+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 223

Thema: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

  1. #191
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Wozu Papierflieger basteln?
    Ich kann massenweise unsinnige Dinge besser als die meisten unsinnigen Menschen. Ich hab Übung in unsinnigem Stuss, die Areale in meinem Hirn sind mittlerweile dominant geworden und ich sehe nur noch Stuss in der Welt.
    Einen Papierflieger zu basteln ist ja auch Unsinn, schult dich jedoch zu möglichen Talenten, die hinterher durchaus Sinn ergeben. Sinn ist, was du aus Unsinn machst. Der Zweck kommt immer im Nachhinein. Die Frage, wo der Sinn besteht, Papierflugzeuge basteln zu können, erscheint ja auch nur solange sinnlos, bis eine passende Antwort geliefert wird. Die Antwort berechtigt jede noch so dumme Frage. Ohne Frage keine Antwort ... die Frage war also enorm wichtig, so hohl sie auch gewesen ist.
    Sie wurde beantwortet. Mit Puppen spielen ergibt für Frauen wahrscheinlich mehr Sinn.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurde das Ganze von einem Herrn in der Midlife-crisis geschrieben, die hacken gerne auf Jüngeren rum, denn da sie nicht mehr jung sind, müssen sie die ja schlecht machen um von eigenen Makeln abzulenken.
    Volltreffer.

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Keine Sorge , ich bin der immer wieder kehrenden DIskussion überdrüssig geworden, ich arbeite immer noch an einem Strang, auf den ich fortan immer verweisen kann , wenn es mal wieder soweit ist, dass ein mitte 40er des Forums seine Midlife-crysis hier ausleben will. LOL
    Wo dann wieder auf die schminkende, trainierende Jugend verwiesen wird?

    Wieso willst Du überhaupt wieder vom Thema ablenken? Wenn ein 45-jähriger mit den Finger auf die bescheuerte Jugend zeigt, warum willst Du ihm dann eine Midlifecrisis unterjubeln? Oder das ER als vermutlicher 68er dafür selber verantwortlich ist?

    Überleg Dir lieber mal wie die Jugend wieder auf die richtige Spur gebracht werden kann. Jaja, um Gottes Willen nur nicht mit "Hetze" gegen sie. Das haben sie ja nicht verdient. Du wirst ja sicher einen Masterplan haben...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    1. Du hast hier nicht die geringste Arbeit gemacht, du hast lediglich einen Artikel von Anonymous hier rein kopiert und konntest nicht mal eine weiterführende Frage dazu formulieren, ganz schwache Forenarbeit.
    Was soll man dazu auch noch großartig schreiben? Jeder hier über 40 beherrscht den Großteil der aufgezählten Dinge und betrachtet diese auch als selbstverständlich.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: deine 40 Punkte sind einfach mal erfundener Stuss, der genauso gut richtig wie falsch sein könnte, es gibt keine Quelle dazu.
    Hast Du das Buch gelesen? Nein! Und anstatt wieder blöd rumzustressen mach doch einfach mal den Selbsttest mit Deinen achsotollen Jugendlichen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich zweifel überhaupt nicht daran, dass wir ganz dringend eine Re-Re-Education auch für Jugendliche brauchen, ...
    Die wirst Du dann aber nur mit dem Rohrstock durchsetzen können.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wer die Geschichte der BRD aufmerksam studiert hat, der weiß, dass die mangelnde Wehrhaftigkeit und mangelnde Selbstständigkeit schon seit den 60er Jahren (sorry Franko, aber ganz ohne Fakten geht es nunmal nicht) ein großes Problem unter deutschen Jugendlichen ist.
    Das ist kein rein deutsches Problem, sind irgendwelche Migranten wohl lerngeiler oder gebildeter? Klar sind Russen robuster und Kanaken aggressiver, aber unterm Strich sinkt hier das Niveau doch gleichmäßig (egal ob Biodeutscher/Ausländer oder Unterschicht/Bonzen).
    Geändert von Franko (12.11.2016 um 12:09 Uhr)

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wo dann wieder auf die schminkende, trainierende Jugend verwiesen wird?
    Leute wie du verweisen doch darauf, ich erkläre nur, warum das positiv ist.

    Wieso willst Du überhaupt wieder vom Thema ablenken?
    Ich lenke nicht vom Thema ab, ich erkläre nur, warum manchen Leuten eine total destruktive und sinnlose Diskussion über unbelegte Behauptungen so wichtig ist, dass sie alle 2 Monate einen Strang darüber eröffnen müssen.

    Wenn ein 45-jähriger mit den Finger auf die bescheuerte Jugend zeigt, warum willst Du ihm dann eine Midlifecrisis unterjubeln?
    Weil es offensichtlich ist, dass er unter einer solchen leidet, wenn er mit 45 Jahren nichts besseres zutun hat als solchen Schmarrn im Internet breit zu treten.

    Überleg Dir lieber mal wie die Jugend wieder auf die richtige Spur gebracht werden kann. Jaja, um Gottes Willen nur nicht mit "Hetze" gegen sie. Das haben sie ja nicht verdient. Du wirst ja sicher einen Masterplan haben...
    Re-Re-Education.

    Was soll man dazu auch noch großartig schreiben?
    Keine Ahnung zB , dass in der angeblichen Quelle völlig andere Sachen drinne stehen und dass Mario Röntsch sich diese 40 Thesen morgens beim kacken aus den Fingern gesaugt hat. LOL

    Jeder hier über 40 beherrscht den Großteil der aufgezählten Dinge und betrachtet diese auch als selbstverständlich.
    Jeder hier beherrscht den Großteil der aufgezählten Dinge und betrachtet diese auch als selbstverständlich. Und weiter?

    Hast Du das Buch gelesen?
    Im Gegensatz zu dir habe ich das Buch tatsächlich mal überflogen und es geht anders als du suggerierst nicht darum, dass Jugendliche keine Glühbirne mehr auswechseln können.
    Es geht darum, dass die "Allegmeinbildung" (also Wissen über Geographie und Geschichte, usw.), also eher unnützes Wissen, dass das immer weniger vorhanden ist und das nicht nur bei Jugendlichen sondern bei allen Leuten , die heute unter 45 Jahre alt sind.

    Und anstatt wieder blöd rumzustressen mach doch einfach mal den Selbsttest mit Deinen achsotollen Jugendlichen.
    Da ich selber junge Leute im Freundes- und Bekanntenkreis habe, weiß ich bereits, dass die fähig sind Glühbrinen auszuwechseln oder Seile zu verknoten (hat man dir eigentlich ins Hirn geschissen?) , daher muss ich keinen Selbsttest machen. Ich habe durch Empirie bereits festgestellt , dass du Schwachsinn laberst und im Buch "Generation Doof" stehen völlig andere Sachen drin. Hab ich nachgelesen.

    Die wirst Du dann aber nur mit dem Rohrstock durchsetzen können.
    Nein, du wirst das nur mit dem Rohrstock durchsetzen können, weil du ein Vollidiot bist, dem jegliche Kreativität und Intelligenz fehlen um eine funktionierende Re-Re-Education auf die Beine zu stellen. Für mich wäre das eine Kleinigkeit, ganz ohne Rohrstock.

    Das ist kein rein deutsches Problem, sind irgendwelche Migranten wohl lerngeiler oder gebildeter? Klar sind Russen robuster und Kanaken aggressiver, aber unterm Strich sinkt hier das Niveau doch gleichmäßig (egal ob Biodeutscher/Ausländer oder Unterschicht/Bonzen).
    Das ist off-topic. Wie es im Ausland bestellt ist und wie es um Ausländer in Deutschland bestellt ist, kann uns herzlich egal sein.

    mfg

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Leute wie du verweisen doch darauf, ich erkläre nur, warum das positiv ist.
    Es hilft aber nix gutaussehend und trainiert auszusehen, wenn im Hirn dieser Jugendlichen nur gutmenschliche Matsche ist.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich lenke nicht vom Thema ab, ich erkläre nur, warum manchen Leuten eine total destruktive und sinnlose Diskussion über unbelegte Behauptungen so wichtig ist, dass sie alle 2 Monate einen Strang darüber eröffnen müssen.
    Unbelegt? Wiegesagt probier es SELBST mit Deinen superintelligenten Jugendlichen aus. Das ist übrigens nicht destruktiv, weil es bei einigen dann vllt sogar KLICK macht.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Weil es offensichtlich ist, dass er unter einer solchen leidet, wenn er mit 45 Jahren nichts besseres zutun hat als solchen Schmarrn im Internet breit zu treten.
    Was sollte er denn sonst mit 45 tun? Die Jugend wie Du in den höchsten Tönen loben?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Jeder hier beherrscht den Großteil der aufgezählten Dinge und betrachtet diese auch als selbstverständlich. Und weiter?
    Ohne Worte.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich das Buch tatsächlich mal überflogen...
    Überflogen. Vermutlich bei Amazon mit "Blick ins Buch" was?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da ich selber junge Leute im Freundes- und Bekanntenkreis habe, weiß ich bereits, dass die fähig sind Glühbrinen auszuwechseln oder Seile zu verknoten (hat man dir eigentlich ins Hirn geschissen?)
    Ok, 2 Dinge von 40 können Deine Freunde... also sind alle Vorwürfe somit widerlegt Willst Du uns hier eigentlich verarschen?!


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe durch Empirie bereits festgestellt , dass du Schwachsinn laberst und im Buch "Generation Doof" stehen völlig andere Sachen drin. Hab ich nachgelesen.
    1. Du hast das Buch nicht gelesen.
    2. Es ist völlig unerheblich ob die 40 Aufgaben drin stehen oder nicht.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein, du wirst das nur mit dem Rohrstock durchsetzen können, weil du ein Vollidiot bist, dem jegliche Kreativität und Intelligenz fehlen um eine funktionierende Re-Re-Education auf die Beine zu stellen. Für mich wäre das eine Kleinigkeit, ganz ohne Rohrstock.


    Lass es bitte gut sein. Du hast noch nie jemanden überzeugt. Du denkst nur Du wärst ein großer Redner/Schreiber.

    Du wirst bei der Jugend von heute keinerlei Erfolg mit Deiner "Kreativität" haben. Denen geht es vermeintlich gut, sie brauchen nur ihr Smartphone. Alles andere ist anstrengend.

    Der Jugend wird erst nach einem Krieg die Lage bewusst werden und dann muss von "45-jährigen" der Rohrstock geführt werden.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es hilft aber nix gutaussehend und trainiert auszusehen, wenn im Hirn dieser Jugendlichen nur gutmenschliche Matsche ist.
    Ich habe in unseren letzten Diskussion anhand der akuellsten Landtagswahlen bereits nachgewiesen, dass die jungen Leute die meisten AfD-Wähler haben. Gutmenschen sind in den älteren Generationen weit mehr verbreitet. Ich habe auch keine Lust alle 2 Monate die selben dümmlichen Thesen zu widerlegen....

    Unbelegt? Wiegesagt probier es SELBST mit Deinen superintelligenten Jugendlichen aus.
    Kannst du nicht lesen? Zitat:
    Da ich selber junge Leute im Freundes- und Bekanntenkreis habe, weiß ich bereits, dass die fähig sind Glühbrinen auszuwechseln oder Seile zu verknoten (hat man dir eigentlich ins Hirn geschissen?) , daher muss ich keinen Selbsttest machen.
    Das ist übrigens nicht destruktiv, weil es bei einigen dann vllt sogar KLICK macht.
    Du überzeugst Menschen nicht von deiner Meinung indem du ihnen sagst was sie für Idioten sind, du Idiot. Wenn du Menschen von deiner Meinung überzeugen willst, dann brauchst du eine kluge Agitation, anstatt also in einem Strang dich darüber auszukotzen , dass Jugendliche angeblich gutmenschlich verseucht sind, solltest du vielleicht lieber einen Strang darüber machen warum das Gutmenschentum Heuchelei ist oder warum es nicht erstrebenswert ist. Das wäre konstruktiv, aber deine dümmlichen Jugendhetzstränge, die du alle paar Monate hier postest sind einfach nur durch weg destruktiv.
    Am schlimmsten ist, dass du nicht mal Quellen hast, du behauptest einfach irgendeinen Scheiß.... Mit so viel geistigen Durchfall kann man auch niemanden überzeugen.
    Was sollte er denn sonst mit 45 tun? Die Jugend wie Du in den höchsten Tönen loben?
    Politisch relevante Themen diskutieren oder deine absurden Thesen mit Quellen belegen, das wäre auch ein Anfang.

    Überflogen. Vermutlich bei Amazon mit "Blick ins Buch" was?
    Das reicht tatsächlich schon aus um festzustellen, dass es in dem Buch nicht darum geht, dass irgendwer keine Glühbrinen auswechseln kann.

    Ok, 2 Dinge von 40 können Deine Freunde... also sind alle Vorwürfe somit widerlegt Willst Du uns hier eigentlich verarschen?!
    Ich muss nichts widerlegen sondern du musst etwas belegen. Und ich habe die 2 Dinge als Beispiele genannt weil man daran sehr gut sehen kann wie lächerlich und dumm dein Strang hier ist.
    Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du schon zu blöde bist um dir selber etwas einfallen zu lassen, dann kopiere beim nächsten mal doch bitte compact-Artikel, die sind wesentlich gehaltvoller als die von Mario Röntsch.

    1. Du hast das Buch nicht gelesen.
    Ich sagte bereits, dass ich es nur überflogen habe. Wirke ich wirklich wie jemand, der genug Langeweile hat so eine Toilettenlektüre zu lesen? Bitch please.

    2. Es ist völlig unerheblich ob die 40 Aufgaben drin stehen oder nicht.
    Nein ist es nicht du Dummdepp, denn das Buch soll laut Artikel die Quelle für diese 40 Punkte sein. Ohne diese Quelle sind diese 40 Punkte nur unbelegte Behauptungen von einigen sehr traurigen Gestalten in der Midlife-crysis....


    Du wirst bei der Jugend von heute keinerlei Erfolg mit Deiner "Kreativität" haben. Denen geht es vermeintlich gut, sie brauchen nur ihr Smartphone. Alles andere ist anstrengend.
    Oh Gott du bist so resigniert und einfallslos, einfach nur ein Langweiler....
    Der Jugend wird erst nach einem Krieg die Lage bewusst werden und dann muss von "45-jährigen" der Rohrstock geführt werden.
    Ok solangsam verstehe ich deinen Standpunkt, das ist wohl so eine Art perverse Fantasie von dir, dass du dann "ungezogene" 15 Jährige Mädchen mit deinem "Rohrstock" züchtigst. Du Schelm, ich habe dich unterschätzt, du hast ja doch sowas wie Humor.

    mfg

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe in unseren letzten Diskussion anhand der akuellsten Landtagswahlen bereits nachgewiesen, dass die jungen Leute die meisten AfD-Wähler haben.
    Wolltest Du uns etwa mitteilen, dass die AfD die meisten jungen Wähler hat oder wie? Vermutlich aber nur im Osten und nur in Deinem MVP-Landkreis. Ansonsten Quelle!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Gutmenschen sind in den älteren Generationen weit mehr verbreitet. Ich habe auch keine Lust alle 2 Monate die selben dümmlichen Thesen zu widerlegen....
    Moment mal, alles was Du hier aufstellst sind "Thesen" ... und zwar nur Deine eigenen verkorksten!

    Laut Dir wählt der Großteil der Jugendlichen also AfD, was natürlich absoluter Schwachsinn ist.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn du Menschen von deiner Meinung überzeugen willst, dann brauchst du eine kluge Agitation...
    Sorry aber Du bist weder "klug" noch in irgendeiner Form ein "Agitator". Du bist lediglich rechthaberisch und rhetorisch eine absolute Nullnummer.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist, dass du nicht mal Quellen hast, du behauptest einfach irgendeinen Scheiß.... Mit so viel geistigen Durchfall kann man auch niemanden überzeugen.
    Wozu braucht man für die 40 Dinge eine Quelle? Nochmal: Probier es in Deinem Freundeskreis an Deinen tollen Jugendlichen aus! Anscheinend hast Du Angst vorm Ergebnis!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht du Dummdepp, denn das Buch soll laut Artikel die Quelle für diese 40 Punkte sein. Ohne diese Quelle sind diese 40 Punkte nur unbelegte Behauptungen von einigen sehr traurigen Gestalten in der Midlife-crysis....
    Unbelegte Behauptungen Du weißt ganz genau das kaum einer Deiner Leute diese Dinge hinbekommt! Daher geilst Du Dich jetzt wieder an der Quelle auf (und die üblichen Beleidigungen dürfen natürlich nicht fehlen).

    Ich hatte Dich extra vom Strang ausgeschlossen, aber Du kannst Dich natürlich mal wieder nicht zurückhalten.

    Nach wie vor keine neuen Erkenntnisse in Deinem Hirn...

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat

    Du musst niemandes Meinung teilen, aber erspar deinem Diskussionspartner und uns allen die ständigen Beleidigungen. Dein Diskussionsstil ist vollkommen daneben und alleine dein mfg reißt das auch nicht raus.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wolltest Du uns etwa mitteilen, dass die AfD die meisten jungen Wähler hat oder wie? Vermutlich aber nur im Osten und nur in Deinem MVP-Landkreis. Ansonsten Quelle!
    Ich beziehe mich nach wie vor auf die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt , die Quelle dazu habe ich dir schon vor Monaten geliefert , kannst sie dir selbst raussuchen oder warten bis mein Strang zum Thema fertig ist. Ich habe echt kein Bock mehr immerzu dieselben Quellen aufs neue zu recherchieren.

    Moment mal, alles was Du hier aufstellst sind "Thesen" ... und zwar nur Deine eigenen verkorksten!
    Das stimmt nicht, aus der Untersuchung zur Landtagswahl in SA , die ich dir bereits vor Monaten gepostet habe , geht eindeutig hervor, dass die Altersgruppe 50+ die wenigsten AfD-Wähler hat und die Altersgruppe der 25 bis 35 Jährigen am meisten , dicht gefolgt von den 18 bis 25 Jahrigen.
    Deine Thesen sind dagegen ausgedachter Müll eines frustrierten Trottels.
    Laut Dir wählt der Großteil der Jugendlichen also AfD, was natürlich absoluter Schwachsinn ist.
    Du musst dringend lesen lernen. Leider gibt es bisher noch gar keine Altersgruppe in der BRD , die größtenteils (also über 50%) die AfD wählt, aber unter den Jüngeren gibt es davon mehr als unter den Älteren . Nichts anderes als das habe ich von Anfang an gesagt und genau das geht auch aus den aktuellsten Landtagswahlen hervor.

    Sorry aber Du bist weder "klug" noch in irgendeiner Form ein "Agitator". Du bist lediglich rechthaberisch und rhetorisch eine absolute Nullnummer.
    Getroffene Hunde bellen. Aber warum lenkst du vom Thema ab? Wir waren gerade noch bei dir und deiner destruktiven Agitation, die du hier alle paar Monate ins Forum kotzt.

    Wozu braucht man für die 40 Dinge eine Quelle? Nochmal: Probier es in Deinem Freundeskreis an Deinen tollen Jugendlichen aus! Anscheinend hast Du Angst vorm Ergebnis!
    Ich hab's ausprobiert und habe festgestellt, dass deine Thesen Unsinn sind.

    Unbelegte Behauptungen Du weißt ganz genau das kaum einer Deiner Leute diese Dinge hinbekommt!
    Deine Leute , meine Leute , was soll der Schwachsinn? Meine Leute sind die Deutschen, unabhängig ihres Alters, keine Ahnung wer dir diesen antinationalen Schwachsinn ins Gehirn geschissen hat.... Du brauchst ganz dringend ein vernünftiges Nationalbewusstsein....

    Daher geilst Du Dich jetzt wieder an der Quelle auf (und die üblichen Beleidigungen dürfen natürlich nicht fehlen).
    Dein Strang liefert keine Diskussionsgrundlage, da es keine Quellen für die Behauptungen gibt, das ist ein ganz sachlicher Kritikpunkt und ich bin hier nicht der erste, der dir das sagt.
    Ich hatte Dich extra vom Strang ausgeschlossen, aber Du kannst Dich natürlich mal wieder nicht zurückhalten.
    Du hast als User überhaupt gar kein Recht deine Kritiker auszuschließen, denkst du du bist ein BRD-Politiker oder was? Lächerlich. Wer hier Schwachsinn erzählt kriegt was auf den Sack, das ist gute alte HPF-Tradition. Wenn du dich mit Argumenten nicht wehren kannst, dann lass in Zukunft einfach deine dämlichen Jugendhetzstränge stecken oder recherchiere Quellen, die deine Thesen irgendwie stützen.

    Nach wie vor keine neuen Erkenntnisse in Deinem Hirn...
    Dann verbessere deine Argumentation und Beweisführung. Ich bin ja offen für deine Thesen, aber wenn da keinerlei Belege oder Quellen kommen, sondern immer nur deine subjektiven Empfindungen, dann nervt es eben.

    Wie schon gesagt, ich bin hier nicht der erste, der dich dafür kritisiert.

    mfg

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Generation Doof: 40 Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen

    Du musst niemandes Meinung teilen, aber erspar deinem Diskussionspartner und uns allen die ständigen Beleidigungen. Dein Diskussionsstil ist vollkommen daneben und alleine dein mfg reißt das auch nicht raus.
    "... Was ist los Kind, magst du keine Clowns? Kannst du nicht über uns lachen? Dabei sind wir so verdammt witzig!"



    ... Ok , ich werde mich fortan selbst zensieren, wenn das in Ordnung ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder keine Ahnung Kunst - Malerei - Unterthemen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 15:57
  2. Deutsche Schüler haben keine Ahnung von der DDR
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:46
  3. 21.8.1968 : Was weiß unsere Jugend über unsere jüngste Vergangenheit?
    Von arnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:22
  4. Keine Ahnung, kein Problem: Die LINKE fordert
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:41
  5. Hugo Müller-Vogg hat Keine Ahnung
    Von PeterH im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 14:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben