+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 157

Thema: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Dafür kommst du in die Hölle.
    Gestern war St. Martin. Nachbarskinder kamen singen. Ganz stolz und reflexartig sagten besonders stolz die Mädchen, hier, das ist ein Flüchtlingskind und zeigten auf einen Nahöstlichen Balg, optisch Pali oder Libanese oder sowas, mir wollte es aus dem Mund spriessen, Na wieviele Juden und Christen hast du heute schon getötet, habs dann aber doch gelassen und ihn gefragt ob er wisse, wer der Sankt Martin war, na ja die stille in der Gruppe war denn schon peinlich und die Erwachsene Begleiterin musste sich unter dem Schirm wegdrehen...sie wollte nicht erkannt werden..dafür habe ich der kleinen Reisebegleitung einen Schokoriegel extra in die Betteltüte gesteckt...

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch eine gute Idee. Wenn ich Katholik bin, bin ich ein Kinderficker. Wenn ich Moslem bin, kann ich ficken was ich will.
    Du darfst dir im Bedarfsfalle sogar im Keller einen Hammel halten. Tri-Sexualität nennt man das

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Gestern war St. Martin. Nachbarskinder kamen singen. Ganz stolz und reflexartig sagten besonders stolz die Mädchen, hier, das ist ein Flüchtlingskind und zeigten auf einen Nahöstlichen Balg, optisch Pali oder Libanese oder sowas, mir wollte es aus dem Mund spriessen, Na wieviele Juden und Christen hast du heute schon getötet, habs dann aber doch gelassen und ihn gefragt ob er wisse, wer der Sankt Martin war, na ja die stille in der Gruppe war denn schon peinlich und die Erwachsene Begleiterin musste sich unter dem Schirm wegdrehen...sie wollte nicht erkannt werden..dafür habe ich der Reisebegleitung einen Schokoriegel extra in die Betteltüte gesteckt...
    Schooooko-Riegel????!!!! Du bist ja ein schäääääbiger Lump!!!!! - Also wirklich, sowas von Rassismus ....

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Schooooko-Riegel????!!!! Du bist ja ein schäääääbiger Lump!!!!! - Also wirklich, sowas von Rassismus ....
    Hä? Was denn jetzt los? Sektierer gehören keiner Rasse an. Ausserdem habe ich schon Sprengbomben entkernte, ausgebommbte Gemäuer umgeschubbst (heute nennen die sich ganz schlimme Fassbomben, je nachdem wer sie fallen lässt) und zudem bin ich direkt nebem dem Sarrottie aufgewachsen und haben mir mit Erdahl die Schuhe gewixt...und ganz Angstfrei und geniesserisch nen Negerkopp genascht. Mir ist dabei nie in den Sinn gekommen, das die sich da in Afrika gegenseitig bis zur Besinnungslosigkeit gegenseitig vollsamen und ich deshalb allerdickste Krodiltränen weinen muss und meine Geldbeutel für jeglichen Zugriff zu öffnen habe... Aber jetzt wo wir und sie wissen, Mutti zahlt, geht das noch viel Ergebnisoptimierter. 194€ per monat pro Balg, da kann man sich nen Daimler leasen, Hungern muss keiner, gibt doch Tafeln, hahaha, warum soll der schwatte Mann für seinen Fick bezahlen den er längst vergessen hat, mit der dicken Tunte da...laufen doch genug herum denen man das gleiche Schicksal zukommen lassen kann? Nur gehen denen die Bahnhofsklatscherinnen aus, aber bald haben wir wieder Sylvester...Ich habe schon getradet, wieviele Tikets die Bahn in D an Sylvester verkauft. Leute die Kurven sind einmalig, Leider ist mein Tip in der Masse keinen Pfifferling mehr Wert, wenn das der Jäger sehen würde, der würde in seiner Sektkellerei das Korkenknallen für eine Kriegserklärung halten, die Russen sind schon do? Ich dachte wir wären in Düsburch, da könnt sowas nich passieren. Wo sind die Wasserwerfer?

  5. #125
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Naja, mag halt vorkommen, werden sich die meisten Foristen jetzt denken, da unten haben sie ja sowieso ihre Probleme mit dem aggressiven Islam.
    'Mag halt vorkommen' denken bestenfalls die geistigen Ofenkartoffeln die diesen menschlichen Unrat hier willkommen geheißen haben und jedem, der darauf hingeweisen hat, dass das ganze Negervolk, welches hier angelandet wird, in der Wurzel nichts taugt als Bräunling, Nazi und sonst noch was beschimpft haben.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal die Art der Berichterstattung bei verschiedenen Vorfällen vergleiche, dann sollte spätestens jetzt für Opportunisten der Zeitpunkt gekommen sein, ganz ganz schnell zum Islam zu konvertieren.

    Die eigentlich geliebten Schwatten treten zurück in Anbetracht der Tatsache, dass Anhänger der Religion des Friedens verständlicherweise ihren Unmut gegen die Blasphemie wider den einzig wahren Herren, unser aller Schöpfer -ALLAH- kundgetan haben.
    Allah der Bursche kam ja ein paar hundert Jahre als schlechte Kopie zu spät. Da liegt ja der Irrsinn. Alle halbwegs über 95 IQ Moslems haben einen Heidenschiss vor dem Isa Ben Mafflei, weil sie dann noch mehr Schischas an ihre Gläubigen verteilen müssen, das sind höllische Rüstungskosten...Der Bückmeiler in Kölle gegenüber vun dem Pimmel von der Post, der Qualmt auch ständig. Erst dachte ich, das Kalifat gibt Rauchzeichen oder Erdowahn ist auf Camel umgestiegen, dann überlegte ich, die haben doch tatsächlich die Macht die Domkackenden Tauben von ihrer Nusschale zu vertreiben, aber dann sah ich, das die Ehrenfelder so glücklich über die Moschee sind und die Reker ganz pflugst auf vierarmlängen erweitert hat und jede Schuld mit einem fetter Erstausrüster Glasfaseranschluss dieses einzigartige mit dem Schwert Satans ausgerüstetem Kulturgut mit der Hölle des Himmels versorgt. Der Rest der steuerzahlenden rummucker kann da ruhig noch warten...

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Solche Menschen gibt es durchaus, aber du bist keiner von denen. Ich denke mal, dass hier jeder Nutzer der schon ein paar Jahre dabei ist, sich an deine abwertenden Kommentare gegenüber Rechten erinnern kann. Diese Ignoranz rächt sich jetzt.
    Menschen sind lernfähig. Ich war auch mal ein überzeugter linker Vogel, bis das Leben mich eines besseren belehrte..Die gebratenen Tauben flogen immer den linkesten Vögeln, die es eigentlich gar nicht verdiehnt haben, direkt ins Maul. Seh dich um in der Politik, fast nur Lebensversager, die auf die gebratenen Tauben warten, weil sie sonst nichts können. Welcher Firmenchef könnte sich soviele staatlich geschulte und bezahlte Berater leisten? Das da die Lobbiisten mit leckerchen wedeln ist ja kein Wunder und wenn man dann auch noch sieht, wie ein Lothar Späth aus seinem Freizeitboot gekippt wurde und das dieselben Leute es heute um so schlimmer treiben...Der Späth oder Biedenkopf, die haben sich wenigstens Charakter bewiesen und nicht an die Partei als erstes gedacht, sondern an die Menschen und als was eine Führungskraft an Herausforderungen gestellt werden um ohne Autoritätsverlust, genau diese Rolle auch zu erfüllen. Das es auch anders geht, sieht man in Hamburg Bremen NRW und nun beginnend in Niedersachsen. Es geht schleichend bergab, ist bequemer, entlastet die Ferse. Fersengeldansprüche erschleichen sie sich mit jedem Monat, den sie im Amt(?) Scheisse bauen.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Gestern war St. Martin. Nachbarskinder kamen singen. Ganz stolz und reflexartig sagten besonders stolz die Mädchen, hier, das ist ein Flüchtlingskind und zeigten auf einen Nahöstlichen Balg, optisch Pali oder Libanese oder sowas, mir wollte es aus dem Mund spriessen, Na wieviele Juden und Christen hast du heute schon getötet, habs dann aber doch gelassen und ihn gefragt ob er wisse, wer der Sankt Martin war, na ja die stille in der Gruppe war denn schon peinlich und die Erwachsene Begleiterin musste sich unter dem Schirm wegdrehen...sie wollte nicht erkannt werden..dafür habe ich der kleinen Reisebegleitung einen Schokoriegel extra in die Betteltüte gesteckt...
    Was hat das jetzt mit Gärtners Höllenfahrt zu tun? Bei uns waren die deutschen Laternengänger auch in der Minderheit und ich denke, dass sich diese jährlich verringern werden. Den Priester allerdings schien das weniger zu stören. Seine Predigt war dermaßen plump und sinnentleert, dass sie regelrecht auf ausländische Familien abgestimmt schien.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man könnte sich denken...."wenigstens erwischts die richtigen"
    Steine Werfer abknallen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #130
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zwei äthiopisch-orthodoxe Priester sind von mehreren Kindern mit Steinwürfen angegriffen worden, die dazu noch den islamischen Kampfruf "Allahu akbar" schrien. Naja, mag halt vorkommen, werden sich die meisten Foristen jetzt denken, da unten haben sie ja sowieso ihre Probleme mit dem aggressiven Islam. Aber was reitet den Gärtner, das Thema im Unterforum "Deutschland" einzustellen, fragt sich jetzt möglicherweise der eine oder andere.


    Weil's nicht in Äthiopien passiert ist, sondern in Frankfurt-Raunheim. In der überregionalen Lückenpresse dazu natürlich wieder kein Sterbenswörtlein.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Deutschland im Jahr 2016.
    Da weiß man ja, dass in deren Elternhäusern IS-Nachwuchs gezüchtet wird. Aber hat ja alles nichts mit dem Islam zu tun wie man an der Meinung dieses Gutmenschen sieht:

    Der Rüsselsheimer Stadtverordnete Matthias Metz (CDU) schrieb: „Die Eltern der Kinder sollten sich schämen. Egal welche Nation, egal welcher Glaube, bitte erzieht Eure Kinder zu toleranten Menschen.“
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 18:57
  2. Allahu Akbar! Tschetschenenschwur auf Putin!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:17
  3. ALLAHU AKBAR:Irrer rast in Frankreich in Menschenmenge
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 12:37
  4. "Allahu Ackbar" rufender Killer in den USA von Polizei erschossen ! :-)
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben