+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Malik Karabulut, Mitglied des türkischen Elternbundes in Hamburg, einen der wichtigsten Integrationspartner der Stadt, droht den Deutschen, "Ab jetzt könnt ihr was erleben" (....) „Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch.“
    Auslöser für das fallen lassen der (Heuchler)Maske des türkischen "Mitbürgers" der 2011 für die Grünen zur Hamburger Bürgerschaft kandidierte, ist offenbar die Armenienresolution im Deutschen Bundestag.
    Da der Türke seine "Rasse" als höherwertig einstuft, beleidigt er die Deutschen zudem als "Köterrasse".

    Es stellt sich die Frage, was der Türke hier bei uns, unter den minderwertigen Kötern, eigentlich noch zu suchen hat?

    Des Weiteren ist es immer wieder erfrischen zu beobachten wie "unsere" Volksvertreter reagieren.
    Im Großen und Ganzen bis auf ein paar armselige Distanzierungen und Empörungen schweigen im Blätterwald, im TV sowieso, keine Talkshow, von den sonstigen "Größen" im Land ist auch nichts zu hören, will auch keiner, denn wer will schon kotzen ... die alle selbstverständlich explosionsartig aufspringen würden, hätte z.B. ein deutscher Funktionär vergleichbare rassistische Entgleisungen über die Türken gefällt. Auf allen Vieren, wenn nicht bäuchlings wären sie wieder vor dem Großsultan daher geschleimt ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, so leid es mir tut, aber ganz Unrecht hat dieser Dreckskerl nicht: Die Deutschen benehmen sich in großen Teilen in der Tat wie eine "Köterrasse" und wenn sie sich nicht endlich wieder Eier wachsen lassen, werden sie auch früher oder später wie reudige Köter durch die Strassen ihrer eigenen Dörfer und Städte getrieben werden.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #62
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Oh, türkischer Rassismus. Was sagt Claudia Roth über ihren Liebling?

    a) "Du, das finde ich jetzt nicht gut? Wir sollten das ausdiskutieren."

    b) "Ich finde Deinen antideutschen Rassismus geil. Mach mir den Hengst!"

    c) "Das mit dem Köter habe ich nicht ganz verstanden. Überhaupt wird das viel zu sehr hochgespielt, das nützt doch nur der AfD!"
    Sie keucht "b".
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Straßenköter

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #64
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Verbandsheini aus meiner Stadt redet mal Klartext und erzählt was unsere Parasi... Äh Gäste so über das Wirtsvolk denken. Warum er hier ist und nicht in der Türkei behält er allerdings für sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland......eine Köterrasse!!!!!?????

    Das ist nicht nur beleidigend das ist auch rassistisch
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Hunde mag ich im Allgemeinen, Köter inbegriffen.
    ..............ja,lieber Hund als Hammelfett - Määchmääd ääähhh Määälick.

    Elbegeist

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    De facto war das seit dem 2.5.1945 und bis zum 23.5./5.6.1945 Graf Schwerin von Krosigk, der von "Reichspräsident" Dönitz die Leitung der "Geschäftsführenden Reichsregierung" übertragen bekommen hatte. Er nannte sich nur nicht mehr "Reichskanzler".
    Krosigk war der Großvater der AfD-Politikerin Beatrix von Storch. Dann hoffen wir mal, dass die Familientradition bald fortgesetzt wird.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Verbandsheini aus meiner Stadt redet mal Klartext und erzählt was unsere Parasi... Äh Gäste so über das Wirtsvolk denken. Warum er hier ist und nicht in der Türkei behält er allerdings für sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollte er in die Türkei gehen? Der ist ja nicht doof. Warum sollen Ausländer generell zurück in ihre Heimat gehen? Die sind ja nicht blöd. Würdet ihr zurückgehen und hart arbeiten oder doch in der Hängematte liegen, eine schöne Wohnung mit Einbauküche haben, versorgt und verpflegt von anderen. Wenn Deutsche Deutsche zwingen, über ihre Arbeitskraft 20 Mio. Ausländer (jaja ich weiß, viele bestreiten auch selbst ihren Unterhalt) auszuhalten und durchzufüttern, wenn die deutschen Parteien der Blockdemokraten Millionen Deutsche dazu bringen gegen ihre eigenen Interessen zu handeln, warum sollte man als Ausländer dieses Angebot nicht annehmen? Natürlich hat man dann seine Meinung über so ein dummes und blödes und feiges Volk. Aber die Annehmlichkeiten, warum sie nicht annehmen, gut leben, konsumieren, während deutsche Obdachlose im Winter unter Brücken hausen und erfrieren.

    Wußte ja vorher keiner, daß es so intelligente Völker, aber ganz ohne Verstand und Ehre, wie die Deutschen gibt.

    Über die Türkei lacht die Sonne.
    Über Bundesdeutsche lacht die ganze Welt...


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Dieses Pack hasst uns Deutsche ja so oder so, nur dieser Herr ist eben anständig genug Klartext zu reden, anstatt dass der seinen Deutschenhass hinter angeblichen Antirassismus versteckt, wie es Özdemir und Konsorten machen....

    mfg
    Hassen nicht. Verachten, ja.

    Ein Volk, das in Friedenszeiten seine eigene Heimat an Fremde abgibt und den Verantwortlichen seit 70 Jahren hinterherhechelt,
    ein Volk das seine Alten für mehr Profit aus den Wohnungen schmeißt, um dort kräftige, junge Männer aus Afrika reinzusetzen,
    ein Volk, das seine Töchter und Mütter nicht schützt und seine Herrscherin des Todes als "Mutti" verniedlicht und vergöttert,
    ein Volk, daß kein Leben mehr verspürt, weil es arbeiten "muß",
    ein Volk, daß verfettet und grenzdebil wurde, weil es seinen Sinn in Smartphone, Fßball und McDonalds sieht,
    so ein ehemaliges starkes und diszipliniertes Volk ist kein Volk mehr, sondern ein egoistischer Haufen. Ein Kötervolk wenn man so will.

    Glaube mir, der Haß den eine CDU oder Manfred Schulz, ein Kauder oder Seehofer fürs deutsche Volk empfindet, kommt keinem Türken in den Sinn. Aber Türken verachten Schwäche aus Feigheit. Und das sehen sie ja hierzulande, wohin es führt. Zum Volkstod. Da die Deutschen sich nur selbst gegen die Deutschen da Oben helfen können, keine Ausländer können das, es wäre auch nicht zweckdienlich, wir das aber nicht schaffen, den Bonzen da Oben nicht mehr zu folgen, kann ich ihre Verachtung prinzipiell nachvollziehen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hassen nicht. Verachten, ja.

    Ein Volk, das in Friedenszeiten seine eigene Heimat an Fremde abgibt und den Verantwortlichen seit 70 Jahren hinterherhechelt,
    ein Volk das seine Alten für mehr Profit aus den Wohnungen schmeißt, um dort kräftige, junge Männer aus Afrika reinzusetzen,
    ein Volk, das seine Töchter und Mütter nicht schützt und seine Herrscherin des Todes als "Mutti" verniedlicht und vergöttert,
    ein Volk, daß kein Leben mehr verspürt, weil es arbeiten "muß",
    ein Volk, daß verfettet und grenzdebil wurde, weil es seinen Sinn in Smartphone, Fßball und McDonalds sieht,
    so ein ehemaliges starkes und diszipliniertes Volk ist kein Volk mehr, sondern ein egoistischer Haufen. Ein Kötervolk wenn man so will.

    Glaube mir, der Haß den eine CDU oder Manfred Schulz, ein Kauder oder Seehofer fürs deutsche Volk empfindet, kommt keinem Türken in den Sinn. Aber Türken verachten Schwäche aus Feigheit. Und das sehen sie ja hierzulande, wohin es führt. Zum Volkstod. Da die Deutschen sich nur selbst gegen die Deutschen da Oben helfen können, keine Ausländer können das, es wäre auch nicht zweckdienlich, wir das aber nicht schaffen, den Bonzen da Oben nicht mehr zu folgen, kann ich ihre Verachtung prinzipiell nachvollziehen.
    Der Durchschnitts-Deutsche ist ein Kriecher...seit Preußen`s Zeiten.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.



    Hallo frundsberg,

    da hier ja nicht wenige vom BND dabei sind, also jeder F.....z kräftig mitgelesen wird, sind
    bei Deinem Text garantiert bei einigen die Brillengläser gesprungen. Aber was soll’s, einer
    muss ja mal mit der Wahrheit anfangen.

    Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel spricht Tacheles !!!!!!!!!!!!!!!
    Von Kanute im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:12
  2. Mal tacheles: Was kostet uns der Gazakrieg?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 10:29
  3. Ein NRW-Polizeibeamter redet Tacheles
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:49
  4. Gauweiler redet Tacheles!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben