+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Verräterin Annett Müller

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Jetzt kann sie bei Holger auf Malle kellnern.
    Der Apfel schmiegt sich aber wenigstens nicht bei den ganzen Linksextremisten an.

  2. #42
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Die wollen genau so wenig alle in einen Topf geworfen werden, so wie Du und Smultronstället II. es mit euren Beiträgen gemacht habt.
    Ich will euch beide nicht blöd anmachen aber für mich ist dieses unterwürfige Verhalten ein Zeichen von Angst.
    Sich von asozialen Idioten zu distanzieren ist völlig in Ordnung aber Nationalisten die man gar nicht persönlich kennt, als Asoziale hinzustellen, nur weil man Angst davor hat als Nazi bezeichnet zu werden, ist einfach nur erbärmlich.
    Mit Nationalisten hab ich kein Problem. Aber viele dieser Gestalten die man dort rumspringen sieht, sind
    geistig genauso arm wie irgendwelche Antifanten. Die Stumpfheit in den Gesichtern ist auf beiden Seiten die Gleiche, nur eben die politische Ausrichtung ist anders. Ob mich irgendein Gutmensch als "Nazi" bezeichnet ist mir so etwas
    von Latte, das kannste dir gar nicht vorstellen. Ich spreche hier auch nicht von Nationalisten, Konservativen, Rechtskonservativen, sondern von diesen Gestalten die wie Abziehbilder der "Aryan Brotherhood" rumlaufen, mit ähnlicher Kleidung und einem ähnlichen Tattoo-Stil.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #43
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na und- die kann doch eh nicht singen.Ist ja gräßlich.
    Die kann sich mit der Antifa Hure Rostock zusammentun.Eine so Scheisse wie die andere.
    Und die passenden Tätowierungen hat sie auch schon.

  4. #44
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Daumen hoch! AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob die Frau wirklich so dumm ist , dass sie die Zeichen der Zeit nicht deuten kann. Ich meine hat die irgendwas nicht mitbekommen? Brexit? AfD Expansion? Trump Wahlsieg? Alles nicht mitbekommen Frau Müller?
    Tja das tut mir leid, die Frau wird sich in einem bis 5 Jahren kräftig in den Arsch beißen, aber mir solls egal sein, ich fand die eh immer peinlich und die konservative Revolution hat schon eine neue , jüngere Popsängerin:


    mfg
    Unsere Melanie ist wirklich klasse und dazu noch ein echter Blickfang. Sie tritt mittlerweile übrigens auch regelmäßig auf AfD-Veranstaltungen auf.

  5. #45
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch Geschmackssache, denn sowas wie Übermensch, Blutzeugen, Division Germania und ähnlich klingen Interpreten gefällt mir gesanglich überhaupt nicht.
    Ein Idiot würde einfach sagen, jene könnten nicht singen, daher ist die Musik scheiße, nur so ist das nicht.
    Viele wollen oder können einfach nicht begreifen, daß es gewollt ist, daß der Gesang eben genau so klingt. Es ist einfach eine Spielart bzw. Gesangsart innerhalb eines Musikgenres.
    Würde ich behaupten sowas wie Manowar oder Iron Maiden, sei der größte Mist, weil jene absolut nicht singen könnten, wäre genau so idiotisch, denn das was ich da als schwulen Tuntengesang wahrnehme, ist genau so gewollt und hat auch seine Anhänger wie auch dieses „Gegröle“ von Übermensch oder auch Stahlgewitter.
    Aber nun gut, das hier ist kein Musikforum......
    Mir geht es in erster Linie nicht um den Gesang, denn gegrölt wurde in diesem Bereich schon vor 30 Jahren.
    Da hat sich nicht so viel geändert, auch wenn es noch härter geworden ist.
    Aber einerseits sind einige der neuen, harten Combos auch textlich gut, aber vor allem interessieren mich die handwerklichen Fähigkeiten der Musiker.
    Und da find ich Übermensch schon erste Sahne, die könnte man auch problemlos hinsichtlich des filigranen Gitarrenspiels im Radio laufen lassen.
    Auch der Wechselgesang zwischen harten "Gegröle" und sanfter Stimme ist noch relativ neu in der Szene, und kommt sehr gut.
    Wenn man mal etwas angespannt ist, kann man sich zum Beispiel bei diesem Lied wunderbar beruhigen. Großes Konzert!
    Ok, wie gesagt, kein Musikforum.

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Vor allem kann man sich auch ohne großes Tamtam aus der Szene zurück ziehen. Da brauch es kein Aussteigerprogramm. Selbst wenn man wie sie durch ihre Musik etwas bekannter ist/war.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    In ihrer Begründung für den "Ausstieg" hört man eher tiefe Enttäuschung raus, weil sich in schlechten Zeiten keiner um sie gekümmert hat, und es mit der vollmundig versprochenen Kameradschaft nicht weit her ist.
    Kann das leider bestätigen, bin in der Hinsicht auch kein Ruhmesblatt.
    Die Dekadenz und das hedonistische Dasein in der westlichen Welt lassen auch vielen von uns den Nächsten schnell in Vergessenheit geraten.
    Das stimmt .Jeder ist im Kapitalismus sich selbst der Nächste. Hilfsbereitschaft , wie zu DDR Zeiten, kenne ich so gut wie gar nicht mehr. Nur noch Geld zählt, in dem Unrechtsstaat.
    Aber kein Grund seinen Idealen, NPD den Rücken zu kehren oder gar bekämpfen!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Unsere Melanie ist wirklich klasse und dazu noch ein echter Blickfang. Sie tritt mittlerweile übrigens auch regelmäßig auf AfD-Veranstaltungen auf.
    Ist leider nicht mein Genre , aber gut aussehen tut sie definitiv. Des weiteren freue ich mich natürlich diebisch, dass die deutsche Musikszene inzwischen auf den Rechtsruck reagiert. Gerade die deutsche Rapszene expandiert derzeitig extrem in die nationale Richtung und in Frankreich ist es dasselbe. Man kann schon von einer fortschreiten Emanzipation des Rap sprechen, weg von den Ghettos , rein in die Köpfe der zukünftigen rechten Intelligenzia.

    mfg

  9. #49
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was kann das Piepsstimmchen denn?

    Ich habe mir mal ein paar Sachen von der auf Youtube angehört. Singen kann die jedenfalls nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, Anfängerin, solche Sachen, wie der Versuch, "The Smiths" auch noch solo zu covern, sollte sie lieber lassen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #50
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht mein Genre , aber gut aussehen tut sie definitiv. Des weiteren freue ich mich natürlich diebisch, dass die deutsche Musikszene inzwischen auf den Rechtsruck reagiert. Gerade die deutsche Rapszene expandiert derzeitig extrem in die nationale Richtung und in Frankreich ist es dasselbe. Man kann schon von einer fortschreiten Emanzipation des Rap sprechen, weg von den Ghettos , rein in die Köpfe der zukünftigen rechten Intelligenzia.

    mfg
    Verlink da mal bitte etwas!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  2. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  3. Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael
    Von Liegnitz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:33
  4. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01
  5. Annett Louisan - Boheme
    Von Nationalist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben