+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 505

Thema: Werdet Philo-Semiten!!!

  1. #61
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bedauere, als Spaßvogel mein Dasein zu fristen. Tatsächlich bin ich zum überzeugten Rassisten gereift. Es gibt menschliche Rassen (natürlich, bei allen Säugetieren doch auch), und sie sind durchaus unterschiedlich ausgestattet.
    Jetzt hast du den letzten Teil meines Beitrages weggelassen:

    Außer bei Italienern, naturalmente.

    ...und ihm damit eine Ernsthaftigkeit verliehen, die ich ihm gar nicht zugedacht hatte. Wir alle haben unsere Vorurteile, Verallgemeinerungen usw. und das ist auch völlig in Ordnung so. Wie ich z.B. eine Schwäche für Italien habe, Land und Leute. Nur auf den den Ast zu "menschlichen Rassen, wie Säugetieren auch" folge ich dir halt nicht, dafür sind mir diese Begriffe zu unpräzise und ideologisch kontaminiert.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du den letzten Teil meines Beitrages weggelassen:

    ...und ihm damit eine Ernsthaftigkeit verliehen, die ich ihm gar nicht zugedacht hatte. Wir alle haben unsere Vorurteile, Verallgemeinerungen usw. und das ist auch völlig in Ordnung so. Wie ich z.B. eine Schwäche für Italien habe, Land und Leute. Nur auf den den Ast zu "menschlichen Rassen, wie Säugetieren auch" folge ich dir halt nicht, dafür sind mir diese Begriffe zu unpräzise und ideologisch kontaminiert.
    Kleine Abhilfe, falls noch nicht gelesen:
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Ich wünsche allen "Pilot-Semiten" viel Spaß beim Landeanflug ...


    "... du, ich meine wir sollten jetzt allmählich langsamer werden ... die Handbremse ... du, da springen die Leute ... jetzt fliegen die Kartoffeln ..."





    Und wenn es bei denen nicht klappt, dann könnt ihr es ja noch bei den Sizilianern probieren ... die haben so gut wie keine Nobelpreise!!!

  4. #64
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Killerbee schreibt Blödsinn. Das fängt damit an, dass Juden angeblich ein Wir-Gefühl haben. Das Gegenteil ist richtig, in fast keinem Volk - aus dem deutschen vielleicht - gibt ein erbarmungsloseres Gegeneinander und mehr Neid. Ein gruppenspezifisches Verhalten gibt es, aber das ist dann eher Vetternwirtschaft.

    Zumal Philosemitismus die deutsche Mentalität nicht ändern würde. Das riecht nach grundloser Unterwerfung. Von jüdischer "Softpower" zu lernen oder sie zu nutzen, macht einen auch nicht zum Philosemiten.

    Zur Erinnerung: Der Deutsche Kaiser und große Teile des deutschen Bildungsbürgertums vor 1914 waren Philosemiten. Das wurde so gedankt, daß Deutschland in Versailles seine Souveränität verlor. Bis heute.

    Mystifizierung ist in jedem Fall der falsche Weg. Richtig wäre imho positive und negative Eigenschaften nüchtern zu sehen. Wobei hier Individuen eher positive, "vernetzte" Gruppen eher negative Eigenschaften ausbilden. Aber schon das Benennen negativer Eigenschaften ist ja bereits "Antisemitismus".
    Ex septentrione lux

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Das sich das Judentum im Osten an die deutsche Kultur orientierten war wohl die klügste Entscheidung des Judentums in ihrer tausendjährigen Geschichte denn die deutsche Kultur war die Brücke zur westlichen Bildung.Vor etwa 550 Jahren begann die jüdische Diaspora Richtung Westen da war die deutsche Kultur für die Juden die optimale Vorbereitung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #66
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Es geht um die gemeinsame Weltherrschaft, um “das kommende Friedensreich des hebräischen Gottes“. Philo-Semiten, also Scheinsemiten aller Art, helfen ihnen dabei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Vermächtnis ihrer Stammesväter ist im Alten Testament aufgezeichnet. Jede neue Generation nimmt dieses Erbe, ohne wenn und aber, an und befolgt die verbindenden Stammesgesetze, Feste und Traditionsrituale.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Dem Steppenvolk der Chasaren ist es zu verdanken das es das Judentum und ihre Religion heute noch gibt, das Westjudentum die Nachfahren der Hebräer wären zu schwach um das zu schaffen, denn sie sind heute eine ganz kleine Minderheit.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #68
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Es geht um die gemeinsame Weltherrschaft, um “das kommende Friedensreich des hebräischen Gottes“. Philo-Semiten, also Scheinsemiten aller Art, helfen ihnen dabei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Vermächtnis ihrer Stammesväter ist im Alten Testament aufgezeichnet. Jede neue Generation nimmt dieses Erbe, ohne wenn und aber, an und befolgt die verbindenden Stammesgesetze, Feste und Traditionsrituale.
    Diesen Eindruck gewinnt man allemal, wenn man sich die Inhalte der hier agierenden "Hebraeer" ansieht.

    Über Jahre hinaus habe ich nicht eine Kritik an der Politik des Gebildes Israel vernommen.
    Irgendwie sagen sie einem immer wieder, dass sie ihre Heimat und Regierung im besetzten Palästina sehen.

    Hier leben sie wohl aus anderen Gründen, manche als aus Russland zugewanderte "Quotenjuden".

    Das ist dermaßen offensichtlich, dass sie dem Grunde nach kein öffentliches Amt bekleiden und in die Politik erst keinen Zugang bekommen dürften.

    Es könnte sich ja auch in Deutschland einst so entwickeln, wie es sich vor wenigen Jahren in Georgien zuspielte:

    Hierzu mein Post:
    politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern&p=8750801&viewfull=1#post8750801
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Natürlich darf man seinen feuerspeienden Gott überall auf dieser Welt anbeten.
    Das erzeugt jenen Kitt, der sie global zusammenschmiedet, gemeinsam Erlittenes verbindet.
    Notfalls erzeugt man diese notwendige Empfindungsphase selber.

    (Das ist das ganze Geheimnis der Rabbiner, mehr haben sie an sich nicht zu bieten.
    Sie scheuen jede theologische Diskussion, weil sie zur Theologie unfähig sind (so auch die Worte eines Metropoliten einst, mit Blick auf die Entwicklungsgeschichte des Christentums und dessen Übernahme durch die Griechenchristen)

    Aber sie erzeugen den Kitt, der einen Teil der Juden zusammenhält, über dem sie Macht ausüben können)
    Geändert von Nachbar (10.10.2016 um 15:09 Uhr)

  9. #69
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Die Juden haben die Weltherrschaft. Und im grossen und ganzen läuft der Karren ja ganz gut. Insofern bin ich Philosemit.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Juden haben die Weltherrschaft. Und im grossen und ganzen läuft der Karren ja ganz gut. Insofern bin ich Philosemit.
    Du verwechselst da was, du bist ein Propaganda Sprechautomat
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdet Wahlbeobachter!
    Von derNeue im Forum Deutschland
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 22:05
  2. Was ist echter Antisemitismus? Was sind echte Semiten?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 16:56
  4. Semiten
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:15
  5. Werdet Deutsche !!!
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben