+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 107 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #881
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die Deutschen obgleich ihrer mehr als 50-jährigen Kolonisierung mit 20 Mio Migranten sehr friedlich sind.
    In Ägypten sterben bei Fußballspielen schon mal 200 Leute, während selbst "Ausschreitungen" wie in Rostock-Lichtenhagen nur ein paar Leichtverletzte produzierten.
    Ähnliche Vorfälle hätten im Gaza-Streifen dutzende Tote zur Folge gehabt. Also muss man schon Gruselgeschichten wie NSU und Solingen erfinden, um die Fratze der deutschen Bestien zu zeichnen.

    Es gibt wohl kein friedlicheres und naiveres Volk, als die Deutschen.

    ---
    Ja.

    UNd dieses Volk wollte die ganze Welt erobern!

    Das glaubt der Buntmichel heute noch.


  2. #882
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Mächtigen sind bekannt.
    Aber es gehört einiges dazu, immer in die Fresse zu bekommen, 2015 3 Mio junge Ausländermänner, 2020 die Überschwemmung des Artals, 2021 die gefährliche mRNA-Schlumpfung, der den Nichtjuden das Mal auf die Stirn setzt, heute, das Bekenntnis zum Krieg gegen Rußland.

    Und die Jugend demonstriert gegen das Klima.

    Wie bescheuert muß man sein.
    BLA BLA BLA, es ist so schön sich darin zu suhlen..

    Aber zum Thema..nichts, niente, kein klein Bischen..

  3. #883
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    BLA BLA BLA, es ist so schön sich darin zu suhlen..

    Aber zum Thema..nichts, niente, kein klein Bischen..
    Zum Fall Solingen hast du nix geschrieben?

  4. #884
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos.
    Bundesdeutsche sind anders gestrickt.
    Jahr um Tag kriegen sie von der Bundesrepublik in die Fresse.
    Um am morgen danach wieder das zu wiederholen, was ihnen gesagt wurde.
    Gegen bocksblödem Bundesbürgertum ist kein Kraut gewachsen.
    Daher rannten sie auch alle zur Impfstelle in die Moschee, um sich 4 oder 5 mal gegen "Corona" spritzen zu lassen.
    Nur der Verlust des Wohlstandes - alles, was in diesem Regime zählt - weckt die Leute auf. Wenn überhaupt...oder sie krepieren einfach in großer Zahl
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #885
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur der Verlust des Wohlstandes - alles, was in diesem Regime zählt - weckt die Leute auf. Wenn überhaupt...oder sie krepieren einfach in großer Zahl
    Feiglinge und Ehrlose werden nicht zu Helden und Kameraden, zu Volksgenossen, nur weil sie hungrig aufwachen!

  6. #886
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Feiglinge und Ehrlose werden nicht zu Helden und Kameraden, zu Volksgenossen, nur weil sie hungrig aufwachen!
    Bisher ist keiner hungrig. In der Coronazeit wurden einige bereits zu Helden, von denen ich das nicht erwartet hätte

    Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fakt ist, dass die Deutschen obgleich ihrer mehr als 50-jährigen Kolonisierung mit 20 Mio Migranten sehr friedlich sind.
    In Ägypten sterben bei Fußballspielen schon mal 200 Leute, während selbst "Ausschreitungen" wie in Rostock-Lichtenhagen nur ein paar Leichtverletzte produzierten.
    Ähnliche Vorfälle hätten im Gaza-Streifen dutzende Tote zur Folge gehabt. Also muss man schon Gruselgeschichten wie NSU und Solingen erfinden, um die Fratze der deutschen Bestien zu zeichnen.

    Es gibt wohl kein friedlicheres und naiveres Volk, als die Deutschen.

    ---
    War schon immer eine Frage der Mentalität...der vorwiegend nordische Mensch ist sachlich und wenig aufbrausend. Auch wenig grausam

    Südländer macht Revolution = Die Feinde werden auf offener Straße mit wildem Gebrüll zerhackt und grausamst niedergemetzelt....anschließend bleibt aber alles so, wie es ist
    Der nordische Deutsche / Europäer rebelliert = Es wird recht unblutig eine neue Ordnung eingeführt, mit gewaltiger Disziplin und weltgeschichtlicher Nachhaltigkeit*


    (*auch der Erschießungsplatz wird nachher wieder ordentlich sauber gemacht.... "Da klebt noch etwas Hirn an der Mauer, Klaus" "Oh, ja...ich sehe es...gib mir bitte mal den Lappen, Friedhelm...")

    (Kein Aufruf zur Gewalt, lediglich eine Beschreibung unterschiedlicher Verhaltensweisen und Mentalitäten)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #887
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?



    Bereits am Tag des Anschlags kennt die Bundesrepublik der/die Täter.
    WOW. Sollte einen nicht wundern, wenn ...

  8. #888
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?




    30 Jahre Brandanschlag und Mord. Was bleibt?
    Die unschuldigen vier Deutschen damals, rechtskräftig verurteilt und ein System, das sich so zusammenfassen läßt:

    "I hate White People!"

    Kein Rassismus---

  9. #889
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Bereits am Tag des Anschlags kennt die Bundesrepublik der/die Täter.
    WOW. Sollte einen nicht wundern, wenn ...
    Mich hat das damals nicht so interessiert, da sind scheinbar immer Frauen und Kinder die Opfer.

    Der Brand in einem Haus in Ludwighafen sagten 2 türkische Kinder als Zeugen aus, die Täter waren Blond und hatten Sommersprossen, diese Aussage wurde verworfen da die Kinder nicht wussten was Sommersprossen sind.

    Wenn ich die Tagesschau von damals sehe klingt das wie der Auftakt einer Hetze gegen Menschen die sich Sorgen machen wo endet die Überfremdung.
    Geändert von herberger (05.03.2023 um 07:52 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #890
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mich hat das damals nicht so interessiert, da sind scheinbar immer Frauen und Kinder die Opfer.

    Der Brand in einem Haus in Ludwighafen sagten 2 türkische Kinder als Zeugen aus, die Täter waren Blond und hatten Sommersprossen, diese Aussage wurde verworfen da die Kinder nicht wussten was Sommersprossen sind.

    Wenn ich die Tagesschau von damals sehe klingt das wie der Auftakt einer Hetze gegen Menschen die sich Sorgen machen wo endet die Überfremdung.
    Bingo!

    Die Bundesrepublik als Organisationsform, sprich Staat aus fremder Hand, führt einen Krieg gegen die Deutschen in Deutschland.
    Mit diesen Anschlägen sollen nun jene Deutschen getroffen werden, die der Meinung waren, daß die "Bundesregierung zuviele Ausländer reinlasse", wie es der treuselige Deutsche damals noch manchmal sich trauten, auszusprechen.

    Die vier deutschen Täter hatten mit dem Brandanschlag, entgegen der Tagesschau vom 29. Mai 1993, Sprecherin Dagmar Berghoff, gar nichts zu tun.

    Der Brandanschlag von 1993 ist sehr wichtig, denn er markiert einen Mord an Ausländer, um gegen die Einheimischen vorzugehen.

    1980 in München wurden Deutsche in die Luft gesprengt, um gegen andere Deutsche vorzugehen.

    Bei beiden Anschlägen dürfte die Täterschaft in gleichen Bereich dieses Staates zu verorten sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben