+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34
Zeige Ergebnis 331 bis 338 von 338

Thema: Türken: schlechte Verlierer

  1. #331
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Laaangweilig

    Was ist lannnnnnnnggggweiliiiggg?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  2. #332
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Es ist nichts los.

  3. #333
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Einerseits bin ich voll glücklich weil ich jetzt einen haufen Süßigkeit hab aber irgendwie bin ich extremst gelangweilt...

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  4. #334
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich bin deprimiert, daran kann selbst Nikolaus nichts ändern...Obwohl ich auch viele Süßigkeiten habe.

  5. #335
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Nikolaus ist voll der nette Kerl kennst ihn? -.-

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  6. #336
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich glaube nicht an ihn.

  7. #337
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Original von Der Schakal
    Sie ist unfair.
    Ich habe unzählige türkische Bekannte und der herausstechende Großteil davon benutzt den alten Wehrdienst-Trick, um Zivil- oder Wehrdienst weder in Deutschland noch in der Türkei machen zu müssen. Das ist unfair gegenüber allen Männern anderer Nationalitäten, die in Deutschland leben, denn der Trick funktioniert nur in der Paarung Deutschland/Türkei.

    Außerdem fände ich sie auch ohne diesen Trick unfair, weil die doppelten Staatsbürger ja auch sonst zusätzliche Vorteile gegenüber den einfachen Staatsbürgern haben.

    Zudem besteht theoretisch (!!!) die Möglichkeit, daß dadurch der Handel mit illegalen Pässen gefördert wird, denn keiner braucht wirklich beide.

    Was soll das denn heißen? Wie schon gesagt will ich meinen Wehrdienst in Deutschland machen.
    DU als EU-Bürger hast doch auch die praktisch die "mehrfache Staatsbürgerschafft"? oder?
    Jemand hat's schon vor mir erwähntIch weiß ich brauch lange um zurückzuschreiben, aber mein Rechner ist immernoch kaputt) Die EU ist (noch?) kein Staat. Ich persönlichhabe fast keinen nennbaren Vorteil von der EU-Bürgerschaft. Denn die EU-Grenzen sind ja prinzipiell offen. Da kann echt JEDER rein. Sieht man ja in den Berichten über Leute die sich illegal hier aufhielten und nach 3 Monaten trotzdem wieder nach Deutschland konnten auf irgendeinem Weg. Meist handelt es sich dabei um Leute aus Asien.

    Wenn Du Deinen Wehrdienst machen willst finde ich das sehr löblich. Egal ob in D oder T . Auch ob Wehrdienst oder Zivi ist mir egal. (Wobei man in der Anonymität des Netzes ja alles schreiben könnte ohne daß es nachprüfbar wäre) Nur sind mir eben die Leute nicht egal, die das System "illegal" umgehen und jedem anderen Wehrpflichtigen gegenüber einen Wettbewerbsvorteil von (zu meiner Zeit) 10 Monaten haben/hatten.
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben