Guten Morgen, werte Forenschwager_innen

Ich fasse es kurz zusammen.
Wie oft dreht sich hierzuforum die Frage, was es braucht um das Deutsche Volk zu einen und warum wir so tief gespalten sind. Bei einem kurzen Besuch der Killerbiene heute Morgen stieß ich auf einen interessanten Lösungsansatz:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Werdet Philo-Semiten!


Da konnte ich mir erstmal kaum was drunter vorstellen. Klingt wie irgendwas mit Briefmarken und Termiten.
Im Kern geht es wohl darum, daß wir bloss neidisch(!) sein können, auf das jüdische Volk. Zu diesem Club gehören wohl schon etliche Deutsche Prominente wie Beckenbauer, Schäuble, Til Schweiger und viele andere.
Diese Philo-Semiten zeigen also unbedingte Loyalität ihrem (dem jüdischen?) Volk gegenüber und bilden eine stramme Einheit, der nichts von aussen schaden kann.
Ich selbst kann eigentlich bestätigen, daß die jüdische Gemeinschaft leise, nach aussen bescheiden und homogen agiert. In der Finanzhochburg Frankfurt mit ihrem jüdischen Westend erlebe ich das oft.

Aussage der Killerbiene: Der jüdische Politiker sammelt Geld auf der ganzen Welt ein und lässt es der jüdischen Gemeinschaft zukommen - Der deutsche Politiker krallt sich Deutsche Steuergelder und rettet damit spanische Banken.!!!

Exakt!! Haben wir denn was an der Klatsche?????

Hier bitte keine erschöpfenden Debatten über den WK2 und Nasenkontexte mit Palikrempel!


Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?