+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 504

Thema: Werdet Philo-Semiten!!!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Werdet Philo-Semiten!!!

    Guten Morgen, werte Forenschwager_innen

    Ich fasse es kurz zusammen.
    Wie oft dreht sich hierzuforum die Frage, was es braucht um das Deutsche Volk zu einen und warum wir so tief gespalten sind. Bei einem kurzen Besuch der Killerbiene heute Morgen stieß ich auf einen interessanten Lösungsansatz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werdet Philo-Semiten!


    Da konnte ich mir erstmal kaum was drunter vorstellen. Klingt wie irgendwas mit Briefmarken und Termiten.
    Im Kern geht es wohl darum, daß wir bloss neidisch(!) sein können, auf das jüdische Volk. Zu diesem Club gehören wohl schon etliche Deutsche Prominente wie Beckenbauer, Schäuble, Til Schweiger und viele andere.
    Diese Philo-Semiten zeigen also unbedingte Loyalität ihrem (dem jüdischen?) Volk gegenüber und bilden eine stramme Einheit, der nichts von aussen schaden kann.
    Ich selbst kann eigentlich bestätigen, daß die jüdische Gemeinschaft leise, nach aussen bescheiden und homogen agiert. In der Finanzhochburg Frankfurt mit ihrem jüdischen Westend erlebe ich das oft.

    Aussage der Killerbiene: Der jüdische Politiker sammelt Geld auf der ganzen Welt ein und lässt es der jüdischen Gemeinschaft zukommen - Der deutsche Politiker krallt sich Deutsche Steuergelder und rettet damit spanische Banken.!!!

    Exakt!! Haben wir denn was an der Klatsche?????

    Hier bitte keine erschöpfenden Debatten über den WK2 und Nasenkontexte mit Palikrempel!


    Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

    Exakt. Mir geht es hier ausschliesslich um das harte Ego dieser Gemeinschaft.

    Ich hatte mal einen nachbarn. Französischstämmiger Jude. Arbeitete für Air france und lebte still und unauffällig.

    Der hatte mit der Deutschen Gesellschaft nichts am Hut. Pflegte ausschliesslich jüdische Kontakte, ging koscher essen und raffte gute Knete zusammen. Irgendwie sind die sich alle einig und machen ihr Ding. das was wir immer wollen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Exakt. Mir geht es hier ausschliesslich um das harte Ego dieser Gemeinschaft.

    Ich hatte mal einen nachbarn. Französischstämmiger Jude. Arbeitete für Air france und lebte still und unauffällig.

    Der hatte mit der Deutschen Gesellschaft nichts am Hut. Pflegte ausschliesslich jüdische Kontakte, ging koscher essen und raffte gute Knete zusammen. Irgendwie sind die sich alle einig und machen ihr Ding. das was wir immer wollen.
    Aber doch nur aus dem Grund, weil in der Geschichte Juden immer abgesondert leben mussten und es nur wenige gab, denen man gestattete in die Gesellschaft einzutreten, weil sie Geld hatten.
    Free Israel! From Hamas

  5. #5
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Aber doch nur aus dem Grund, weil in der Geschichte Juden immer abgesondert leben mussten und es nur wenige gab, denen man gestattete in die Gesellschaft einzutreten, weil sie Geld hatten.
    Bullshit. Wenn ihr euch angepasst hättet, hätte man kein Problem mit euch gehabt. Ihr seid genau gleich wie die Musels: Sich absondern und einen auf Opfer machen.

    Armselig.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #6
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bullshit. Wenn ihr euch angepasst hättet, hätte man kein Problem mit euch gehabt. Ihr seid genau gleich wie die Musels: Sich absondern und einen auf Opfer machen.

    Armselig.
    Was verstehst Du unter Anpassung?
    Free Israel! From Hamas

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.
    Deutsche Juden sind so klug wie Deutschland und afrikanische Juden sind so klug wie Afrika.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Deutsche Juden sind so klug wie Deutschland und afrikanische Juden sind so klug wie Afrika.
    Respekt.

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Deutsche Juden sind so klug wie Deutschland und afrikanische Juden sind so klug wie Afrika.
    Das teile ich nicht. Es kann kein Zufall oder das bloße Ergebnis einer Vernetzung sein, daß deutsche Juden in Wissenschaft und Kunst statistisch eklatant überrepräsentiert waren, bevor der Herr aus Braunau auftauchte.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das teile ich nicht. Es kann kein Zufall oder das bloße Ergebnis einer Vernetzung sein, daß deutsche Juden in Wissenschaft und Kunst statistisch eklatant überrepräsentiert waren, bevor der Herr aus Braunau auftauchte.
    Na dann sagen wir es mit Henry Ford

    Zitat ungefähr

    "Sind Juden klüger als andere Menschen? Nein sind sie nicht so lange sie nach ehrlichen Regeln spielen, in Länder wo die Menschen ähnliche Fähigkeiten wie die Juden besitzen,da haben sich die Juden erst gar nicht niedergelassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdet Wahlbeobachter!
    Von derNeue im Forum Deutschland
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 22:05
  2. Was ist echter Antisemitismus? Was sind echte Semiten?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 16:56
  4. Semiten
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:15
  5. Werdet Deutsche !!!
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben