Viele Menschen weltweit hoffen, daß Donald Trump - natürlich nach seiner Inauguration im Januar 2017 - nicht nur das alte kriegsgeile US-Polit-Establishment ausräuchert, sondern daß er es auch mit den treibenden Kräften hinter der die Menschheit bedrohenden sogenannten "NWO/Neuen Welt-Ordnung" aufnehmen wird und diesen Kräften einen ersten wirksamen Schlag versetzen wird!

In diesem Zusammenhang interessieren vor allem seine Taktiken, die er dabei anwenden wird und natürlich im gleichen Maß die Mannschaft, mit der er in den Krieg ziehen wird!

Gestern habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, daß Donald Trump efentufell den aus Hearings bekannten Trey Gowdy zum Generalstaatsanwalt (attorney general) ernennen wird! Sollte das geschehen, würde ich Freudentränen vergießen - arme Hillary, dann hast du ausgelacht! Der Mann spricht ein sehr gut verständliches US-Englisch! Ihm zuzuhören ist das reinste Vergnügen!

In der Show von Michael Rivero hörte ich einen weiteren Personalvorschlag, nämlich Ron Paul als Bundesrichter einzusetzen oder ihn sogar als Finanzminister (secretary of the treasury) ins Gefecht zu schicken! Der richtige alte Knochen, um der verfassungswidrigen Fed einzuheizen und die "Herrschaften" dort zum Weinen zu bringen!

Und NATÜRLICH interessiert wohl viele, wie sich Donald Trump die sogenannten "Mainstreammedien", seine "ganz besonderen Freunde" , VORKNÖPFEN wird!

Und BUMM!!! Paukenschlag! Gestern nachmittag (?) hat Donald Trump der allseits bekannten Info-Show von Alex Jones, INFOWARS, ein Life-Interview - mit Bild und Ton - gegeben!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es könnte sein, daß damit für sogenannte "Alternative Medien" eine ganz neue Zeit anbricht! Und den sechs großen Propaganda-Kombinaten ( CNN, NBC usw.) unter Umständen das Todenglöckchen geläutet wird!

Da werden sie heulen, die korrupten und verlogenen Medien-Maden! Eine, meine Lieblingsmade, neben Wolf (Ab)Blitzer, heißt tatsächlich Maddau ... Rachel ... der trocknen gerade die Brustwarzen ein ...

... nachdem ihnen Donald gestern schon KEINEN Fototermin gewährte!

Das werden gaaanz harte Zeiten für die Jungs und Mädels Presstituierten und Hurespondenten!

Ansonsten sollen, wie gestern ein Vertrauter vom ollen Donald äußerte, aber noch KEINE Personalentscheidungen gefallen sein! Was man höre, sei teilweise Eigenwerbung!!!


Also ich finde, daß der erste Schlag von Donald (mit den "kleinen" Händen ) auf die Nase der Lügenmedien aber schon richtig gut gesessen hat - dafür daß er ja erst "elect", also noch ohne reale Macht ist.