+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 505

Thema: Werdet Philo-Semiten!!!

  1. #21
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht, aber es ist normal, dass auch eine Spezies einen Selbsterhaltungstrieb hat. So auch Unterarten, usw..

    Erst ein gemeinsamer äußerer Feind lässt eine Gattung zusammenhalten. In unserem Fall wären das Aliens, die Natur oder ein Meteoriteneinschlag.

    Ist doch klar, dass bei regionalen Fragen erstmal die betroffenen regionalen Stämme zusammenhalten. Manchmal erfordert die Natur gewissenlose Rücksichtslosigkeit ... wer das nicht kann, stirbt aus (zu unflexibel).
    "Kenn ich nicht"
    ...

    Nun, dann erst darüber informieren und dann schlaue Sprüche kloppen, wäre in diesem Falle eher angesagt
    (Entschuldige, sollte keine Beleidigung sein).

    Die von mir erwähnten Beispiele haben NICHTS mit einem sog. Selbsterhaltungstrieb zu tun.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

    Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden? Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Kenn ich nicht"
    ...

    Nun, dann erst darüber informieren und dann schlaue Sprüche kloppen, wäre in diesem Falle eher angesagt
    (Entschuldige, sollte keine Beleidigung sein).

    Die von mir erwähnten Beispiele haben NICHTS mit einem sog. Selbsterhaltungstrieb zu tun.
    Aber das Strangthema.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ... Eigenartigerweise sind die deutlich liberaler als ich, wenn es um Problemgruppen geht. Die wollen keine Waffen im Haus haben, lieber heute als morgen Territorium abgeben und glauben wirklich an Frieden mit den Wilden.
    Der europäische bzw. deutsch-stämmige Jude ist von Natur aus liberal.
    Als Außenseiter waren ihm die konservativen Bastionen immer verschlossen, übrigens auch in den USA, wo weiße Juden z.B. nicht in die Clubs der weißen Protestanten kamen, wo das Big Money zu Haus war.

    Was war der Ausweg?

    Gründung einer liberalen oder kommunistischen Partei, Beeinflussung der Unterschicht (Proletariat) für seine Ziele, den Elitenwechsel zu vollziehen.
    Juden waren maßgeblich an der kommunistischen Revolution in Russland beteiligt (Elitenwechsel) und haben nach 1945 in Deutschland die ideologische Basis für die 68'er gelegt (Elitenwechsel).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht alles in einen Topf werfen.
    Du meinst sicher europäischstämmige Juden, das, was einst im Weichselgebiet 800 Jahre Inzucht betrieb, nachdem es von Otto I. vertrieben wurde und nach der Rückwanderung ins deutsche Kaiserreich II. zum Geld-Adel aufstieg.
    Möglich, meine Geschichtskenntnisse sind leider mangelhaft.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #26
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden? Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.
    Jaein. Bildung der Kinder hilft, das vorhandene Potenzial besser zu nutzen.
    kol-ut-shan

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, werte Forenschwager_innen

    Ich fasse es kurz zusammen.
    Wie oft dreht sich hierzuforum die Frage, was es braucht um das Deutsche Volk zu einen und warum wir so tief gespalten sind. Bei einem kurzen Besuch der Killerbiene heute Morgen stieß ich auf einen interessanten Lösungsansatz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werdet Philo-Semiten!


    Da konnte ich mir erstmal kaum was drunter vorstellen. Klingt wie irgendwas mit Briefmarken und Termiten.
    Im Kern geht es wohl darum, daß wir bloss neidisch(!) sein können, auf das jüdische Volk. Zu diesem Club gehören wohl schon etliche Deutsche Prominente wie Beckenbauer, Schäuble, Til Schweiger und viele andere.
    Diese Philo-Semiten zeigen also unbedingte Loyalität ihrem (dem jüdischen?) Volk gegenüber und bilden eine stramme Einheit, der nichts von aussen schaden kann.
    Ich selbst kann eigentlich bestätigen, daß die jüdische Gemeinschaft leise, nach aussen bescheiden und homogen agiert. In der Finanzhochburg Frankfurt mit ihrem jüdischen Westend erlebe ich das oft.

    Aussage der Killerbiene: Der jüdische Politiker sammelt Geld auf der ganzen Welt ein und lässt es der jüdischen Gemeinschaft zukommen - Der deutsche Politiker krallt sich Deutsche Steuergelder und rettet damit spanische Banken.!!!

    Exakt!! Haben wir denn was an der Klatsche?????

    Hier bitte keine erschöpfenden Debatten über den WK2 und Nasenkontexte mit Palikrempel!


    Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?


    Im kleinen Kreis mag das funktionieren aber nicht im Großen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #28
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden? Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.
    Das ist genau die Frage. Wäre Intelligenz käuflich, wir würden von saudischen Wissenschaftlern überrannt. Ich denke, der Befund in Sachen Nobelpreisquote stützt meine rassistische These.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der europäische bzw. deutsch-stämmige Jude ist von Natur aus liberal.
    Als Außenseiter waren ihm die konservativen Bastionen immer verschlossen, übrigens auch in den USA, wo weiße Juden z.B. nicht in die Clubs der weißen Protestanten kamen, wo das Big Money zu Haus war.

    Was war der Ausweg?

    Gründung einer liberalen oder kommunistischen Partei, Beeinflussung der Unterschicht (Proletariat) für seine Ziele, den Elitenwechsel zu vollziehen.
    Juden waren maßgeblich an der kommunistischen Revolution in Russland beteiligt (Elitenwechsel) und haben nach 1945 in Deutschland die ideologische Basis für die 68'er gelegt (Elitenwechsel).

    ---
    So ist es.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden?
    Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.
    Es wird irgendwie nicht berücksichtigt, dass eine Minigruppe bewußt nur wenige Berufsfelder sich auspicken kann*, und diese Erfahrungen mit der Zeit weitergeben, an die eigenen Leute (siehe: Rothschild).

    Das kann sich ein Staatsvolk nicht erlauben!

    Und das wird von der Minigruppe ausgenutzt.

    Daher:
    Man sollte daher die Leistungen des Juden ausschließlich aus SEINEM "Kulturkreis"** betrachten.

    Juden unter Juden im jüdischen "Kulturkreis" auf sich gestellt haben der Menschheit nichts gegeben, ausser ihren Hass und Fanatismus, der sich in ihrem heiligen Buch manifestiert, welches voller Genozide, Überschwemmungen, Tötungen, Völkervertreibungen etc. ist.

    ...
    * Beispiel: Geldgeschäfte
    **
    soweit es einen noch gibt, der ist ja irgendwann im 2. Jhd. vdZ untergegangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdet Wahlbeobachter!
    Von derNeue im Forum Deutschland
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 23:05
  2. Was ist echter Antisemitismus? Was sind echte Semiten?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 12:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 17:56
  4. Semiten
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:15
  5. Werdet Deutsche !!!
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben