ich denke, daß die Leute, die gelernt haben, wo sie sich Hasch besorgen können, auch Zugang zu härteren Drogen bekommen haben. Wenn aber Hasch legalisiert würde, kämen sie nicht mehr mit Dealern in Kontakt, wodurch die Beschaffung anderer Drogen erschwert wird.
    also mir ist kein solcher fall bekannt, wo cannabis einstiegsdorge war.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  2. #22
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Ich glaube ja auch nicht, daß Cannabis eine Einstiegsdroge ist. Es ist nur so, daß jemand, der illegal Cannabis kauft, damit auch weiß, wo er andere Drogen kaufen kann.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  3. #23
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >weil du beides nicht schätzt oder ist das wieder eine der "was ich darf
    >dürfen andere noch lang net"-regeln?

    Nein, weil ich beides nicht brauche und andere nehmen ja auch keine Rücksicht auf das was ich brauche. Die ganzen Arschlöcher die die Grünen wählen zum Beispiel sind alle zu scheiße um Auto zu fahren und meinen weil sie das nicht tun muss es auch kein anderer tun bzw. man kann die Autofahrer abzocken. Wieso soll ich dann umgekehrt auf die Rücksicht nehmen !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #24
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    nö, ich würd eher sagen, die ganzen grünen fahren *trotzdem* auto - sowas nennt man doppelmoral nach der weinregel.

    außerdem jucken mich solche verbote nicht übermäßig.....ist halt alles etwas beschwerlicher, aber wirklich abhalten könnte es mich nie von etwas das ich tun will.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  5. #25
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Von mir aus könnt ihr euch auch alle totkiffen, mir doch egal !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #26
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    wie bist du denn heute drauf.

    totkiffen geht praktisch nicht.
    gab weltweit noch nicht einen einzigen kifftoten.

    also doch lieber auf alk umsteigen.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von aphaean
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    australia
    Beiträge
    320

    Standard

    In der Frage ob Cannabis eine Einstiegsdroge darstellt, habe ich mir mal einen Mediziner gekrallt. Zusammengefasst beläuft sich seine Aussage auf die Tatsache, welche Stoffe endgültig als Einstiegsdrogen gelten, auf eine sehr komplexe Differenzierung. Es stellt sich nämlich die Frage: nur weil ein Nutzer "härterer" Drogen in seinem Leben bereits "weiche" Drogen zu sich genommen hätte, wäre daraus nicht abzuleiten, daß diese "weichen" Drogen, die Einstiegssubstanz wären. Fakt ist nämlich, daß dieser Nutzer wahrscheinlich schon Bier und Zigaretten zu einem Zeitpunkt in seinem Leben genossen hat. Obwohl Alkohol und Nikotin unbestreitbar suchterregende wirken können, werden sie selten als Einstiegsdroge verdächtigt. Fakt ist, das manche Junkies ihren Einstieg über Alkohol bekommen haben, und nicht über Cannabis.

    cheerio @ all
    anna

    P.S. Und was ist mit der "Flashback" Problematik? Soweit ich mich an meine schriftliche Führerscheinprüfung erinnern kann, sollen gewisse Drogen, doch überraschende Nachwirkungen über einen längeren Zeitraum hinweg aufweisen (verglichen mit Alkohol). Diese unerwarteten Rückblenden werden doch nicht nur im Strassenverkehr problematisch sein.

  8. #28
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Da sagt jeder was anderes. Außerdem ist es scheiß egal ! Die Szene säubert sich ja selbst, also wen juckts... Es ist sogar eine recht nützliche Elimination überflüssigen Lebens (und welches Leben ist schon nicht überflüssig ?). Und die Gesellschaft ist eh fertig ! Da kommts auf ein paar Assos mehr oder weniger auch nicht an.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #29
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Von Cannabis bekommt man meiner Erfahrung nach keine Flashbacks, das ist eher LSD oder ähnliches.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  10. #30
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    subba - falls du mal gelegenheit dazu hast, probier mal halluzinogene.

    soll jetzt keine verar**** sein. ich glaube, dass personen mit antiblick und unkonventiollen denkweisen interessante erfahrungen machen können.


    suchtpotential hat doch im grunde fast alles - essen, sex, alles, auf das man überlebensbedingt schon nicht verzichten kann.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben