+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 107 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #971
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Du setzt dich für all die Schwachen ein, die sich nicht vor unserer Justiz wehren können, zuerst war es die Tschäpe und jetzt die Täter von Solingen. Was machen die Menschen falsch, daß man trotz angeblicher Unschuld sie denoch verurteilt. Zunächst mal nicht das Maul aufzureißen und wenn man es nicht selbst kann, seinen Anwalt zu instruieren es zu tun. Beides wurde hier sträflich vernachlässigt.

    Die Tschäpe hat mundfaul alles über sich ergehen lassen und bei den Solinger Tätern muß es wohl ähnlich gelaufen sein. Ich habe den Prozeß damals nicht verfolgt, kann also nichts dazu beitragen. Wenn sie es nach eigenen Aussagen nicht waren und es keine handfesten Beweise gab, dann hat man sie in einem Indizienprozeß überführen können. Da ergeben sich doch dann zwangsläufig viele Fragen, die von den Tätern nicht genutzt worden sind. Ergo werden sie es wohl doch gewesen sein.
    Geändert von Doppelstern (10.06.2023 um 09:07 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #972
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du setzt dich für all die Schwachen ein, die sich nicht vor unserer Justiz wehren können, zuerst war es die Tschäpe und jetzt die Täter von Solingen. Was machen die Menschen falsch, daß man trotz angeblicher Unschuld sie denoch verurteilt. Zunächst mal nicht das Maul aufzureißen und wenn man es nicht selbst kann, seinen Anwalt zu instruieren es zu tun. Beides wurde hier sträflich vernachlässigt.

    Die Tschäpe hat mundfaul alles über sich ergehen lassen und bei den Solinger Tätern muß es wohl ähnlich gelaufen sein. Ich habe den Prozeß damals nicht verfolgt, kann also nichts dazu beitragen. Wenn sie es nach eigenen Aussagen nicht wahren und es keine handfesten Beweise gab, dann hat man sie in einem Indizienprozeß überführen können. Da ergeben sich doch dann zwangsläufig viele Fragen, die von den Tätern nicht genutzt worden sind. Ergo werden sie es wohl doch gewesen sein.


    Und Besatzertruppen, die Durchsetzung der multiethnischen Gesellschaft auf deutschem Boden und israelische mRNA-Impfungen sind gut für das deutsche Volk.
    Wer nichts zu sagen hat, soll eben lieber mal die Gusch' halten.
    Amen!

  3. #973
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Und Besatzertruppen, die Durchsetzung der multiethnischen Gesellschaft auf deutschem Boden und israelische mRNA-Impfungen sind gut für das deutsche Volk.
    Wer nichts zu sagen hat, soll eben lieber mal die Gusch' halten.
    Amen!



    Ach, fällt dir sonst nichts dazu ein ?

    Das wird wahrscheinlich auch die Polizei zu den Tätern gesagt haben. Du bist nicht anders als die Polizei.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du setzt dich für all die Schwachen ein, die sich nicht vor unserer Justiz wehren können, zuerst war es die Tschäpe und jetzt die Täter von Solingen. Was machen die Menschen falsch, daß man trotz angeblicher Unschuld sie denoch verurteilt. Zunächst mal nicht das Maul aufzureißen und wenn man es nicht selbst kann, seinen Anwalt zu instruieren es zu tun. Beides wurde hier sträflich vernachlässigt.

    Die Tschäpe hat mundfaul alles über sich ergehen lassen und bei den Solinger Tätern muß es wohl ähnlich gelaufen sein. Ich habe den Prozeß damals nicht verfolgt, kann also nichts dazu beitragen. Wenn sie es nach eigenen Aussagen nicht waren und es keine handfesten Beweise gab, dann hat man sie in einem Indizienprozeß überführen können. Da ergeben sich doch dann zwangsläufig viele Fragen, die von den Tätern nicht genutzt worden sind. Ergo werden sie es wohl doch gewesen sein.
    Ganz ehrlich, du sagst, du hast dir nie ein Bild über das gemacht, was war?!
    Es hat dich nie interessiert, es war dir scheissegal.
    Gleichtzeitig kommst du zu dem Schluß, die 4 Deutschen müssen's wohl gewesen sein.
    Merkst du eigentlich, was du hier rüberbringst?
    Leute wie du sind mit ein Grund, warum alles beschissen wird.
    Vielleicht bist du alt und grau, aber warum schwätzt du, wie ein Weib?
    Wenn es Dich eh einen Scheiß interessierte, was dieser Staat mit uns machte und wie dieses System uns immer wieder fxxx, wirst du deinen gottverdammten Grund schon haben, warum diese 4 Deutschen in deinen Augen die Täter waren!

  5. #975
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, du sagst, du hast dir nie ein Bild über das gemacht, was war?!
    Es hat dich nie interessiert, es war dir scheissegal.
    Gleichtzeitig kommst du zu dem Schluß, die 4 Deutschen müssen's wohl gewesen sein.
    Merkst du eigentlich, was du hier rüberbringst?
    Leute wie du sind mit ein Grund, warum alles beschissen wird.
    Vielleicht bist du alt und grau, aber warum schwätzen, wenn es Dich eh nie einen Scheiß interessierte, was dieser Staat mit uns machte und wie dieses System uns immer wieder fxxx.

    Vor 30 Jahren war ich 35 Jahre alt. Da hatte ich selber Probleme, die ich verarbeiten mußte. Da konnte ich mich nicht noch um andere kümmern. Und scheißegal kann man nicht sagen. Ich hatte einfach andere Prioritäten. Jetzt habe ich viel Zeit, da kann ich mich auch um andere Sachverhalte kümmern.

    Und ich komme zu dem Ergebnis, daß wenn weder die angeblichen Täter, noch die Rechtsanwälte, noch die Eltern was erhellendes zu der Tat beitragen konnten, sie es wohl doch gewesen sein müssen.

    Suchst du denn nur Leute, die deine Meinung 100% teilen oder machen gegenteilige Überzeugungen nicht das Salz in der Suppe aus, um letztendlich eine objektive Sichtweise zu bekommen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #976
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    .

    Und ich komme zu dem Ergebnis, daß wenn weder die angeblichen Täter, noch die Rechtsanwälte, noch die Eltern was erhellendes zu der Tat beitragen konnten, sie es wohl doch gewesen sein müssen.
    Ich mache dir keinen Vorwurf, daß dich als Westfale das Schicksal der 4 Solinger nichts anging. Das ist bei Deutschen heute normal.
    Ich mache dir den Vorwurf, zu werten, obwohl du dich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied!

    "Und ich komme zu dem Ergebnis, daß wenn weder die angeblichen Täter, noch die Rechtsanwälte, noch die Eltern was erhellendes zu der Tat beitragen konnten, sie es wohl doch gewesen sein müssen."

    Diese Aussage ist eine dermaßen fette Lüge in sich, daß man das nicht kommentieren muß.

    Warum einfach nicht die Schnauze halten, wenn man zu einem Thema nix weiß????
    Ist das wirklich soo schwer, Deutscher?!?

    Du tust damit 4 jungen Menschen, die Unglaubliches durchmachten, Unrecht.
    Und DAS werfe ich dir vor!
    Das ist unverzeihlich.

    Jetzt weiß man auch, warum hier alles so beschissen wird.
    Nein, die Kolonisation dieser OMG, dafür können wir nix.
    Aber das man Unrecht Vorschub leistet im Reden und Tratschen, dafür können wir sehr wohl etwas!

  7. #977
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich mache dir keinen Vorwurf, daß dich als Westfale das Schicksal der 4 Solinger nichts anging. Das ist bei Deutschen heute normal.
    Ich mache dir den Vorwurf, zu werten, obwohl du dich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied!

    "Und ich komme zu dem Ergebnis, daß wenn weder die angeblichen Täter, noch die Rechtsanwälte, noch die Eltern was erhellendes zu der Tat beitragen konnten, sie es wohl doch gewesen sein müssen."

    Diese Aussage ist eine dermaßen fette Lüge in sich, daß man das nicht kommentieren muß.

    Warum einfach nicht die Schnauze halten, wenn man zu einem Thema nix weiß????
    Ist das wirklich soo schwer, Deutscher?!?

    Du tust damit 4 jungen Menschen, die Unglaubliches durchmachten, Unrecht.
    Und DAS werfe ich dir vor!
    Das ist unverzeihlich.

    Jetzt weiß man auch, warum hier alles so beschissen wird.
    Nein, die Kolonisation dieser OMG, dafür können wir nix.
    Aber das man Unrecht Vorschub leistet im Reden und Tratschen, dafür können wir sehr wohl etwas!




    Erzähle mir nichts. 10 Jahre Jugendknast, daß ist wie eine Jugendherberge mit Tischtennis und vielen Freizeitaktivitäten. Ich war selber schon im Knast, allerdings für Erwachsene.

    Und wenn du nur Leute suchst, die dir 100% in deiner Meinung folgen, dann bin ich ganz sicher nicht der Richtige. Auch wenn ich mich nicht mit dem Fall intensiv befasst habe, kann ich doch trotzdem eine Meinung dazu haben. Wie viele falsche Urteile gibt es in Deutschland, wie viele sitzen schuldlos im
    Knast ? Das kann doch nur im Promillebereich liegen.
    Und da es so ist, wie es nun mal ist, und keiner der Jugendlichen die Indizien entkräften konnten oder wollten, mußten die nun zwangsweise 10 Jahre Jugendherberge über sich ergehen lassen. Mein Gott, es gibt schlimmeres !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Klingt doch glaubwuerdig.

    Zeigt aber wie man Menschen zu Taeter machen kann ohne wirkliche Beweisgrundlage. Vor allem wenn die Ermittler ueberzeugt sind von der Schuld.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #979
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Klingt doch glaubwuerdig.

    Zeigt aber wie man Menschen zu Taeter machen kann ohne wirkliche Beweisgrundlage. Vor allem wenn die Ermittler ueberzeugt sind von der Schuld.


    Doppelstern, Westfale ist auf der Seite von Philip Schlaffer.

    Ich stehe auf der Seite von Nikolais Ansicht bezüglich Solingen.

    Die 4 Deutschen waren und sind unschuldig!

    Der furchtbare Brandanschlag mit 5 toten türkischen Mädchen und Frauen ist bis heute ungesühnt.

    Und wer die Erklärungen der Drei sich angehört oder gelesen hat weiß, daß die Nachwirkungen, unschuldig als Mordbrenner eingesessen zu haben, ein Leben lang einen Menschen zeichnet.

    Ich vermute, daß D. ungebunden und ohne eigene Kinder ist.
    Weil Väter sind nicht so emphatiearm, wie dieser Tüp.

  10. #980
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Doppelstern, Westfale ist auf der Seite von Philip Schlaffer.

    Ich stehe auf der Seite von Nikolais Ansicht bezüglich Solingen.

    Die 4 Deutschen waren und sind unschuldig!

    Der furchtbare Brandanschlag mit 5 toten türkischen Mädchen und Frauen ist bis heute ungesühnt.

    Und wer die Erklärungen der Drei sich angehört oder gelesen hat weiß, daß die Nachwirkungen, unschuldig als Mordbrenner eingesessen zu haben, ein Leben lang einen Menschen zeichnet.

    Ich vermute, daß D. ungebunden und ohne eigene Kinder ist.
    Weil Väter sind nicht so emphatiearm, wie dieser Tüp.
    Dieser Schlaffer diskreditiert sich doch bereits in der ersten Minute vollkommen. Man koennte fast meinen er arbeite fuer den Volkslehrer... Ich weiss, keine gute VT.
    Doppelstern scheint entgangen zu sein, dass es nicht mal um die Zeit im Knast geht. Es geht eben darum unschuldig beschuldigt und dann verurteilt worden zu sein. Und das einem dann auch noch keiner glaubt. Ein Kainsmal, obwohl man keiner ist. Fuer die Nazispuk Nummer ist den BRD-Gesinnungseliten allerdings keine Gemeinheit zu schade. Die sind genau das was sie anderen anzukreiden versuchen. Und gleichzeitig alles mit ihrer hochedlen Empathie rechtfertigen. Das ist derartig verschroben, dass es dann doch keiner glaubt, was da wirklich abgeht. Verkommen und geisteskrank kann ich da nur sagen.

    Aber nah ja... je doller die es treiben, desto mehr Menschen wird das auch auffallen.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben