+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja das ist richtig.
    Hofer/AldiS/AldiN ist die Hierarchie, wenn ich das so ausdrücken darf.
    Wobei der Schritt S zu N besonders krass ist.

    Positiv aufgefallen sind mir übrigens Spaniens LIDL Filialen.
    Weine top, Schinken göttlich, Gazpacho aus dem Kühlregal- mega!
    Ist mir in Italien in Cerano aufgefallen. Der Lidl dort ist genial.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Lass Dich mal checken. Vielleicht könnte ein Röntgentermin oder eine Magenspiegelung Aufschluss bringen, was Deine Wehwehchen betrifft.

    Ein Gespräch mit einem Kollegen des Herrn @Kotzfisch ist ebenfalls anzuraten.

    Nein Frag mal Eridani, der kriegt Hautauschläge von der Müller Milch Reis...es liegt wirklich daran, dass Sie die Kühe mit Chemie und Genfrass füttern und Spritzen verabreichen, gestern kam eine Sendung auf Spiegel TV über Geflügelfleisch - es ist ein Unterschied ob Du DEMETER Produkte kaufst die extrem teuer sind aber dafür keine Chemie und echte BIO Logische Haltung oder Massenhaltungswaren kaufst....

    Wir werden mit billig frass subtil vergiftet !!! und ich habe einen Körper der eben extrem Abwehrhaltung zeigt, wenn etwas nicht stimmt....meine Homoglobinwerte sind extem gut......

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Unser Kaisers ist einfach nur grottig... Kaffee verschlossen im Glasschrank, wenn ich Kaffee will, muss ich erst ne Tante suchen... wenn keine da ist, latscht die Kassentante hinter, das gleiche mit gutem Fusel. Getränkeregal immer mit vielen Lücken, das was begehrt ist, ist oft weg.... An einer Kasse ne Alte die wie Flodder aussieht, Kodderschnauze gratis dazu, Jungweiber mit grünen Haaren, Nasenringen oder Kerle mit Löchern im Ohr wo Du 20er Gewindebolzen durchschieben kannst. Für alte Schachteln, die die horrenden Preise da zahlen, kein schöner Anblick. Aus Personalmangel bedient schon mal ne Fleischtante beim Bäcker, zu dämlich ein Stück Torte abzuchneiden und sauber einzupacken, ist halt kein Schnitzel...

    Vom Service her ein grauenvoller Laden, ich geh da nur rein wenn ich mal ne Milch vergessen habe, die haben bis 22 Uhr auf, der einzige Vorteil. Das DIE Pleite gehen wundert mich echt nicht, der Rewe etwas weiter weg ist 2 Klassen besser. Im Normalfall geh ich zu Kaufland und Lidl, Aldi Nord hab ich auch vor der Tür, der hat im laufe der Jahre deutlich nachgelassen was Qualität betrifft.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein Frag mal Eridani, der kriegt Hautauschläge von der Müller Milch Reis...es liegt wirklich daran, dass Sie die Kühe mit Chemie und Genfrass füttern und Spritzen verabreichen, gestern kam eine Sendung auf Spiegel TV über Geflügelfleisch - es ist ein Unterschied ob Du DEMETER Produkte kaufst die extrem teuer sind aber dafür keine Chemie und echte BIO Logische Haltung oder Massenhaltungswaren kaufst....

    Wir werden mit billig frass subtil vergiftet !!! und ich habe einen Körper der eben extrem Abwehrhaltung zeigt, wenn etwas nicht stimmt....meine Homoglobinwerte sind extem gut......
    Die Lebensmittelindustrie vergiftet uns, die Pharmaindustrie sowieso und die Chemtrails bitte nicht vergessen. Das Resultat: Die Lebenserwartung der Deutschen ist mal wieder gestiegen. Aber ich nehme an, ohne das ganze Gift läge die schon bei 250 Jahren.....

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Die Lebensmittelindustrie vergiftet uns, die Pharmaindustrie sowieso und die Chemtrails bitte nicht vergessen. Das Resultat: Die Lebenserwartung der Deutschen ist mal wieder gestiegen. Aber ich nehme an, ohne das ganze Gift läge die schon bei 250 Jahren.....
    das big Pharma die Leute vergiftet ist eine Tatsache. Nur kranke Patienten die jedes Quartal wieder kommen bringen Geld für Ärzte und Pharma, da wird dann auch gerne mal der Grenzwert für Blutdruck oder Colesterin runtergesetzt um neue chronisch kranke zu generieren. Krankheiten werden erfunden wie ADHS, immer rein mit den Psychopillen in die Kinder... Allergien nehmen ständig zu, sowas gab es im Osten damals fast nicht. Gab zwar nicht viel und wenig Auswahl, was es gab, war aber noch sauber. Aspertam, Magarine, da werden schon mal Studien gefälscht um den Müll salonfähig zu machen. Klar leben wir etwas länger wie vor 50 Jahren, die medizin ist besser geworden, du verreckst nicht mehr so schnell, man schleift die Leute halt durch... Jedes pillenfressende Jahr zählt....

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Die Lebensmittelindustrie vergiftet uns, die Pharmaindustrie sowieso und die Chemtrails bitte nicht vergessen. Das Resultat: Die Lebenserwartung der Deutschen ist mal wieder gestiegen. Aber ich nehme an, ohne das ganze Gift läge die schon bei 250 Jahren.....
    naja, bei Depressionen zum Beispiel - verkauft die Pharmaindustrie irgendwelche Gifttabletten, sehe das an meiner alten Nachbarin, die wie Hypnotisiert apartisch im Bett liegt und ständig Schlafen tut...- damit wird Sie erst richtig kaputt gemacht.

    Normalerweise helfen bei Depressionen nur echte Kur-Reisen, also Thermal-Quellbäder besuchen, Spaziergänge unternehmen, Klang-Raum Therapie und gute echte Gespräche mit inteligenten Leuten und eine Umgebung wo das Niveau stimmt...Sowas muss man dann 14 Tage durchziehen so ein Programm mit unterschiedlichen Behandlungsthemen, u.a kleines Wandern im Wald, Singen im KirchenChor und so weiter....und dann wäre im Zusammenspiel mit sehr guten Essen und ein wenig Schokolade (steigert das Glücksgefühl) der Patient geheilt...die Folge dass auch das Gehirn besser durchblutet wird und aktiviert wird und damit nicht nur die Depression verschwindet sondern anderes auch und der Denkprozess sich weiter entwickelt ganz unterbewusst.

    und hier ist nämlich das Problem, dass man das nicht bezahlen will und man lieber die Menschen gefügig machen möchte...deswegen lieber Giftpillen anstatt eine Kur.

    und wie gesagt, wenn ich Kaisers Milchprodukte kaufe, habe ich Magenkrämpfe ohne Ende dannach - auch das EDEKA Gut und Günstig Produkt Kefir Quark halte ich für hoch gefährlich...ich finde es DREIST...dass man sowas den Bürger verkaufen darf und dass in diesem Land dahingehend kein Aufstand gemacht wird... die reicheren Bürger sind da hinterfotziger, die gehen dann im BIO Laden einkaufen (früher war BIO Standard Nahrung aber egal) und lassen den Rest vergiften...also weiss neben der Elite auch die gute Bildungsbürgerschicht - dass die Konzerne Schandtaten unternehmen, aber man ignoriert das eben, nach dem Buchenwaldmotto: JEDEN DAS SEINE.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    das big Pharma die Leute vergiftet ist eine Tatsache. Nur kranke Patienten die jedes Quartal wieder kommen bringen Geld für Ärzte und Pharma, da wird dann auch gerne mal der Grenzwert für Blutdruck oder Colesterin runtergesetzt um neue chronisch kranke zu generieren. Krankheiten werden erfunden wie ADHS, immer rein mit den Psychopillen in die Kinder... Allergien nehmen ständig zu, sowas gab es im Osten damals fast nicht. Gab zwar nicht viel und wenig Auswahl, was es gab, war aber noch sauber. Aspertam, Magarine, da werden schon mal Studien gefälscht um den Müll salonfähig zu machen. Klar leben wir etwas länger wie vor 50 Jahren, die medizin ist besser geworden, du verreckst nicht mehr so schnell, man schleift die Leute halt durch... Jedes pillenfressende Jahr zählt....
    ADHS ist erfunden?!
    Das auffälligste an ADHS ist die meist damit einhergehende Aufmerksamkeitsstörung. Nenn es wie Du willst aber diese Kinder sind irgendwie anders. Zähle mal einige Beispiele auf:
    Es heißt doch, "gebranntes Kind scheut das Feuer". Ein Kind mit ADHS verbrennt sich aber immer wieder an dem selben heißen Ofen, weil es einfach vergisst das der Ofen heiß sein kann. Es verliert ständig Sachen, vergisst tagtäglich was es nach der Schule an Hausaufgaben machen soll. Wenn Du ihm etwas eindringlich erklärst, weiß es hinterher kein Wort von dem was Du ihm gesagt hast! Sagst Du ihm, bitte fasse das nicht an, oder mache dieses oder jenes nicht weil es sonst kaputt geht, kann man sicher sein, dass es genau das macht was man ihm untersagt hat.
    Egal wie man das nennt, normal ist so ein Kind nicht. Ich meine mit nicht normal, nicht das so ein Kind dämlich ist, im Gegenteil, seltsamerweise sind sie oft hochintelligent.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    ADHS ist erfunden?!
    Das auffälligste an ADHS ist die meist damit einhergehende Aufmerksamkeitsstörung. Nenn es wie Du willst aber diese Kinder sind irgendwie anders. Zähle mal einige Beispiele auf:
    Es heißt doch, "gebranntes Kind scheut das Feuer". Ein Kind mit ADHS verbrennt sich aber immer wieder an dem selben heißen Ofen, weil es einfach vergisst das der Ofen heiß sein kann. Es verliert ständig Sachen, vergisst tagtäglich was es nach der Schule an Hausaufgaben machen soll. Wenn Du ihm etwas eindringlich erklärst, weiß es hinterher kein Wort von dem was Du ihm gesagt hast! Sagst Du ihm, bitte fasse das nicht an, oder mache dieses oder jenes nicht weil es sonst kaputt geht, kann man sicher sein, dass es genau das macht was man ihm untersagt hat.
    Egal wie man das nennt, normal ist so ein Kind nicht. Ich meine mit nicht normal, nicht das so ein Kind dämlich ist, im Gegenteil, seltsamerweise sind sie oft hochintelligent.
    Ich muss brausepaul beipflichten.

    Die Diagnose ADHS wurde neu hinzugedichtet. Die Symptome sind lange bekannt und alt verschlüsselt.

    Ein neues Symptom erschloss neue Geldquellen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss brausepaul beipflichten.

    Die Diagnose ADHS wurde neu hinzugedichtet. Die Symptome sind lange bekannt und alt verschlüsselt.

    Ein neues Symptom erschloss neue Geldquellen.
    Klar erschließt das neue Geldquellen. Aber in den 3 Fällen die ich kenne, bekamen 2 der Kinder keine Medikamente. Die Folgen waren, bis die Eltern die Kinder großgezogen hatten waren sie selbst von dem endlosen Stress völlig kaputt.
    Ich bin überzeugt wer nie über längere Zeit näheren Kontakt mit einem ADHS Kind hatte, hat überhaupt keine Vorstellung wie unglaublich anstrengend sie ohne Unterlass sind.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #110
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Warum macht KAISER's keinen Gewinn mehr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bestimmt wird es Gründe haben. Fakt ist aber auch, dass man von den Hungerlöhnen bei Lidl, REWE und NETTO nicht mehr leben kann.
    Müssen eigentlich Kaufhäuser immer privat betrieben werden? Könnten nicht auch staatliche Unternehmen funktionieren, so wie seinerzeit die HO in der DDR?
    #
    Und ja - die Endzeitvision bleibt bei mir, auch wenn manche Discounter "boomen".
    Tja, Genosse, dein geliebtes sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies liegt leider auf dem Müllhaufen der Geschichte.

    Ausgerechnet die HO als Beispiel für eine funktionierende Versorgung anzuführen ist schon krass.
    Du hast offensichtlich zu viel Rotlichtbestrahlung gehabt.

    Auch wenn es dir nicht gefällt, aber jetzt herrscht Wettbewerb unter den Anbietern. Wer da nicht mithalten kann, geht eben unter.
    So, wie es eben gerade mit Kaiser´s geschieht. Marktwirtschaft eben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Öl keinen Spaß mehr macht
    Von pw75 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 13:25
  2. Apple macht dicken Gewinn
    Von alta velocidad im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:45
  3. Warum wir einen Kaiser brauchen
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:04
  4. Warum ich keinen Organspenderpass habe..
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:30
  5. Fussball macht keinen Spaß mehr!
    Von tobi1983 im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 06:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben