+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

  1. #31
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Interessant, es gibt also doch menschliche Rassen, denn ich höre keinen Aufschrei der üblichen Verdächtigen bei der Nutzung des Worts durch diesen schwachsinngen Raubnomaden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Dieser räudige Türke kann ja auch sein Maul nur aufreißen, weil bei uns mittlerweile fast ausnahmslos nur eierlose, erpressbare und andere moralisch, geistig & körperlich geartete deutsche Betatypen an den Schaltstellen sitzen.

    Unser Land hat man in aller Welt bis ende des letzten Jahrhunderts geachtet. Es ist schon bezeichnend das unser letzter Reichskanzler entgegen allen quakens der Lügenmedien in vielen Ecken der Welt höchstes Ansehen genießt. Unverhetzten Weltenbummlern wird dieses immer wieder bewußt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Das ist eine typisch muslimische Krankheit. Weniger wert als die meisten anderen Menschen, glauben sie dennoch, das Höchste zu sein.

    In einem Rechtsstaat wäre die Antwort wahrscheinlich eine Anklage nach §130 StGB. Mit anderen Worten: das Schwein hat nichts zu fürchten.

    1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen
    einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu G
    ewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

    2.die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen sei-
    ner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleum-
    det,nwird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.......
    Eigentlich eindeutig, wird in der Rechtspraxis aber sehr einseitig angewendet.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ist eine typisch muslimische Krankheit. Weniger wert als die meisten anderen Menschen, glauben sie dennoch, das Höchste zu sein.

    In einem Rechtsstaat wäre die Antwort wahrscheinlich eine Anklage nach §130 StGB. Mit anderen Worten: das Schwein hat nichts zu fürchten.

    Eigentlich eindeutig, wird in der Rechtspraxis aber sehr einseitig angewendet.
    Es gibt sogar eine höchstrichterliche Entscheidung (Urteil würde ich diese Frechheit nicht nennen), der zufolge gegen Deutsche nicht volksverhetzt werden könne, weil sie in diesem Land keine Minderheit bilden.

    Soviel zum Rechtsverständnis des Juristenpacks.

  5. #35
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Interessant, es gibt also doch menschliche Rassen, denn ich höre keinen Aufschrei der üblichen Verdächtigen bei der Nutzung des Worts durch diesen schwachsinngen Raubnomaden.
    man erklärt uns ja immer das es angeblich keine Rassen geben soll langsam wünsche ich mir wirklich 4 Wochen volle Handlungsfreiheit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    man erklärt uns ja immer das es angeblich keine Rassen geben soll langsam wünsche ich mir wirklich 4 Wochen volle Handlungsfreiheit
    Naja, sie können ja viel erklären...Entscheidend ist ja ob man diesen Unsinn auch "glaubt", denn die Fakten sagen nun mal etwas anderes. Siehe Forensiker, Anthropologen-halt die Wissenschaft. Und selbst da kommt es ja immer noch darauf an, wer etwas beurteilt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Sowas gibts jedenfalls nur in der BRD.
    Dass sich die Einheimischen mal wieder von Ausländern übelst beschimpfen und auf der Nase herumtanzen lassen.

    Als Deutschenhasser ist er allerdings bei den Grünen in der passenden Partei.

  8. #38
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Interessant, es gibt also doch menschliche Rassen, denn ich höre keinen Aufschrei der üblichen Verdächtigen bei der Nutzung des Worts durch diesen schwachsinngen Raubnomaden.
    Besonders gut hat mir diese Passage auf der Homepage des Türkischen Elternbundes Hamburg gefallen:

    "Die HTVB setzt sich entschieden gegen jede Diskriminierungen nach Rasse, Sprache, Religion oder Geschlecht ein."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wissen genau, wie man formulieren muß, um Staatspreise und Fördergelder abzugreifen. Früher nannte man sowas Fünfte Kolonne.
    Geändert von Gärtner (27.10.2016 um 12:59 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #39
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sowas gibts jedenfalls nur in der BRD.
    Nein, sowas gibt es auch in anderen europäischen, stark bereicherten Ländern. Ich nenne es, die "Weiße Krankheit".

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche sind Köterrasse - ab jetzt könnt ihr was erleben

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Nein, sowas gibt es auch in anderen europäischen, stark bereicherten Ländern. Ich nenne es, die "Weiße Krankheit".
    Nur in Westeuropa. In Osteuropa haben wir das nicht.

    Und gäbe es heute noch die DDR ohne Mauer in der EU, weil man keine Wiedervereinigung gemacht hätte, sie wäre heute Teil der Visegrád-Gruppe beim Thema Einwanderung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel spricht Tacheles !!!!!!!!!!!!!!!
    Von Kanute im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:12
  2. Mal tacheles: Was kostet uns der Gazakrieg?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 10:29
  3. Ein NRW-Polizeibeamter redet Tacheles
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:49
  4. Gauweiler redet Tacheles!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben