+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 76 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 759

Thema: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

  1. #521
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dann blas ihm doch eins, du Schwuchtel.
    Derartig sachliche, hochintelligente und politisch hoch-qualitative Beiträge sind für mich eine absolute Steilvorlage.

    Dafür hab Dank.

    Sie sind für mich nämlich sehr nützlich, wenn ich z.B. politisch ungebildeten Menschen erklären möchte, wes geistes Kind viele Rechtsradikale sind.

    Deinen intelligenteren Gesinnungskomplizen leistest Du damit keinen Dienst.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Willst du mit diesem "Beitrag" den Bodensatz noch unterbieten?
    Das will Hitman nicht, denn ihm ist nicht bekannt, dass es solch einen Bodensatz überhaupt gibt.
    Woher auch sollte er derartig feinabgestimmte Informationen haben?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Derartig sachliche, hochintelligente und politisch hoch-qualitative Beiträge sind für mich eine absolute Steilvorlage.

    Dafür hab Dank.

    Sie sind für mich nämlich sehr nützlich, wenn ich z.B. politisch ungebildeten Menschen erklären möchte, wes geistes Kind viele Rechtsradikale sind.

    Deinen intelligenteren Gesinnungskomplizen leistest Du damit keinen Dienst.
    Tja, mit so etwas solidarisieren sich nur Leute, die auf gleichem Niveau kommunizieren. Von Rechts also keine Gefahr. Aber trotzdem weiterhin wachsam bleiben.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #523
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Derartig sachliche, hoch intelligente und politisch hoch-qualitative Beiträge sind für mich eine absolute Steilvorlage.
    Dafür hab Dank.
    Sie sind für mich nämlich sehr nützlich, wenn ich z.B. politisch ungebildeten Menschen erklären möchte, wes Geistes Kind viele Rechtsradikale sind.
    Deinen intelligenteren Gesinnungskomplizen leistest Du damit keinen Dienst.
    Sogenannte "Rechtsradikale" an der Bildung fest zu machen, zeugt von deinem Dünkel und deiner Überheblichkeit.
    Ich bin da wohl eine Ausnahme, wie mir scheint.

    Was die neue Rhetorik im Forum betrifft - in der Tat, es fehlen Moderation und Moderatoren. Jeder macht hier, was er will.
    Sogar der Weihnachtsspruch fehlte dieses Jahr auf der Begrüssungsseite.


  4. #524
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch der gute Sender ARTE wird von Gebühren finanziert.
    Stimmt, den sollte man auf jeden Fall auch erwähnen. Einer meiner Lieblingssender.

    Ein Tipp zum Hörfunk:

    WDR 5 hatte in den letzten Tagen ein extrem geiles antifaschistisches Programm. Schau Dir mal das Programm durch. Vieles davon kann man sich in der ARD-Audiothek runterladen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #525
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    WDR 5 hatte in den letzten Tagen ein extrem geiles antifaschistisches Programm. Schau Dir mal das Programm durch. Vieles davon kann man sich in der ARD-Audiothek runterladen.

    Lass mich raten: Wurden dort Tipps gegeben, wo bestimmt Personen leben, damit die Antifa dort ihre Rollkommandos hinschicken kann?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #526
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch der gute Sender ARTE wird von Gebühren finanziert.
    die werden aber auch immer linkslastiger, vor Jahren hatten die immer Dienstags gute Geschichtsdokus, dass lässt auch immer mehr nach, am besten sind die Tierdokus und die Georeportagen, wo sie nicht auf die Tränendrüsen drücken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #527
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Rechtsradikale" an der Bildung fest zu machen, zeugt von deinem Dünkel und deiner Überheblichkeit.
    Ich bin da wohl eine Ausnahme, wie mir scheint.
    Es ist durchaus akzeptabel, wenn man die mangelhafte Bildung bei intelligenten Menschen kritisiert.
    Denn auf Grund ihrer Intelligenz haben sie heutzutage im Zeitalter der Information und des Internets genug Gelegenheit, sich autodidakt weiterzubilden.
    Somit spielt für mich die Ursache für ihre Unbildung (kein Bock auf Schule, Eltern, welche sie nicht förderten usw.) keine Rolle und ist für mich auch keine Entschuldigung für ihre Lernfaulheit.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was die neue Rhetorik im Forum betrifft - in der Tat, es fehlen Moderation und Moderatoren. Jeder macht hier, was er will.
    Sogar der Weihnachtsspruch fehlte dieses Jahr auf der Begrüssungsseite.
    Ja, hier macht irgendwie jeder, was er will. Und die Pöbler und Beleidiger haben frei Bahn und toben sich ungehindert aus.
    Das ist einfach nur schade.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  8. #528
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tja, mit so etwas solidarisieren sich nur Leute, die auf gleichem Niveau kommunizieren. Von Rechts also keine Gefahr. Aber trotzdem weiterhin wachsam bleiben.
    Das sehe ich auch so.

    Es gibt ja solche und solche Rechte.

    Die einen äußern sich in derartig primitiver, dummer und einfältiger Weise, dass es schon fast dem Bereich der geistigen Behinderung nahe kommt (wie es ja auch hier-zu-Forum als Beispiel leider täglich zu sehen ist).

    Natürlich sind diese Rechten keine besonders große Gefahr, außer wenn den intelligenten Rechten als Kanonenfutter dienen.
    Und das ist der Knackpunkt, denn in solch einem Fall erledigen sie auf der Straße und in der Realität die Drecksarbeit für die intelligenten geistigen Brandstifter.

    Als da wären:
    betrunken in der Ecke liegende Obdachlose tot treten, Flüchtlingskinder anzünden, arg- und wehrlose Menschen (bevorzugt Kinder und Alte) ermorden usw. usf.

    Die intelligenten geistigen Brandstifter machen das natürlich niemals selber. Hitler hatte auchen keinen einzigen Menschen eigenhändig ermordet oder gefoltert.

    Die intelligenten Rechten sind also die größere Gefahr.

    Die inaktiven, dummen, primitiven und einfältigen rechten Internet-Pöbler sind keine Gefahr, denn es sind in der Regel reine Schreibtischtäter, die nicht vor die Tür gehen. Meist sind es Rentner oder hochbetagte Menschen.

    Die intelligenten Rechten sind in diesem Forum in der Mehrheit. Sie sollten ihr dummen nur noch peinlichen Gesinnungskomplizen mal zur Ordnung rufen und sich derer schämen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin Anarchist und von daher in keiner Partei aktiv.
    Seit wann lassen sich Anarchisten impfen? Wohl eher AmArschist.
    Don't ask for sunshine!

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ach so, Demokratie ist, wenn das Volk etwas will. Das Volk will z. B. AfD im Parlament haben. Also ist deren parlamentarische und außerparlamentarische Verhetzung, Verleumdung und Diffamierung antidemokratisch. Wobei ich die AfD nur exemplarisch nenne. Danke.
    Genau genommen, ist schon der jahrelange Unwille, eine Koalition mit der AfD einzugehen, antidemokratisch.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:12
  2. Gnadenlos billig - Online Shops auf dem Vormarsch
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:20
  3. Luxusstütze für Wohlstandsmüll gnadenlos auf 132 Euro kürzen???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben