+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Ja der ist wenigstens ehrlich und sagt was Sache ist. Sowas respektiere ich. Da weiß man gleich wo die Fronten sind. Die deutschen und Türkischen Gutmenschen haben was gemeinsam, sie sind beide Verräterschweine.

  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ja, was hält diese Arschlöcher hier? Die Antworten sind jedem hier bekannt. Leistungsloses Einkommen,
    Bagatellstrafen für Gewaltdelikte, für die sie in der Türkei lange Haftstrafen und wunde Arschlöcher
    bekommen würden, kein echter Zwang, sich irgendwie einzufügen. Deutschland ist das Paradies für alle
    Arten menschlichen Biomüll. Nur für richtige Menschen wird das Leben hier immer schlechter.
    Genau so ist es.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Kratze einen Türken ... was kommt zum Vorschein?
    kol-ut-shan

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kratze einen Türken ... was kommt zum Vorschein?
    Kein Plan...viell. Die "Krätze" ?

  5. #15
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Immerhin ehrlich und das ist mir viel lieber, als diese ganzen Migranten die sich hinter Lügen verstecken, aber eigentlich genauso denken.

    (Natülich muss er jetzt sofort abgeschoben werden.)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Verbandsheini aus meiner Stadt redet mal Klartext und erzählt was unsere Parasi... Äh Gäste so über das Wirtsvolk denken. Warum er hier ist und nicht in der Türkei behält er allerdings für sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Erstaunlich das schon so viele in politische Ämter sind und über uns entscheiden. Ohne Krieg werden wir von den Musels übernommen. Clever.

    Da wundert mich nichts mehr.

  7. #17
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Verbandsheini aus meiner Stadt redet mal Klartext und erzählt was unsere Parasi...
    " Parasi" wäre schon ganz richtig, wenn man die Übersetzung aus dem Rumänischen nimmt. Da bedeutet "a [Links nur für registrierte Nutzer]" nämlich verlassen, abandonieren, räumen, abfahren.

    Übrigens, im Lateinischen bedeutet "Parasitus" nicht nur Schmarotzer , sondern auch Tischgast.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    das ganze wird sicher bei anne will oder maischberger thematisiert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Das gleiche denken 95% der Türken über Deutschland. Absolut keine neuen Erkenntnisse.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Türke aus Hamburg redet Tacheles.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Verbandsheini aus meiner Stadt redet mal Klartext und erzählt was unsere Parasi... Äh Gäste so über das Wirtsvolk denken. Warum er hier ist und nicht in der Türkei behält er allerdings für sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mag jetzt komisch klingen, aber ich habe sogar relativ viel Verständnis für diesen Herren. Gerade wir als Deutsche sollten verstehen wie scheiße es ist, wenn Politiker , Journalisten und Lehrer großkotzig über DInge urteilen, über die sich Historiker zwar streiten könnnen, die aber schließlich jeder Mensch nur für sich selbst entscheiden kann.
    Das ist einfach ein Unrecht , Punkt. Desweiteren halte ich diese Armenierresolution für eine unglaubliche Steuergeldverschwendung. Das machen unsere Politiker also den ganzen Tag iim Bundestag: Sie fällen moralisch Urteile über angebliche historische Ereignisse auf dem intellektuellen Niveau einer siebten Klasse? Alter , im ernst? Wenn die nichts wichtiges zutun haben, dann sollte man denen das Gehalt streichen und die halbtags irgendwo in der Fabrik arbeiten lassen. So würden die wenigstens auch mal was Produktives machen.

    Aber mit solchen Türken wie dem Herrn Karabulut habe ich sogar weniger Probleme als mit Türken wie Özdemir oder Sarmuncu. Der Herr Karabulut ist wenigstens ehrlich und sagt was er von uns hält außerdem bezeichnet er sich selbst nicht so heuchlerisch als einen Deutschen.
    Wenn alle Migranten so ehrlich wären, dann wäre die konservative Revolution schon lange geschehen. Die Beleidigungen treffen mich auch nicht und dass er das deutsche Volk unterschätzt ("Köterrasse") ist schlicht und einfach nur ein militärischer und taktischer Vorteil für uns....

    Von daher immer ganz locker durch die Hose atmen.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel spricht Tacheles !!!!!!!!!!!!!!!
    Von Kanute im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:12
  2. Mal tacheles: Was kostet uns der Gazakrieg?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:29
  3. Ein NRW-Polizeibeamter redet Tacheles
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 22:49
  4. Gauweiler redet Tacheles!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben