+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

  1. #41
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Besonders gut hat mir diese Passage auf der Homepage des Türkischen Elternbundes Hamburg gefallen:

    "Die HTVB setzt sich entschieden gegen jede Diskriminierungen nach Rasse, Sprache, Religion oder Geschlecht ein."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wissen genau, wie man formulieren muß, um Staatspreise und Fördergelder abzugreifen. Früher nannte man sowas Fünfte Kolonne.

    das fällt alles unter Taquia, den Mist glauben wirklich nur noch die SED Einheitsparteien und die Schreikinder Montags bei uns, teilweise sind die schon mit muselmanischen Aufpassern in der 2. Reihe versehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur in Westeuropa. In Osteuropa haben wir das nicht.

    Und gäbe es heute noch die DDR ohne Mauer in der EU, weil man keine Wiedervereinigung gemacht hätte, sie wäre heute Teil der Visegrád-Gruppe beim Thema Einwanderung.
    mein Bekannter meinte gestern auch in Anbetracht seiner 10 monatigen Enkel: Wir haben wohl die Mauer vorzeitig abgerissen und bräuchten wohl dringend eine Neue
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sowas gibts jedenfalls nur in der BRD.
    Dass sich die Einheimischen mal wieder von Ausländern übelst beschimpfen und auf der Nase herumtanzen lassen.

    Als Deutschenhasser ist er allerdings bei den Grünen in der passenden Partei.
    Sprach der Deutschenhasser und Deutschenabbeleidiger.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es stellt sich die Frage, was der Türke hier bei uns, unter den minderwertigen Kötern, eigentlich noch zu suchen hat?
    Sie leben hier, weil es in Deutschland gewisse soziale und finanzielle Vorteile gibt, die es in der Türkei eben nicht geben würde. Außerdem sind sämtliche türkischen Organisationen bei uns auch vertreten inklusive Medien wie der "Hürriyet"-Zeitung & Politiker aus den Reihen der SPD und der Grünen hofieren den Islam sowieso - da greift ein Rad ins Andere. Insofern spielt Deutschland für diese Nationalisten die Rolle einer "Türkei 2.0", in der eben die Sozialqualität besser ist und das Wetter etwas schlechter. Ich kann sie sogar verstehen, ich würde das Land auch nicht verlassen.



  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Interessant, es gibt also doch menschliche Rassen, denn ich höre keinen Aufschrei der üblichen Verdächtigen bei der Nutzung des Worts durch diesen schwachsinngen Raubnomaden.
    Du siehst das falsch. Hunde und Menschen sind unterschiedliche Rassen. Deutsche sind offenbar Hunde. Unter Menschen soll man nicht rassistisch sein. Aber hier geht's um Köter.

    Das geht so schon in Ordnung.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Du siehst das falsch. Hunde und Menschen sind unterschiedliche Rassen. Deutsche sind offenbar Hunde. Unter Menschen soll man nicht rassistisch sein. Aber hier geht's um Köter.

    Das geht so schon in Ordnung.
    Hunde mag ich im Allgemeinen, Köter inbegriffen.

  7. #47
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar eine höchstrichterliche Entscheidung (Urteil würde ich diese Frechheit nicht nennen), der zufolge gegen Deutsche nicht volksverhetzt werden könne, weil sie in diesem Land keine Minderheit bilden.

    Soviel zum Rechtsverständnis des Juristenpacks.
    Das bewirkt der destruktive Einfluß feindlcher Deutungshoheiten von US Gnaden, die ihren Ein und Ausfluß stets gegen deutsche Interessen geltend machen.

    Wenn die ihr Ziel erreicht haben die Deutschen zur verfolgten Minderheit im eigenen Land zu machen, wird man jenseits des großen Teiches (und des Kanals) von "nichts gewußt haben" wollen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #48
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Besonders gut hat mir diese Passage auf der Homepage des Türkischen Elternbundes Hamburg gefallen:

    "Die HTVB setzt sich entschieden gegen jede Diskriminierungen nach Rasse, Sprache, Religion oder Geschlecht ein."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wissen genau, wie man formulieren muß, um Staatspreise und Fördergelder abzugreifen. Früher nannte man sowas Fünfte Kolonne.
    Wenn man solche Institutionen und Moscheen, als auch türkische Männercafes verwanzen würde, ich kann mir lebhaft vorstellen was man dann zu hören bekommt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #49
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn man solche Institutionen und Moscheen, als auch türkische Männercafes verwanzen würde, ich kann mir lebhaft vorstellen was man dann zu hören bekommt.
    die Wahrheit wie dei über denken und reden, irgendwo hab ich mal was von einer Deutschen gelesen , die zig Jahre in Ägypten zugebracht hatte und arabisch verstand, die hat mal den neuen Heiligen zugehört und die reden genau so wie der Türke über uns, ist ja auch kein Wunder
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Dieser räudige Türke kann ja auch sein Maul nur aufreißen, weil bei uns mittlerweile fast ausnahmslos nur eierlose, erpressbare und andere moralisch, geistig & körperlich geartete deutsche Betatypen an den Schaltstellen sitzen.

    Unser Land hat man in aller Welt bis ende des letzten Jahrhunderts geachtet. Es ist schon bezeichnend das unser letzter Reichskanzler entgegen allen quakens der Lügenmedien in vielen Ecken der Welt höchstes Ansehen genießt. Unverhetzten Weltenbummlern wird dieses immer wieder bewußt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Formal war der letzte Reichskanzler der Joseph, wenn auch nur für einen Tag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel spricht Tacheles !!!!!!!!!!!!!!!
    Von Kanute im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:12
  2. Mal tacheles: Was kostet uns der Gazakrieg?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 10:29
  3. Ein NRW-Polizeibeamter redet Tacheles
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:49
  4. Gauweiler redet Tacheles!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben