+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Mein Name ist Aras Bacho. Bin 18 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland und berichte über Wahrheiten. Ich kämpfe für Gerechtigkeit und suche immer nach wesentlichen Antworten über die ich dann schreibe.

    Ich bin zufällig durch einen Artikel aus dem Ausland auf den Aufmerksam geworden, ich kannte den vorher nicht. Dann habe ich mal gegoogelt und habe mir seine Artikel angesehen. Der schreibt für die "huffingtonpost" und "der Freitag" [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Schlagzeilen und Inhalte sind der Wahnsinn. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    "[Links nur für registrierte Nutzer]"

    "[Links nur für registrierte Nutzer]"

    "[Links nur für registrierte Nutzer]
    "[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    Thread kann gelöscht werden. Ich wollte nur raus finden, wer hinter diesem Namen steckt.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    Das schreibt nicht dieser angebliche "Aras", sondern irgendein linker Spinner.

    Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das schreibt nicht dieser angebliche "Aras", sondern irgendein linker Spinner[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, habe ich mir schon gedacht, aber die Artikel bestehen aus reine Hetze gegen Deutsche. Der soll ruhig weitermachen damit.

  5. #5
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich mir schon gedacht, aber die Artikel bestehen aus reine Hetze gegen Deutsche.[...]
    Eigentlich nicht. Man muß keineswegs in allem, vielleicht nichtmal in einigem seiner Meinung sein, aber er hetzt nicht gegen Deutsche. Die Strangüberschrift ist übrigens schlicht und ergreifend gelogen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #6
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das schreibt nicht dieser angebliche "Aras", sondern irgendein linker Spinner.

    Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist keine Quelle für Deine Aussage, wie man meinen könnte. Da wird lediglich der Verdacht geäußert.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    Die welt.de schreibt und die Kommentare.

    /www.welt.de/debatte/kommentare/article158958879/Fuer-Fluechtlinge-ist-Deutschland-der-Sehnsuchtsort-in-Europa.html

    vor 2 Stunden

    "Selbst wenn sie in anderen EU-Ländern als Asylbewerber anerkannt sind, reisen Flüchtlinge nach Deutschland weiter. Weil es hier mehr Geld gibt. Aber auch, weil sie hier die besten Chancen haben."Erst einmal verstösst das Weiterreisen gegen europäische Gesetze, aber das scheint ja bereits egal zu sein. Und dann gibt es laut Tagesschau erst 7500 Flüchtlinge, die sich auf die neu geschaffenen 100.000 Ein-Euro-Jobs gemeldet haben. Soweit zu den wahrgenommenden Chancen...
    vor 56 Minuten

    Nach meinem Parkbesuch gestern Nachmittag, bei dem ich alleine unter Arabern war, stellt sich für mich die Frage nicht mehr, ob die Grenze wirklich dicht gemacht werden sollte. Es ist eigentlich sowieso zu spät, aber besser jetzt als nie. Wieso sind Menschen der Meinung, sie könnten sich selbst entscheiden wo sie leben möchten? Warum haben Zielländer hier überhaupt kein Mitspracherecht mehr?
    vor 54 Minuten

    Wenn Opi und Vati wüssten, dass sich der Wohlstand den sie über Jahrzehnte erarbeitet haben gerade in Luft auflöst und an jeden der da kommt verteilt wird, würden sie sich im Grabe umdrehen.
    vor 2 Stunden

    Diese Aussagen kamen vor einem Jahr schon von der AfD und PEGIDA. Dafür wurden sie gescholten und in die rechte Ecke gestellt. Wie sich die Zeiten ändern und wie unglaubwürdig die Aussagen unserer etablierten Politiker doch sind. Diese kann ich nicht mehr wählen.
    Da hat doch ein User gemeint, wie wir 2043 leben werden - aber sicher ist, 2043 - wird es noch Deutschland geben ?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ist keine Quelle für Deine Aussage, wie man meinen könnte. Da wird lediglich der Verdacht geäußert.
    Der Betrug ist offensichtlich, keine Ahnung warum Du das anzweifelst. Anscheinend bist Du ein Gutmensch?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    2043 hat sich Deutschland endgültig erledigt. Die Politfratzen arbeiten gemeinsam und gezielt daran.
    Schon wenn wieder Meldungen auftauchen, daß CSU-Schranzen die Merkel als ihre Kandidatin für die kommende Wahl ansehen, ist alles, was diese Fratzen in Bayern anstellen VERRAT, wie es die gesamte Politik betrifft.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #10
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Flüchtling fordert Deutsche dazu auf, Deutschland zu verlassen.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Der Betrug ist offensichtlich, keine Ahnung warum Du das anzweifelst. Anscheinend bist Du ein Gutmensch?
    Offenbar und offensichtlich mal nicht miteinander verwechseln. Und selbst wenn das ein Fake ist, der Junge hetzt nicht und die Strangüberschrift bleibt eine faustdicke Lügs. Was soll das?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche verlassen Deutschland "in Scharen"!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 10:12
  2. Deutsche Firmen verlassen China
    Von Alter Stubentiger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 21:58
  3. GB: Moslemprediger fordert dazu auf die Regierung und die Sozialsysteme zu betrügen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben