+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 322

Thema: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    1. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau, ich hoffe für dich, dass du Ausländer bist, sonst wäre das unverzeihlich.

    2. Ich verteidige ihn natürlich in dem Sinne, dass er mir a) lieber ist als seine Konkurrentin und b) du in meinen Augen Unsinn über ihn plapperst.

    3. Wie wäre es denn mal, wenn du 1+1 zusammenzählst. Das Trump=NWO-Geplapper ergibt null Sinn. Auf jeglichen Ebenen.

    Du hast die These aufgestellt, also verifiziere sie mal. Das ist nicht meine Aufgabe.

    Solange du das nicht stichhaltig getan hast, bist du für mich in der Hinsicht ganz einfach paranoid.
    1. Wenn dir meine Rechtschreibung nicht gefällt, ist das dein Problem.

    Ich plappere Unsinn über ihn ? Du kennst ihn doch gar nicht. Keiner von uns kennt ihn.

    Nochmal meine Anmerkung von vorhin. Merkst du schon wie du ihn verteidigst, weil du glaubst das er der gute ist ? Ich wäre froh wenn er der gute wäre und ich habe auch gehofft das er gewinnt und war froh. Ich sage nur, das er wahrscheinlich dazu gehört.
    Du sagst ich sei paranoid. Das liegt daran, das du deinen Gegner nicht kennst.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass es dann ein "Hinterher" gibt.
    Wieso ?

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Genau, Trump kündigt gleich mal an, dass er mit Putin (anders) reden wird als seine Vorgänger und dann gibt's einen Krieg mit Russland. Da wäre zwar eh danach für alle Schicht im Schacht, aber wir diskutieren trotzdem danach noch darüber.


    Am ganzen Gekotze der Medien und der Politiker merkt man doch, dass Trump nicht gewollt war. Trump ist in deren Augen ein Versehen, ein Unfall. Aber was rede ich - alles geplant natürlich.
    Schonmal was von Inszinierung gehört ? Du bist wahrscheinlich einer von denen die glauben, das Araber in die Word Trade Center geflogen sind.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist das deine Antwort?

    Im Gegenteil, alles was wir von Trump bisher wissen, ist, daß er sich Putin annähern will. Wenn man ihn da ernst nimmt, und warum sollte man das nicht?, ist ein Konflikt mit Rußlland noch nie so unwahrscheinlich geworden wie unter Trump. Clinton hätte jedenfalls nicht für Entspannung gesorgt.

    Außerdem, Trump wurde für eine bestimmte Politik gewählt mit der eben Wahlkampf betrieben hat. Die wird er natürlich nicht 1 zu 1 umsetzen können aber was soll das für einen Sinn ergeben wenn er jetzt das komplette Gegenteil im Sinne einer NWO macht und xx Millionen hintergeht?

    Das wäre nicht nur ein persönlicher Schaden sondern auch die Partei wäre massiv beschädigt. Sinn? Logik?

    Was sind deine Prämissen?
    Ja wenn er wirklich alles macht was er gesagt hat, dann ist ok. Spielt keine Rolle welcher Illuminat President ist, die sind doch alle durchgeknallt und auf Krieg aus.

    Wenn Clinton Presidentin geworden wäre, hätte sie einen Krieg mit Russland heraufbeschworen. Da wäre das Ansehen ihrer Partei auch geschädigt. Sinn ? Logik ? Wo ist der Unterschied ?

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Inszinierung gehört ? Du bist wahrscheinlich einer von denen die glauben, das Araber in die Word Trade Center geflogen sind.
    Bleib beim Thema und eröffne keine Nebenkriegsschauplätze.
    Hast du die Herren und Damen BRD-Politiker direkt am Morgen nach der Wahl gesehen? Da war überhaupt nichts inszeniert.
    Eine Inszenierung ergibt nur dann Sinn, wenn man einer Ideologie anhängt, etwas, das man selbst nicht beweisen kann. Genau da bist du unterwegs, auf den ideologischen Pfaden.

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    1. Wenn dir meine Rechtschreibung nicht gefällt, ist das dein Problem.

    Ich plappere Unsinn über ihn ? Du kennst ihn doch gar nicht. Keiner von uns kennt ihn.

    Nochmal meine Anmerkung von vorhin. Merkst du schon wie du ihn verteidigst, weil du glaubst das er der gute ist ? Ich wäre froh wenn er der gute wäre und ich habe auch gehofft das er gewinnt und war froh. Ich sage nur, das er wahrscheinlich dazu gehört.
    Du sagst ich sei paranoid. Das liegt daran, das du deinen Gegner nicht kennst.
    Die Basis deiner Argumentation (die eigentlich eh kaum vorhanden ist) ist Ideologie und eine sich daraus entwickelnde paranoide Angst. Wie soll man dem argumentativ entgegentreten? Das ist genauso als wollte ich einem sprenggläubigen Moslem erklären, dass sein Allah-Glaube Unfug ist.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Inszinierung gehört ? Du bist wahrscheinlich einer von denen die glauben, das Araber in die Word Trade Center geflogen sind.
    Es waren Reichsflugscheiben, die von Marsianern geentert wurden, während des Kampfes mit Enterbeilen und Musketen kamen sie vom Kurs ab.

    Wir trauern um Kapitän zum All Hans-Otto Kurz (1902-2001) und seinen treuen Begleiter, Leutnant hrrttrdxww von LMAA-08/15.

    Nein, ich tue mich ebenfalls schwer mit der offiziellen Darstellung von Neinilävän. Aber die Jesuiten waren es nicht, die hatten da
    gerade eine Konferenz mit den Freimaurerilluminaten. Frag mal bei Skull&Bones, ich glaube, die haben ein schlechtes Gewissen...
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es waren Reichsflugscheiben, die von Marsianern geentert wurden, während des Kampfes mit Enterbeilen und Musketen kamen sie vom Kurs ab.

    Wir trauern um Kapitän zum All Hans-Otto Kurz (1902-2001) und seinen treuen Begleiter, Leutnant hrrttrdxww von LMAA-08/15.

    Nein, ich tue mich ebenfalls schwer mit der offiziellen Darstellung von Neinilävän. Aber die Jesuiten waren es nicht, die hatten da
    gerade eine Konferenz mit den Freimaurerilluminaten. Frag mal bei Skull&Bones, ich glaube, die haben ein schlechtes Gewissen...
    ...und wieder einmal kommen mir die Reptiloiden zu kurz...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bleib beim Thema und eröffne keine Nebenkriegsschauplätze.
    Hast du die Herren und Damen BRD-Politiker direkt am Morgen nach der Wahl gesehen? Da war überhaupt nichts inszeniert.
    Eine Inszenierung ergibt nur dann Sinn, wenn man einer Ideologie anhängt, etwas, das man selbst nicht beweisen kann. Genau da bist du unterwegs, auf den ideologischen Pfaden.


    Die Basis deiner Argumentation (die eigentlich eh kaum vorhanden ist) ist Ideologie und eine sich daraus entwickelnde paranoide Angst. Wie soll man dem argumentativ entgegentreten? Das ist genauso als wollte ich einem sprenggläubigen Moslem erklären, dass sein Allah-Glaube Unfug ist.
    Jeder gehört irgend einer Ideologie an. Sowas wie Ideologielosigkeit gibt es nicht. Man muss hier auch nicht jeden in die Pläne einweihen, die Gutmenschen haben einfach eine Abneigung gegen Trump. Liegt wahrscheinlich daran, wie er sich präsentiet hat. Vielleicht hat er sich ja bewusst so präsentiert und dann gewinnt er auch noch, da flippen die Gutmenschen erst recht aus. Wen man weiß wie man Menschen manipuliert, dann ist das alles sehr sehr einfach.
    Und ich sage es nochmal, du weißt nicht wer deine Gegner sind und glaubst daher sie leicht besiegen zu können. Und das wird dir schon das Genick brechen.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Jeder gehört irgend einer Ideologie an. Sowas wie Ideologielosigkeit gibt es nicht. Man muss hier auch nicht jeden in die Pläne einweihen, die Gutmenschen haben einfach eine Abneigung gegen Trump. Liegt wahrscheinlich daran, wie er sich präsentiet hat. Vielleicht hat er sich ja bewusst so präsentiert und dann gewinnt er auch noch, da flippen die Gutmenschen erst recht aus. Wen man weiß wie man Menschen manipuliert, dann ist das alles sehr sehr einfach.
    Und ich sage es nochmal, du weißt nicht wer deine Gegner sind und glaubst daher sie leicht besiegen zu können. Und das wird dir schon das Genick brechen.
    Natürlich muss nicht jeder einer Ideologie anhängen. Was ist denn das für ein Quark, dass es anders wäre, gar sein müsste, so wie du es behauptest? Jetzt wird's mir zu abenteuerlich, bin raus...verschwendete Zeit.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Natürlich muss nicht jeder einer Ideologie anhängen. Was ist denn das für ein Quark, dass es anders wäre, gar sein müsste, so wie du es behauptest? Jetzt wird's mir zu abenteuerlich, bin raus...verschwendete Zeit.
    Ja wenn die Argumente ausgehen, sind sie immer raus. Kenn ich.

    Wie sieht so eine Ideologielosigkeit denn aus ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  4. Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’
    Von Pythia im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 10:37
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben