+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 107 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #981
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dieser Schlaffer diskreditiert sich doch bereits in der ersten Minute vollkommen. Man koennte fast meinen er arbeite fuer den Volkslehrer... Ich weiss, keine gute VT.
    Doppelstern scheint entgangen zu sein, dass es nicht mal um die Zeit im Knast geht. Es geht eben darum unschuldig beschuldigt und dann verurteilt worden zu sein. Und das einem dann auch noch keiner glaubt. Ein Kainsmal, obwohl man keiner ist. Fuer die Nazispuk Nummer ist den BRD-Gesinnungseliten allerdings keine Gemeinheit zu schade. Die sind genau das was sie anderen anzukreiden versuchen. Und gleichzeitig alles mit ihrer hochedlen Empathie rechtfertigen. Das ist derartig verschroben, dass es dann doch keiner glaubt, was da wirklich abgeht. Verkommen und geisteskrank kann ich da nur sagen.

    Aber nah ja... je doller die es treiben, desto mehr Menschen wird das auch auffallen.


    Ja, daß ist ja hier die Frage, ob die wirklich unschuldig sind. Das scheint wohl ein Indizienprozeß gewesen zu sein. Da haben die Rechtsanwälte alle Möglichkeiten, die Indizien zu widerlegen. Offenbar konnten aber die Indizien nicht widerlegt werden. Was bleibt dann dem Gericht über, als die Angeklagten zu verurteilen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dieser Schlaffer diskreditiert sich doch bereits in der ersten Minute vollkommen. Man koennte fast meinen er arbeite fuer den Volkslehrer... Ich weiss, keine gute VT.
    Doppelstern scheint entgangen zu sein, dass es nicht mal um die Zeit im Knast geht. Es geht eben darum unschuldig beschuldigt und dann verurteilt worden zu sein. Und das einem dann auch noch keiner glaubt. Ein Kainsmal, obwohl man keiner ist. Fuer die Nazispuk Nummer ist den BRD-Gesinnungseliten allerdings keine Gemeinheit zu schade. Die sind genau das was sie anderen anzukreiden versuchen. Und gleichzeitig alles mit ihrer hochedlen Empathie rechtfertigen. Das ist derartig verschroben, dass es dann doch keiner glaubt, was da wirklich abgeht. Verkommen und geisteskrank kann ich da nur sagen.

    Aber nah ja... je doller die es treiben, desto mehr Menschen wird das auch auffallen.
    Richtig. Dieser Geist ist völlig undeutsch.
    Da er auf Lügen basiert und aus diesen Lügen Menschen zu Feinden stempelt und sich an ihnen abarbeitet.
    Doppelstern unterstützt, gewollt oder ungewollt, solche Machenschaften.
    Davon gibt es viele. Kann man nix machen.
    Sich nicht zu interessieren, keine Schaden.
    Aber Unschuldigen noch vor den Koffer scheißen, dafür muß es Watschen geben.
    Immer und immer und immer wieder.

  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, daß ist ja hier die Frage, ob die wirklich unschuldig sind. Das scheint wohl ein Indizienprozeß gewesen zu sein. Da haben die Rechtsanwälte alle Möglichkeiten, die Indizien zu widerlegen. Offenbar konnten aber die Indizien nicht widerlegt werden. Was bleibt dann dem Gericht über, als die Angeklagten zu verurteilen.

    Fragt sich wie effizient die Rechtsanwaelte da sind, wenn da so ein Klima herrscht.
    Man kann Indizien auch nicht widerlegen. Bestenfalls aufzeigen, dass die eben nicht beweiskraeftig sind. Und da liegts dann am Richter, ob er dass dann nachvollzieht.

    Einige haben hier scheinbar ein naives Verstaendnis davon, wie zuverlaessig Gerichte wirklich arbeiten. Das muessen die wohl auch, sonst haetten sie schlaflose Naechte.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Dieser Geist ist völlig undeutsch.
    Da er auf Lügen basiert und aus diesen Lügen Menschen zu Feinden stempelt und sich an ihnen abarbeitet.
    Doppelstern unterstützt, gewollt oder ungewollt, solche Machenschaften.
    Davon gibt es viele. Kann man nix machen.
    Sich nicht zu interessieren, keine Schaden.
    Aber Unschuldigen noch vor den Koffer scheißen, dafür muß es Watschen geben.
    Immer und immer und immer wieder.
    Wenn Leute wirklich wissen wuerden, wie die Dinge in Justiz und Behoerden wirklich ablaufen, dann waere ihnen Angst und Bange und das durchaus nachvollziehbar. Man redet sich dann lieber ein, dass die Dinge doch nicht so schlecht sind wie vermutet. Und das die, Opfer des Unrechtsstaates wurden, doch irgendwie selbst schuld sind. Ist der Staat verkehrt, ist das ein Bedrohung. Sind die Verurteilen schuldig. ist es doch in Ordnung. Waren sie unschuldig, dann kan das halt mal passieren.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #984
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie effizient die Rechtsanwaelte da sind, wenn da so ein Klima herrscht.
    Man kann Indizien auch nicht widerlegen. Bestenfalls aufzeigen, dass die eben nicht beweiskraeftig sind. Und da liegts dann am Richter, ob er dass dann nachvollzieht.

    Einige haben hier scheinbar ein naives Verstaendnis davon, wie zuverlaessig Gerichte wirklich arbeiten. Das muessen die wohl auch, sonst haetten sie schlaflose Naechte.


    Wenn Leute wirklich wissen wuerden, wie die Dinge in Justiz und Behoerden wirklich ablaufen, dann waere ihnen Angst und Bange und das durchaus nachvollziehbar. Man redet sich dann lieber ein, dass die Dinge doch nicht so schlecht sind wie vermutet. Und das die, Opfer des Unrechtsstaates wurden, doch irgendwie selbst schuld sind. Ist der Staat verkehrt, ist das ein Bedrohung. Sind die Verurteilen schuldig. ist es doch in Ordnung. Waren sie unschuldig, dann kan das halt mal passieren.


    Hast du denn ein tieferen Einblick dafür, wie Gerichte arbeiten ? Bist du Staatsanwalt, Richter oder Gerichtsmitarbeiter ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hast du denn ein tieferen Einblick dafür, wie Gerichte arbeiten ? Bist du Staatsanwalt, Richter oder Gerichtsmitarbeiter ?
    Nicht selbst, kenne aber durchaus einige. Auch Verwandte. Die reden nicht gerne drueber, aber man kann durchaus herleiten, was da manchmal ablaeuft.

    Das 'politische Klima' spielt da durchaus eine groessere Rolle als die Faktenlage selbst... Wird sich dann freilich zurechtgebogen. Aber letztendlich widerspiegelt die Justiz auch nur die Machtverhaeltnisse wieder.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nicht selbst, kenne aber durchaus einige. Auch Verwandte. Die reden nicht gerne drueber, aber man kann durchaus herleiten, was da manchmal ablaeuft.

    Das 'politische Klima' spielt da durchaus eine groessere Rolle als die Faktenlage selbst... Wird sich dann freilich zurechtgebogen. Aber letztendlich widerspiegelt die Justiz auch nur die Machtverhaeltnisse wieder.
    Zu deinem vorigen Beitrag: Gute Analyse. Man braucht mit dem nicht mehr zu reden. Der ist menschlich durch und dem interessiert das Ganze auch gar nicht. Hauptsache er kann was dümmlich daher schwätzen. Er hat sich noch nicht einmal die Erklärungen von Felix, Christian und Markus angehört! Komfortabler gehts nicht, aber der ist ja auch ein echter Spießer-Arsch, der niemanden helfen würde.


  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hast du denn ein tieferen Einblick dafür, wie Gerichte arbeiten ? Bist du Staatsanwalt, Richter oder Gerichtsmitarbeiter ?


    Tue nicht so blöde, als lebten wir in einem Rechtstaat, der uns nicht besiedelt, also umbringt, der keine fremden Truppen zulassen würde, der keine Lügen über Vergangenes und dem NSU erzählt und der uns niemals mit fremden Experimentalstoffen verpflichtend impfen lassen wollte.

    Stell dich also nicht blöder, als du tatsächlich bist.

    Daß du überhaupt dein Mund aufmachst zu etwas, was dich
    a.) 0 interessiert
    b.) keinen Einblick hast
    c.) von Grundvoraussetzungen ausgehst, die hier täglich diskutiert und widerlegt werden,

    zeigt nur, was für einer du bist.

  8. #988
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dieser Schlaffer diskreditiert sich doch bereits in der ersten Minute vollkommen. Man koennte fast meinen er arbeite fuer den Volkslehrer... Ich weiss, keine gute VT.
    Doppelstern scheint entgangen zu sein, dass es nicht mal um die Zeit im Knast geht. Es geht eben darum unschuldig beschuldigt und dann verurteilt worden zu sein. Und das einem dann auch noch keiner glaubt. Ein Kainsmal, obwohl man keiner ist. Fuer die Nazispuk Nummer ist den BRD-Gesinnungseliten allerdings keine Gemeinheit zu schade. Die sind genau das was sie anderen anzukreiden versuchen. Und gleichzeitig alles mit ihrer hochedlen Empathie rechtfertigen. Das ist derartig verschroben, dass es dann doch keiner glaubt, was da wirklich abgeht. Verkommen und geisteskrank kann ich da nur sagen.

    Aber nah ja... je doller die es treiben, desto mehr Menschen wird das auch auffallen.
    Diese "Aussteiger", für mich haben die immer ein gewisses Geschmäckle, also um es direkt auszudrücken, ich halte die für VSler, irgendwann unter Druck umgedreht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #989
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, du sagst, du hast dir nie ein Bild über das gemacht, was war?!
    Es hat dich nie interessiert, es war dir scheissegal.
    Gleichtzeitig kommst du zu dem Schluß, die 4 Deutschen müssen's wohl gewesen sein.
    Merkst du eigentlich, was du hier rüberbringst?
    Leute wie du sind mit ein Grund, warum alles beschissen wird.
    Vielleicht bist du alt und grau, aber warum schwätzt du, wie ein Weib?
    Wenn es Dich eh einen Scheiß interessierte, was dieser Staat mit uns machte und wie dieses System uns immer wieder fxxx, wirst du deinen gottverdammten Grund schon haben, warum diese 4 Deutschen in deinen Augen die Täter waren!
    Wir haben keinen sauberen Rechtsstaat, zumal Migranten Ministrafen für schwere Verbrechen bekommen.
    Desweiteren, mischt der Geheimdienst mit, da hat der Angeklagte automatisch verloren.
    Beim NSU denke ich hat sich der Geheimdienst schon Leute gesucht, die etwas schlicht sind, besonders Tschäpe, sie scheint mir zu wenig wehrhaft zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #990
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen sauberen Rechtsstaat, zumal Migranten Ministrafen für schwere Verbrechen bekommen.
    Desweiteren, mischt der Geheimdienst mit, da hat der Angeklagte automatisch verloren.
    Beim NSU denke ich hat sich der Geheimdienst schon Leute gesucht, die etwas schlicht sind, besonders Tschäpe, sie scheint mir zu wenig wehrhaft zu sein.
    Tschäpe wollte lediglich nicht die Treppe herunterfallen, kann man verstehen, jung gestorben und zeitlebens tot ist nicht so schön.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben