+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 107 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #941
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, die haben dort (relativ) sichere Straßen und im Traum würde es der Jugendorganisation der jeweiligen Regierungspartei - wie bei uns der Fall - einfallen, auf die eigene Flagge zu pinkeln !!
    usw. usf.
    ich würde auch gerne mal meinen faulen Arsch nach Ostasien hieven und mir das aus der Nähe angucken, gar nicht mal nur wegen Mädels, sondern um mal weniger Siff und Dreck im öffentlichen Leben zu genießen
    Und natürlich der ganze andere Touri-kram und sich einfach mal den "Kulturschock" geben. Würde mich wirklich reizen...
    ich finde deutsche Innenstädte zunehmend eine ZUMUTUNG ! und größtenteils wegen der "Deutschen"!

    Aber dafür haben die Leute in Asien halt ihre eigenen Probleme :/
    irgendwas ist doch immer
    Ich war nachts um drei in HongKong unterwegs oder in Seoul.Relativ? Nein- fast absolut sicher.Nein bringe Dich mal raus nach Seoul, ich kann es nur empfehlen.Frischer Wnd und so.
    Nee wegen Mädels gar nicht, die findest Du auch eher in HCM und Bangkok, in Seoul und HKG wüßte ich gar nicht, wo anfangen.

  2. #942
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum bedauernswert?

    Viel Feind, viel Ehr.

    ---


    Gerade singt er: "Und stolz dem Frager zugewandt, bekenne ich das Deutsche Reich" ...
    "Dem Land, wo meine Wiege stand", 1860
    You know

  3. #943
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Der Verfassungsschutz als Instrument zur Beseitigung des deutschen Kulturvolkes?

    Falkenauge, Samstag, 27.05.2023, 21:00 2538 Views

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat in einer Presseerklärung vom 26. April 2023 mitgeteilt, dass es die Jugendorganisation der AfD, die Junge Alternative (JA), das Institut für Staatspolitik (IfS) und den Verein „Ein Prozent“ als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft habe. Nach dem Grundgesetz gebe es nur ein Volk als die „Gesamtheit der deutschen Staatsangehörigen“. Doch diese Vereinigungen propagierten die Vorstellung eines noch jenseits dieses Staatsvolks existierenden deutschen Volkes. Dies sei verfassungsfeindlich, denn es impliziere eine „Herabsetzung von eingebürgerten Staatsangehörigen zu Deutschen zweiter Klasse“.

  4. #944
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Älter als ich mit meinen 75?
    Ja, bei mir steht der Flieger auch bald auf dem Rollfeld für die Sommerzeit.

    Ich weiß schon seit 2000, dass es vorbeigehen wird.
    Aus Jux und Dollerei haben wir unsere Kinder nicht auswandern lassen.
    Seit dem Ende von pegida und dem genauen Blick a6f Westdeutschland weiß ich aber, jeder, aber auch jeder noch so kleine Einsatz für die brd und 99% der Westdeutschen ist nicht nur verschwendete Zeit, sondern schadet einem selber nur.
    Ich wollte auch weg, aufeinmal schlug das Solargeschäft ein wie eine Bombe. Ich könnte 200 % mehr machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #945
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gerade singt er: "Und stolz dem Frager zugewandt, bekenne ich das Deutsche Reich" ...
    "Dem Land, wo meine Wiege stand", 1860
    You know
    Das Lied hat Schwung. Sollte die neue Hymne werden.

    Ich sehe vor meinem geistigen Auge manchmal das 4. Reich, weitgehende Wälder, dazwischen Burgen, Fachwerkhäuser, deutsche Menschen, anmutige Frauen, spielende Kinder,
    zwischen dieser romantischen Welt aber auch hohe Technik, Flugscheiben, Fusionsreaktoren, Autobahnen und Forschungsstätten.

    So wird es werden, im 4. Deutschen Reich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #946
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz als Instrument zur Beseitigung des deutschen Kulturvolkes?

    Falkenauge, Samstag, 27.05.2023, 21:00 2538 Views

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat in einer Presseerklärung vom 26. April 2023 mitgeteilt, dass es die Jugendorganisation der AfD, die Junge Alternative (JA), das Institut für Staatspolitik (IfS) und den Verein „Ein Prozent“ als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft habe. Nach dem Grundgesetz gebe es nur ein Volk als die „Gesamtheit der deutschen Staatsangehörigen“. Doch diese Vereinigungen propagierten die Vorstellung eines noch jenseits dieses Staatsvolks existierenden deutschen Volkes. Dies sei verfassungsfeindlich, denn es impliziere eine „Herabsetzung von eingebürgerten Staatsangehörigen zu Deutschen zweiter Klasse“.
    Das ist eine der dümmsten Interpretationen aller Zeiten.Ich kannte tatsächlich Jugos, die mit ganzer Kraft DEUTSCH werden wollten und sich patriotischer eingesetzt hattren als viele sog. Deutsche.Ok, zwei Slowenen, die sind eigentlich eh deutsch.

  7. #947
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Lied hat Schwung. Sollte die neue Hymne werden.

    Ich sehe vor meinem geistigen Auge manchmal das 4. Reich, weitgehende Wälder, dazwischen Burgen, Fachwerkhäuser, deutsche Menschen, anmutige Frauen, spielende Kinder,
    zwischen dieser romantischen Welt aber auch hohe Technik, Flugscheiben, Fusionsreaktoren, Autobahnen und Forschungsstätten.

    So wird es werden, im 4. Deutschen Reich.

    ---
    Was hast geraucht? Schön wärs.Wäre ich dabei- sofort.

  8. #948
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Besonders bei den Flugscheiben.Ich habe eine Vril und Du?

  9. #949
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Eine Haunebu?

  10. #950
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Besonders bei den Flugscheiben.Ich habe eine Vril und Du?
    Dr. Axel Stoll hat mir das vom Aldebaran gefunkt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben