+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 76 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 759

Thema: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Zum Eintrag von diesem h...sohn Tobias Weihrauch....

    Das schlimme ist, das viele Leute ebenso empfinden. Ich habe das Gefühl dass ein Großteil der Menschen meint das dritte Reich würde wieder auferstehen!! Die interessiert es nicht dass das Land mit fiesem Gesocks überrumpelt wird, sondern die haben scheinbar nur Angst dass der Führer persönlich wieder auf der Matte steht....warum auch immer!!
    Der Eintrag war doch ein Fake.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Der Eintrag war doch ein Fake.
    Mag sein dass es ein fake war, aber ich bekomme es um mich herum mit, dass alle nur von rechts reden und angst haben und die Wahl des Trumps setzt dem ganzen noch den Hut auf.
    Scheinbar haben sehr viele Leute ein größeres Problem mit ein paar "Rechten", als mit hundertausenden Schwarzen und Muslimen. Ich verstehe die Leute echt nicht mehr.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Mag sein dass es ein fake war, aber ich bekomme es um mich herum mit, dass alle nur von rechts reden und angst haben und die Wahl des Trumps setzt dem ganzen noch den Hut auf.
    Scheinbar haben sehr viele Leute ein größeres Problem mit ein paar "Rechten", als mit hundertausenden Schwarzen und Muslimen. Ich verstehe die Leute echt nicht mehr.
    Ich auch nicht. Zumal wenn jemand Gewalt anwendet, Menschen bedroht, sozial tötet, Restaurantbetreiber erpresst wegen AfD-Stammtischen, AfD-Büros verwüstet, unbescholtene Bürger wegen einer Lärmschutzwand tagelang terrorisiert, dann sind es immer Linke.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Die GEZ Hirngewaschenen haben jetzt Angst nicht nur vor Trump, AfD und Pegida, sie haben auch Angst vor Putin. In meiner Sportgruppe auf 12 Personen nur 3 hatten keine Angst vor Trump. Die BRD ist nicht mehr zu retten, die Etablierten werden 2017 weiter regieren.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Deutschland hat damit begonnen, Asylbewerber von Italien und Griechenland nach Deutschland einzufliegen. Die erste Maschine mit afrikanischen Einwanderern ist diese Woche in Deutschland gelandet. 188 Passagiere aus Eritrea befanden sich an Board des Fluges von Rom nach München. Sie wurden in einem Durchgangscamp in Erding untergebracht.

    Rund 27.000 weitere Zuwanderer sollen in den nächsten Wochen auf diesem Weg direkt von Italien und Griechenland nach Deutschland gebracht werden. Jede Woche werde abwechselnd ein Flugzeug aus Rom und Athen hunderte Asylbewerber nach Deutschland bringen, bis die Anzahl von 27.320 ausländischen Personen erreicht ist. Pro Monat sollen so etwa 1.000 Menschen umgesiedelt werden, berichtet die Süddeutsche Zeitung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder alles Männer


    Natürlich. Die CSU kann in Bayern gar nicht genug Terror und Blut auf den Straßen haben. Die Glücksritter und Abenteurer aus Ostafrika kann man nur beglückwünschen. Noch nie in 10.000 Jahre Menschheitsgeschichte mit seinen Aufs und Abs gab es je ein so dummes Volk, das alles mitmacht, was Oben anweist. Konnte ja keiner ahnen, daß es ein Volk gibt, das sich auf Anweisung der Regierung, Massenmedien, Wirtschaft und Banken auch selbst ausrottet.

    Über Spanien lacht die Sonne.
    Über Bundesdeutsche lacht die ganze Welt!!!


  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Deutschland hat damit begonnen, Asylbewerber von Italien und Griechenland nach Deutschland einzufliegen. Die erste Maschine mit afrikanischen Einwanderern ist diese Woche in Deutschland gelandet. 188 Passagiere aus Eritrea befanden sich an Board des Fluges von Rom nach München. Sie wurden in einem Durchgangscamp in Erding untergebracht.

    Rund 27.000 weitere Zuwanderer sollen in den nächsten Wochen auf diesem Weg direkt von Italien und Griechenland nach Deutschland gebracht werden. Jede Woche werde abwechselnd ein Flugzeug aus Rom und Athen hunderte Asylbewerber nach Deutschland bringen, bis die Anzahl von 27.320 ausländischen Personen erreicht ist. Pro Monat sollen so etwa 1.000 Menschen umgesiedelt werden, berichtet die Süddeutsche Zeitung.
    ... berichtet nicht nur die Süddeutsche , sondern auch alle Nachrichten ..
    aber wir brauchen ja diese Bereicherer , alles tolle ausgebildete und studierte Facharbeiter , viele studiert mit Doktortitle , damit Deutschland in ein nagelneues enormen grandioses Wirtschaftswunderland katapultiert wird und unsere Renten ins exorbitante steigen .... welch ein Glück für Deutschland ! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die GEZ Hirngewaschenen haben jetzt Angst nicht nur vor Trump, AfD und Pegida, sie haben auch Angst vor Putin. In meiner Sportgruppe auf 12 Personen nur 3 hatten keine Angst vor Trump. Die BRD ist nicht mehr zu retten, die Etablierten werden 2017 weiter regieren.
    Davon kannst Du getrost ausgehen. Wenn es aber geschafft wird, die Etablierten in soweit Sitze abzunehmen das es nur noch eine Dreier-Koalition schafft gegen eine AfD, ist bereits viel erreicht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Die landen direkt in Bayern? Und das mit einer CSU an der Macht? Wie lange hält sich diese Witz-Partei noch an der Macht? Da gönne ich mir die Linken und Grünen, die geben wenigstens öffentlich zu Deutschland abschaffen zu wollen.

  9. #19
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    zum eintrag von diesem h...sohn tobias weihrauch....

    Das schlimme ist, das viele leute ebenso empfinden. Ich habe das gefühl dass ein großteil der menschen meint das dritte reich würde wieder auferstehen!! Die interessiert es nicht dass das land mit fiesem gesocks überrumpelt wird, sondern die haben scheinbar nur angst dass der führer persönlich wieder auf der matte steht....warum auch immer!!
    weil sie verblödet sind!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    ... bis die Anzahl von 27.320 ausländischen Personen erreicht ist ...
    Klar, und dann ist Schluss. Wissen wir.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:12
  2. Gnadenlos billig - Online Shops auf dem Vormarsch
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:20
  3. Luxusstütze für Wohlstandsmüll gnadenlos auf 132 Euro kürzen???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben