+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 322

Thema: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

  1. #111
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Trump macht ultrarechten Ex-General zu Sicherheitsberater

    ...Flynn wird den Präsidenten bei allen Fragen der nationalen und internationalen Sicherheit beraten. Er legt dem Präsidenten dessen Reaktion auf Krisen nahe. Da Trump selber auf diesen Gebieten keine Erfahrung in Außen- und Sicherheitspolitik hat, kommt dem Drei-Sterne-General enormer Einfluss zu....

    Flynn (57) ist vor allem wegen seiner radikalen Haltung zum Islam umstritten. Er hält ihn für eine politische Ideologie, nicht für eine Religion....*

    Flynn tritt wie Trump für eine Entspannung mit Russland ein**....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Sehr gut! Ich bezeichne den Islam als gefährliche Irrlehre eine Kameltreibers...

    **Auch das ist ein wirksamer Schlag gegen die NWO!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #112
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

    In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!

    Gestern habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, daß Donald Trump efentufell den aus Hearings bekannten Trey Gowdy zum Generalstaatsanwalt (attorney general) ernennen wird! Sollte das geschehen, würde ich Freudentränen vergießen - arme Hillary, dann hast du ausgelacht! Der Mann spricht ein sehr gut verständliches US-Englisch! Ihm zuzuhören ist das reinste Vergnügen!

    In der Show von Michael Rivero hörte ich einen weiteren Personalvorschlag, nämlich Ron Paul als Bundesrichter einzusetzen oder ihn sogar als Finanzminister (secretary of the treasury) ins Gefecht zu schicken! Der richtige alte Knochen, um der verfassungswidrigen Fed einzuheizen und die "Herrschaften" dort zum Weinen zu bringen!

    Und NATÜRLICH interessiert wohl viele, wie sich Donald Trump die sogenannten "Mainstreammedien", seine "ganz besonderen Freunde" , VORKNÖPFEN wird!

    Und BUMM!!! Paukenschlag! Gestern nachmittag (?) hat Donald Trump der allseits bekannten Info-Show von Alex Jones, INFOWARS, ein Life-Interview - mit Bild und Ton - gegeben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es könnte sein, daß damit für sogenannte "Alternative Medien" eine ganz neue Zeit anbricht! Und den sechs großen Propaganda-Kombinaten ( CNN, NBC usw.) unter Umständen das Todenglöckchen geläutet wird!

    Da werden sie heulen, die korrupten und verlogenen Medien-Maden! Eine, meine Lieblingsmade, neben Wolf (Ab)Blitzer, heißt tatsächlich Maddau ... Rachel ... der trocknen gerade die Brustwarzen ein ...

    ... nachdem ihnen Donald gestern schon KEINEN Fototermin gewährte!

    Das werden gaaanz harte Zeiten für die Jungs und Mädels Presstituierten und Hurespondenten!

    Ansonsten sollen, wie gestern ein Vertrauter vom ollen Donald äußerte, aber noch KEINE Personalentscheidungen gefallen sein! Was man höre, sei teilweise Eigenwerbung!!!


    Also ich finde, daß der erste Schlag von Donald (mit den "kleinen" Händen ) auf die Nase der Lügenmedien aber schon richtig gut gesessen hat - dafür daß er ja erst "elect", also noch ohne reale Macht ist.


    Hervorragender Beitrag, der sehr viel Mut macht und auf eine echte politische Veränderung weltweit hoffen lässt!!

    Der Systempresse keine Fototermine zu gewähren und stattdessen Alex Jones ein Liveinterview per du zu geben - Hut ab!!! Wer was über den Präsidenten wissen will, muss den Fernseher aus lassen und stattdessen bei infowars.com nachsehen!!

    Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit!



    Wenn Donald Trump damit ernst macht, wird die Elite alle Register ziehen, ihn und seine Regierung zu stürzen. Ihn und sein ganzes Kabinett zu ermorden wäre allerdings "etwas auffällig". Ob man noch versuchen wird, WK3 auszulösen, solange Obama noch dran ist? Dann könnte er meines Wissens mit Notstandsgesetzen/Kriegsrecht weiter herrschen. Ansonsten werden sie wohl versuchen, einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Soros unterstützt ja schon faschistische Trumpgegner und illegale Migranten.

    Meines Erachtes gibt es jetzt eine echte Chance auf einen Paradigmenwechsel weltweit.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?



    Israel scheint Trump ja zu mögen.

    Das Trump den Iran Deal wieder kündigen will, halte ich für ein großes Problem.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn er so handelt, wie er dort diese Rede gehalten hat, wird auch Deutschland wieder genesen. Die Krankheit der USA ist auch unsere Krankheit.




    Wenn er sich daran hält, was ja Wahrheit ist werden wir das auch spüren. Er weiß garantiert, daß das sein Leben kosten könnte.

    So eine Rede habe ich hier noch nicht von der Afd gehört.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Israel scheint Trump ja zu mögen.

    Das Trump den Iran Deal wieder kündigen will, halte ich für ein großes Problem.






    So weit ich mich erinnern kann wollte Obama schon Krieg mit dem Iran.
    Länder die bereitsdestabilisiert sind und teilweise noch Krieg herrscht:

    Tunesien, Ägypten, Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan und mitten drin der Iran.

    Strategisch also ein wichtiger Punkt. Das finde ich sehr merkwürdig. Vor allem ist doch bekannt wer die ganzen Terrorgruppenoinstalliert und finanziert hat. Wäre mir neu, daß das der Iran war.

    Finde ich seeeeeeeeehr merkwürdig. Und das alles für Israel, für die Juden oder Zionisten?

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Riad droht Trump mit Konsequenzen

    Trump will Allianz mit Saudi Arabien beenden !


    Trump will Unabhängigkeit von „Feinden und Ölkartellen“: Riad droht bei Ende der Partnerschaft mit „Konsequenzen“

    Donald Trump will sich von "Ölkartellen" - und damit auch von Saudi-Arabien - unabhängig machen. "Stellt euch eine Welt vor, in der weder unsere Feinde noch das Ölkartell Energierohstoffe weiter als Waffe gebrauchen können", sagte Trump in seinem Wahlkampf. Die Saudis warnen Trump vor einem Ende der Öl-Partnerschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Saudis haben ja schon viel Geld in der Clinton Foundation versenkt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen


    Hervorragender Beitrag, der sehr viel Mut macht und auf eine echte politische Veränderung weltweit hoffen lässt!!

    Der Systempresse keine Fototermine zu gewähren und stattdessen Alex Jones ein Liveinterview per du zu geben - Hut ab!!! Wer was über den Präsidenten wissen will, muss den Fernseher aus lassen und stattdessen bei infowars.com nachsehen!!

    Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit!



    Wenn Donald Trump damit ernst macht, wird die Elite alle Register ziehen, ihn und seine Regierung zu stürzen. Ihn und sein ganzes Kabinett zu ermorden wäre allerdings "etwas auffällig". Ob man noch versuchen wird, WK3 auszulösen, solange Obama noch dran ist? Dann könnte er meines Wissens mit Notstandsgesetzen/Kriegsrecht weiter herrschen. Ansonsten werden sie wohl versuchen, einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Soros unterstützt ja schon faschistische Trumpgegner und illegale Migranten.

    Meines Erachtes gibt es jetzt eine echte Chance auf einen Paradigmenwechsel weltweit.



    Ich war ja absichtlich mit der Formulierung des Strangtitels sehr vorsichtig!

    Denn ich bin mir beispielsweise gar nicht sicher, ob Trump "Deutschland retten" wird! Warum sollte er auch? Er wurde zum US-Präsidenten gewählt, von US-Amerikanern, und nicht zum "Retter Deutschlands" oder zum "Retter der Welt"!

    Was bei Trump für die Welt und eben auch für Deutschland bei seiner - zukünftigen Realpolitik - abfallen kann, sind reine Abfallprodukte! Krümel vom Tisch! Darüber war ich mir aber schon vor dem Wahltag im klaren!!!

    Und dabei stellt sich für den Realisten sogar noch die Frage, ob ein Hinauszögern des "Endspiels" wirklich von Vorteil für die Menschheit bzw. für das Deutsche Volk wäre!

    Ist ein Schrecken ohne Ende überhaupt wünschenswert???


    Und wenn ich mir nun die seit ein paar Tagen in den USA losgetretene wilde Diskussion "wer ist Antisemit" und wer ist der "aller-aller-allergrößte Freund Israels" betrachte,

    wird mir - mal wieder - klar, in welchen grund- und bodenlosen Morast diese verbrecherischen und irren "Könige des Goldes und Geldes der Welt" die USA seit MEHR als 100 Jahren hinabgezogen haben!


    Was mal auf Jutub als Satire zu sehen war - "wer lutscht auf Befehl des Rabbis nachts um halb drei dem Esel den Schwanz???" - scheint zwischenzeitlich zum Glaubensbekenntnis sogenannter "US-Patrioten" geworden zu sein ...


    Alles das kenne ich und alles das stelle ich bei meinen Überlegungen in Rechnung!

  8. #118
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nachricht von gestern, 18.11.16:

    Eine weitere Personalentscheidung steht bevor.

    Es geht um den "Attorney General"/Generalstaatsanwalt der USA. Der wäre dann u.a. zuständig für Ermittlungen gegen Hillary & Konsorten.


    Trump hat dieses Amt dem Senator Jeff Sessions aus Alabama angeboten. Sessions war früher schon tätig als US-Staatsanwalt und als Generalstaatsanwalt von Alabama.

    Wenn der dieses Amt übernimmt, ist bei Clintons mit Feuer in der Küche zu rechnen!

    Chelsey Clinton soll derweil ihre Freundin ???, Trump-Tochter, gebeten haben, ihre Mutter nicht juristisch zu verfolgen ...
    Hoffendlich kommen jetzt mal die an die Macht, die nicht sauer sind dass Putin ihnen den Zugang zu den Russischen Bodenschätzen verwehrt hat. Diese Truppe mus erst noch die zig Milliarden verdauen, welche ihnen der Versuch gekostet hat. Die haben aber auch n' Pech, erst geht "Nabucco" in die Hose und der gesamte Balkankrieg war fürn Arsch, dann war der Bau der Pipeline von Zentralasien bis in den Indischen Ozean überflüssig, weil Kasachstan lieber mit den Russen Geschäfte macht als mit Rothschild u. Co, mal wieder Milliarden in den Sand gesetzt. Dann die Kaltstellung von Chodorkowski, hat auch zig Milliarden gekostet und kein Nauchfolger für Jelzin, mit dem sie ja so gut gefahren sind. Alles in Allem hunderte Milliarden in den Sand gesetzt, da wäre ich auch so richtig sauer.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #119
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von spiegel.de
    Konservative und Populisten in einer nationalistischen Wirtschaftsbewegung vereint
    Und sowas vom Chefberater des neuen US-Präsidenten! Wie geil ist das denn!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #120
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    [...] Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit! [...]
    Weiss nicht, ob Dr. Paul sowas noch machen würde. Is' 'ne harte Arbeit und der Mann ist ja nun schon recht alt. Rand Paul würde den Job aber vielleicht machen.

    Übrigens sind derzeit im FED-Vorstand (laut Wiki) zwei Posten vakant.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  4. Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’
    Von Pythia im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 10:37
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben