+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 322

Thema: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die gehören hinter Schloß und Riegel in der geschlossenen Psychiatrie.

    Wenn man sich mal die Königshäuser und die reichsten anderen Fürsten, Scheichs und wie sie nicht alle heißen ansieht, herrscht in den Ländern immer Armut und das seit Jahrtausenden. Da steckt doch System hinter.

    Die behandeln Menschen wie Dreck, weil sie Leute kaufen können, die ihre eigene Mutter, Bruder und Schwester für Geld umbringen würden.

    Ich bin gespannt ob die Menschen endlich wach werden und diesen Faschisten Banden die Stirn bieten und sich wehren, ebenso den ganzen Migratten die unser Land übernehmen wollen.

    Ich bin dafür, daß man Kriegsflüchtlingen hilft, aber auch nur denen und begrenzt. Alles was sich hier nicht integrieren will raus damit. Die haben ihre Länders schon zerlegt, sollen sie da weitermachen.
    Nein, als Asche im Meer verstreut.

  2. #32
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tut es das? Diese Erfahrung habe ich bislang nicht gemacht.
    Nicht immer. Aber so wie die PC eingeführt wurde, hilft auch da die ständige Wiederholung. Ich verstehe einfach nicht, warum ein harmloses Wörtchen wie Neger diskriminierend sein sollte. Wenn ich eine Gruppe von Menschen sehe, und will auf einen besonders hinweisen, werde ich immer ein äußeres Merkmal nennen. Ich sage dann beispielsweise: Der Blonde, oder die Brünette, oder eben der Neger oder die Blondine. Das ist wie die Sachmerkmalsleiste für den Artikelstamm.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Aber so wie die PC eingeführt wurde, hilft auch da die ständige Wiederholung. Ich verstehe einfach nicht, warum ein harmloses Wörtchen wie Neger diskriminierend sein sollte. Wenn ich eine Gruppe von Menschen sehe, und will auf einen besonders hinweisen, werde ich immer ein äußeres Merkmal nennen. Ich sage dann beispielsweise: Der Blonde, oder die Brünette, oder eben der Neger oder die Blondine. Das ist wie die Sachmerkmalsleiste für den Artikelstamm.
    Gehe doch mal in eine öffentliche Bibliothek und frage nach dem Lindgren-Buch "wo dieser Negerkönig" drin vorkommt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gehe doch mal in eine öffentliche Bibliothek und frage nach dem Lindgren-Buch "wo dieser Negerkönig" drin vorkommt.
    Das ist eine viel zu offensichtliche Provokation.

    Ein bisschen subtiler musst Du schon vorgehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

    In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!
    [/B]
    Dazu wird es wahrscheinich nicht kommen weil er wahrscheinlich selbst einer ist.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Dazu wird es wahrscheinich nicht kommen weil er wahrscheinlich selbst einer ist.
    Eure Paranoia kann andere wirklich wahnsinnig machen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Eure Paranoia kann andere wirklich wahnsinnig machen.
    Euere Naivität ist echt erschreckend.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Euere Naivität ist echt erschreckend.
    Suum cuique. Wenn man aber mal wie ein normaler Mensch denkt und nicht hinter jeder Ecke den Verrat vermutet und dann das, was die linksgrüne und die Finanzwelt-Junta einfach ins Gegenteil verkehrt (die vermuten überall Nazis), dann kann man das irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

    Nichts wäre leichter gewesen als mit Clinton einfach das Spielchen weiter zu spielen. Aber nein, da braucht es ja einen Trump, der schauspielert bis dort hinaus und Teil der NWO ist. Aber niemand soll es wissen. Psst. Deswegen reagieren auch die Politiker der BRD so ungehalten, obwohl die selbst Teil der NWO sind. Psst.

  9. #39
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wäre ja auch optimal und dann alle einsperren die das Establishment aufgebaut haben ..
    das macht dann 900 Züge a 1000 Passagiere nach Workuta + 400 von uns und Putin kann beruhigt alle Großbagger in den Gruben dort abstellen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch starke Bedenken um seine Sicherheit. Die Oligarchen sind so nah dran an ihrer NWO, das lassen die sich nicht nehmen.

    Das Blatt könnte sich auch wenden, dass die alle angeklagt werden.

    Alles ist drin.
    Richtig!
    Ich denke nicht, dass Trump mit der gefährlichen NWO involviert ist. Dazu hatte er als Milliardär eher wenig Kontakte - und wozu auch?
    Ich habe mit ihm ~90% Schnittmengen; dass er gewinnt, konnte ich mir allerdings nicht vorstellen - selbst Trump glaubte an seinen Sieg nicht mehr.
    Aber das Amerikanische Volk will Veränderung. Wie sagte ein Cowboy vom Lande: "Wir haben die Schnauze voll!“

    Umso erstaunlicher auch in den USA die Verblödung der linken Jugend. Die nur nach Äußerlichkeiten geht und Vordergründlichkeiten - Und nicht sieht, was wirklich abgeht.
    So war die Wahl für Clinton durch den größten Teil der Stadtjugend schon seltsam, denn Clinton steht für den alten Machtapparat, für das Großkapital und die Wallstreet – sie hat durch und durch Dreck am Stecken – Mit Clinton hätte es eine gefährliche Zuspitzung der Konfrontation mit Russland gegeben, wenn man bedenkt, dass Clinton in fast allen militärischen Konflikten in Nah Ost die Finger mit drin hatte.

    Deshalb wurde auch ein 'Gegenkandidat' für Clinton ausgesucht, bei der Wahl, der noch unmöglicher war, damit sie überhaupt eine Chance bekommt und man sah ja noch kurz vor der Wahl, dass diese Rechnung aufzugehen schien. – Aber als „Populist“ spricht Trump dem Volk aus der Seele – er spricht das aus, was mehr als 50% aller Amerikaner denken.

    Mittelfristig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Trump an der Macht bleibt, dazu ist er zu unerfahren in der Politik, zu wetterwendisch und unberechenbar. Auch scheint er ein starker Alkoholiker zu sein, wie G.W.Bush; ich kenne diesen Blick von meinem Vater, der auch Quartalssäufer wurde, als sein Lebenstraum nach dem WK2 zu Ende ging.......

    Ich sehe eine große Gefahr, dass Trump so endet wie Kennedy, wenn er sich dem System quer legt. Ein Attentat (oder "Unfall") halte ich für möglich; entweder durch das System selbst – oder durch einen linken Spinner – Dann käme sein [Links nur für registrierte Nutzer] ran, ein reaktionärer und gefährlicher [Links nur für registrierte Nutzer] – der aber unauffällig ist und sich auf dem Politik Parkett auskennt und bewegen kann.
    Mal ehrlich Leute: Könnt ihr Euch eine Konferenz vorstellen, wo Trump neben Merkel und Hollande sitzt? Ich nicht…….
    Geändert von Eridani (12.11.2016 um 13:38 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  4. Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’
    Von Pythia im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 10:37
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben