+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 76 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 759

Thema: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

  1. #31
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    ...
    Wieder alles Männer

    Ich habe die Quotennegerin entdeckt: Weißer Anorak.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #32
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon daran gewöhnt , dass ich in Berlin bei den Verkehrsbetrieben vorsicht walten lassen muss, habe schon einen durchgeknallten Araber gehabt der in der Berliner Ringbahn seinen Hass auf die Deutschen ausgelebt hat und die Fahrgäste in der Ringbahn geschlagen hat, weil die angeblich alle seinen Vater getötet haben, - ich hatte da richtig Herzrasen und Angst in dieser Situation...ich ging raus rufte die Bundespolizei und die brauchten erstmal 20 Minuten - ehe die kamen .....

    Nun wohnt bei mir in der Mietskaserne eine Zigeunerfamilie - mit entsprechender nächtlicher musikalischer Unterhaltung und Flokore, da sind Alkohol und Streit-Exesse beinahe alltäglich - was meine Nerven kaputt macht... - der Vermieter unternimmt nix und die neuen Gäste genießen Narrenfreiheit....

    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt auch öffentliche Badeanstalten zu meiden. - ich verstehe die normale Bevölkerung der Deutschen nicht, - ich gllaube schon gar nicht mehr dass die Deutschen mal Europa beherscht haben sollen, - wenn man Sieht was man hier so einfach zulässt...es macht mir nur einfach wütend....

    aber ich denke richtig gefährlich wird es...wenn das finanzielle Integrationsprogramm auf Eis gelegt wird...dann ist es "Lebensgefährlich" !!!!!!!!!!!!!!
    Stimmt, das wird gefährlich, die werden sich das holen, was sie brauchen. Daher umgib dich mit deinesgleichen, auch wir müssen zusammenhalten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Sozialstaat nicht, wenn ich nur noch Neger und Muselmänner auf der Straße sehe. Ich würde sofort auf Wohlstand verzichten, wenn dafür alle Muselmänner und Neger wieder auswandern.
    Du scheinst ein ganz großer Spinner zu sein. Wenn Du deine Arztrechnung selber zahlen mußt, Kindergeld abgeschafft und deine Pflege selber zahlen mußt, wünschst Du dir ganz schnell noch ein paar Musel und Neger dazu damit Du Abends nicht im Dunkeln lesen mußt. Im Gegensatz zu dir bin ich zu 100% ein Deutscher. Mir würde niemals einfallen mein Vaterland zu hassen. Und weil ich es nicht hasse, versuche ich durch richtiges Wählen und durch meine ganz persönliche Meinung über die Eliten mein bestes zu tun um die Volkszertreter ins Nirwana zu schicken. Aber mein Vaterland hassen werde ich nie. Pfui Deibel vor solchen Typen wie Du einer bist.

  4. #34
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Sozialstaat nicht, wenn ich nur noch Neger und Muselmänner auf der Straße sehe. Ich würde sofort auf Wohlstand verzichten, wenn dafür alle Muselmänner und Neger wieder auswandern.
    Leider kein Grün mehr.
    Aber seh ich genauso. Ich würde auf vieles verzichten, nur um unser Land zurückzubekommen
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    genau wegen solcher Voll-Pfosten kann ich Jay verstehen, - diese Leistungen wie Du es nennst, gehen in Warheit unberechtig an viele Refugees und Zigeuner die das eigentlich gar nicht krieegn dürften...die bekommen Wohnung die so manch ein Bürger wegen einer möglichen schlechten Schufa nicht bekommt...

    normalerweise müssten Sozialleistungen nur für Deutsche Staatsbürger gewährt werden und für EU Bürger nur wenn diese mal in die Kasse eingezahtl haben und auch von der Arbeitsvermittlung schnell in eine neue Arbeit vermittelt werden.

    So macht das die Schweiz,die Schweiz lässt nicht alles einwandern - und Asyl wird schnell geprüft und auch schnell abgeschoben, - soziale Leistungen stehen nur Schweizer zu, wenn kein Asyl bewilligt ist und die Schweizer werden auch schnell in eine Arbeit vermittelt schneller als in Deutschland und vor allem ist es so dass die anderen Ausländer nur dann AHV bekommen, wenn diese miminum 12 bis 24 Monate eingezahlt haben und diese werden auch rigoros in jede arbeit schnell weiter vermittelt..und genau daran hapert Deutschland....

    mach dich darüber nicht lustig, - lebe du mal mit Zigeunern in einer Mehrfamilienwohnung unter einem Dach - ddass diese Bande oder Refugees alles in den Arsch bekommen und gar nicht arbeiten müssen, dass ist ein Skandal und pervers ist das.
    Jetzt bist du ein gutes Jahr hier im Forum und nennst andere Vollpfosten die du nicht mal annähernd kennst. Was Du schreibst über die ungerechte Leistung für "Fachkräfte" schreibst wiederholt sich hier seit anbeginn des Forums. Mittlerweile ist es mehr als langweilig wie in einer Endlosschleife darauf hinzuweisen was alles in die Asylantenä------gepumpt wird. Besinne dich mal was Du selbst erhälst wenn es dir schlecht geht.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn Du deine Arztrechnung selber zahlen mußt, Kindergeld abgeschafft und deine Pflege selber zahlen mußt,
    Und? Ich würde es sofort tun. Dann bezahle ich wenigstens nicht den Abschaum aus der dritten Welt.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    wünschst Im Gegensatz zu dir bin ich zu 100% ein Deutscher. Mir würde niemals einfallen mein Vaterland zu hassen. Und weil ich es nicht hasse, versuche ich durch richtiges Wählen und durch meine ganz persönliche Meinung über die Eliten mein bestes zu tun um die Volkszertreter ins Nirwana zu schicken. Aber mein Vaterland hassen werde ich nie. Pfui Deibel vor solchen Typen wie Du einer bist.
    Du möchtest mir das Deutschsein aberkennen, weil ich mittlerweile mein Land und Landsmänner regelrecht hasse? Ich hasse die Mehrheit meiner Landsmänner und Frauen, weil die alles kaputt machen, was meine Vorfahren aufgebaut haben. Und jetzt komm mir nicht mit Wahlen. Die werden nichts, aber auch gar nichts ändern. Ohne Krieg werden wir diesen Abschaum nicht mehr aus dem Land bekommen.

  7. #37
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Als im Internet die Migrationsflüge publik wurden, hat man das noch als Verschwörungstheorie abgetan. Was hat sich denn seitdem verändert, wo die Medien nun darüber berichten ,dürfen'?
    Na Edmund, die Lückenpresse lebt doch immer noch in ihrer eigenen Welt. Gerade in der Glotze:

    Junge Menschen haben Angst vor Nationalismus in Deutschland
    18- bis 34-Jährige sind gleichzeitig zurückhaltend gegenüber der EU / Deutscher Abschlussbericht der europaweiten Jugendstudie „Generation What?“ von u. a. BR, ZDF und dem SWR.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird auf Teufel komm raus versucht, die gewünschte Propaganda durchzudrücken. Die Medien verhalten sich wie ein strampelndes Kleinkind.

    Nun ja, was man von Umfragen von BR, ZDF und dem SWR halten mag, sei mal dahingestellt.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du ein gutes Jahr hier im Forum und nennst andere Vollpfosten die du nicht mal annähernd kennst. Was Du schreibst über die ungerechte Leistung für "Fachkräfte" schreibst wiederholt sich hier seit anbeginn des Forums. Mittlerweile ist es mehr als langweilig wie in einer Endlosschleife darauf hinzuweisen was alles in die Asylantenä------gepumpt wird. Besinne dich mal was Du selbst erhälst wenn es dir schlecht geht.
    Ich wollte nur nochmal erinnern, damit man sich von falschen Liberalen nicht in die Hölle führen lässt, was Ursache und Wirkung ist... - Nochmal - die Flüchtlinge sind dafür da a um erst Deutschland und B später Europa zu zerstören und genau den Sozialstaat zu vernichten, Folge: Keine Rente, Hungersnot und absolute Armutslöhne.

    Ich möchte mal erinnern, dass in der Kaiserzeit, die Not der Bevölkerung sehr gross war, weswegen die damaligen noch echten Sozialdemokraten immer mehr Bedeutung zugesprochen bekamen, und erst in der Weimarer Republik stärkste Kraft wurde und sich von den Falsch-Linken der USPD bzw KPD abgespalten hat.

    es war die Not der Menschen, die Arbeitslosigkeit , die Verzweiflung die viele Menschen, zu der Adolf Hitler Diktatur geführt haben - genauso wie die Not der Menschen in die STALIN Diktatur geführt haben, - diese Verbrecher haben Probleme nie lösen wollen - sondern waren nutznieser dieser Probleme - die Folge war Krieg...

    und als Folge des zweiten Weltkrieges und das wurde gerne bewusst in den Medien verschwiegen- gab es von Skandaniven - via Niederlande, Belgien, Frankreich - Schweiz, Österreich mit Deutschland die Grundlage der sozialen Marktwirtschaft um eben die Balance zwischen Ausgleich und Wirtschaft zu haben, da war es noch normal eine Bundespost oder Bundesbahn zu haben und da war nix liberalisiert im überzogenen Maß..während man im Ostblock alle betriebe Staatskapitalistisch geführt hatte.

    Fakt ist, dieser Wohlstand ab den späten 1950er Jahren bis 1989 - wurde erarbeitet und geschaffen um eben die Not der Menschen zu verhindern und um genau zu verhindern dass Diktatoren oder ein neuer Krieg kommen würde.

    Mit der Wende 1989 dachet ich- es wird sich was ändern für alle Länder in Europa...Nix war Gegenteil...Reform Post und Bahn, Privaitsierung Wasserwerke, Ausverkauf Gesundheit und Wohnen - und dann wurde der Sozialstaat so umreformiert dass Leiharbeit möglich war - zeitgleich ein Widerspruch geschaffen um das im Sinne der "Globalisierung" als LokMittel Necktar für Armutsflüchtlineg aus Arabien und Afrika nutzen zu können:

    Fazit: JETZT BRAUCHT MAN DAS NICHT MEHR - WAS MAN EINST ERSCHAFFEN HAT !!!!!!!!!!!!

    und das macht mir Angst , denk mal darüber nach, welche Folgen das hätte wenn wir wieder ins Mittelalter zurück gehen...du verstehst schon was ich meine.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Na Edmund, die Lückenpresse lebt doch immer noch in ihrer eigenen Welt. Gerade in der Glotze:

    Junge Menschen haben Angst vor Nationalismus in Deutschland
    18- bis 34-Jährige sind gleichzeitig zurückhaltend gegenüber der EU / Deutscher Abschlussbericht der europaweiten Jugendstudie „Generation What?“ von u. a. BR, ZDF und dem SWR.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird auf Teufel komm raus versucht, die gewünschte Propaganda durchzudrücken. Die Medien verhalten sich wie ein strampelndes Kleinkind.

    Nun ja, was man von Umfragen von BR, ZDF und dem SWR halten mag, sei mal dahingestellt.
    Ich hasse die Medien, die wollen die Flüchtlinge haben, damit Konzerne mächtiger werden und wir wieder in ein finsteres Zeitalter der Sklaverei kommen, die Flüchtlinge isnd Mittel zum Zweck.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Und? Ich würde es sofort tun. Dann bezahle ich wenigstens nicht den Abschaum aus der dritten Welt.



    Du möchtest mir das Deutschsein aberkennen, weil ich mittlerweile mein Land und Landsmänner regelrecht hasse? Ich hasse die Mehrheit meiner Landsmänner und Frauen, weil die alles kaputt machen, was meine Vorfahren aufgebaut haben. Und jetzt komm mir nicht mit Wahlen. Die werden nichts, aber auch gar nichts ändern. Ohne Krieg werden wir diesen Abschaum nicht mehr aus dem Land bekommen.
    Anderer Leute Zitate sollte man nicht aus dem Zusammenhang reissen. Das mal nur so nebenbei. Denn es macht deinen Müll nicht verständlicher. Vermutlich weißt du nicht mal was Hass ist, sonst würdest Du deine Nachbarn nicht so in den Dreck ziehen. Und wählen gehst Du auch nicht? Worüber beschwerst Du dich dann wenn Du mit der Regierung einverstanden bist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:12
  2. Gnadenlos billig - Online Shops auf dem Vormarsch
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:20
  3. Luxusstütze für Wohlstandsmüll gnadenlos auf 132 Euro kürzen???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben