+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 107 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #831
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal auf den Gedanken gekommen das Dich Dein BW Soldat fuer ein sexuelles Lustobjekt
    haelt und voellig damit zufrieden ist, Dich ausschliesslich als Fuckbody benutzen zu koennen?
    Nein. Er benützt mich auch als Gucciträger, als Bulgariträger und als Rometräger Für dich bin ich eindeutig zu teuer, Freundchen.

  2. #832
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe mein Weib zur Hochzeit "gezwungen", ähm, überredet.
    Du bist schwanger geworden --- nein, ich bin nur gerade lustig, weil ich das von Abas gelesen habe. Wie hast du das denn gemacht? Mich kann man ja zu einigem zwingen, z.B. an den Nürburgring, aber billig wird das nicht. Zugang zum Fahrerlager, sonst bleib in zuhause.

  3. #833
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Also Kinder, merkts Euch, am 29. Mai 2023 tut Buße, gedenkt Eurer Taten, schämt euch für nix und, seid stets duldsam!
    Denn an diesem Tag jährt sich dieser faschistisch-nationalsoszialistische-deutsch-rassistische Brandanschlag in Solingen zum 30. Mal.

    Kleiner Schönheitsfehler: die damals verurteilten 4 jungen Deutsche waren komplett unschuldig!

    Aber scheiß der Hund drauf!

    Wen interessiert schon solche Nebensächlichkeit, gell?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hältst du es für Zufall, das am 29. Mai 1954 die erste Konferenz hoher Personen im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek war und es deswegen bis heute die Bilderbergkonferenzen in Europa gibt?

  4. #834
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist sehr gut analysiert! D'accord.
    Die BRD führt ist ein inländerfeindliches System und führt Krieg gegen das deutsche Volk.
    Immer mehr Deutsche spüren das, wenn sie die letzten Deutschen in ihrer Straße, Kleinstadt und Dorf werden.
    Nur dann ist es eben zu spät, dumm gelaufen!
    Nach Jahren bin ich am Donnerstag abends wieder einmal mit der Straßenbahn in die Innenstadt gefahren.
    In der Bahn war ich einer von den 5 Weißen, die 20 anderen ließen arabische Klingeltöne dudeln oder brüllen in ihrer kehligen Sprache in ihre Telefone.
    Das dauert keine zwei Generationen mehr, wenn das so weitergeht haben die Arabs hier in 20 Jahren die Oberhand.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #835
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist schwanger geworden --- nein, ich bin nur gerade lustig, weil ich das von Abas gelesen habe. Wie hast du das denn gemacht? Mich kann man ja zu einigem zwingen, z.B. an den Nürburgring, aber billig wird das nicht. Zugang zum Fahrerlager, sonst bleib in zuhause.
    War bockig, am nächsten Morgen hat sie zugestimmt ...

  6. #836
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach Jahren bin ich am Donnerstag abends wieder einmal mit der Straßenbahn in die Innenstadt gefahren.
    In der Bahn war ich einer von den 5 Weißen, die 20 anderen ließen arabische Klingeltöne dudeln oder brüllen in ihrer kehligen Sprache in ihre Telefone.
    Das dauert keine zwei Generationen mehr, wenn das so weitergeht haben die Arabs hier in 20 Jahren die Oberhand.
    Zwei Generationen = 2 x 20 Jahre.
    Du wirst lachen, die Mehrheit der Menschen in der BRD von 0 bis 35 Jahren sind Nichtdeutsche.
    Daß Deutsche über 45 die Mehrheit stellen, ist kein Garant für eine Zukunft.
    In Zeiten demokratischer Judenherrschaft ist für Deutsche in "Schland" kein Platz.
    Hat nix mit Arabern und Afrikanern zu tun.
    Die Kraft ihrer Ansiedlung durch die BRD ist jüdisch, und eben ihre Komplizen, die "Demokraten".
    Das war in Weimar übrigens ganz genauso, nur wurde Weimar vom Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft (NS) letztendlich noch überwunden.
    Du siehst, sie haben vorgesorgt.
    Eine 2. Überwindung wird es nie geben.
    Kann es nie geben, denn die jugendliche Deutsch-Masse fehlt heute völlig.
    Geschichte ist also kein "alter Zopp" ohne Wert, unsere Geschichte verstehen hilft, Gegenwart zu verstehen, die Zukunft vorauszusehen.
    Und die BRD wickelt eben die Deutschen als Volk ab.
    So hat sie auch kein Problem, für (ihre) Brandmorde, unschuldige Deutsche vorzuführen!
    Und daraus einen "Erinnerungskult" aufzubauen.
    Ekelig.


  7. #837
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hältst du es für Zufall, das am 29. Mai 1954 die erste Konferenz hoher Personen im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek war und es deswegen bis heute die Bilderbergkonferenzen in Europa gibt?
    Weiß ich nicht, werte Volksgenossin ...

  8. #838
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist schwanger geworden --- nein, ich bin nur gerade lustig, weil ich das von Abas gelesen habe. Wie hast du das denn gemacht? Mich kann man ja zu einigem zwingen, z.B. an den Nürburgring, aber billig wird das nicht. Zugang zum Fahrerlager, sonst bleib in zuhause.
    Schwanger werden i.d.R. nur die Weibchen ...
    Jedenfalls bei uns Deutschen.

  9. #839
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    War bockig, am nächsten Morgen hat sie zugestimmt ...
    Verstehe. Punkt für Punkt erledigt. Sehr lobenswert, so mögen wir es.

  10. #840
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zwei Generationen = 2 x 20 Jahre.
    Du wirst lachen, die Mehrheit der Menschen in der BRD von 0 bis 35 Jahren sind Nichtdeutsche.
    Daß Deutsche über 45 die Mehrheit stellen, ist kein Garant für eine Zukunft.
    In Zeiten demokratischer Judenherrschaft ist für Deutsche in "Schland" kein Platz.
    Hat nix mit Arabern und Afrikanern zu tun.
    Die Kraft ihrer Ansiedlung durch die BRD ist jüdisch, und eben ihre Komplizen, die "Demokraten".
    Das war in Weimar übrigens ganz genauso, nur wurde Weimar vom Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft (NS) letztendlich noch überwunden.
    Du siehst, sie haben vorgesorgt.
    Eine 2. Überwindung wird es nie geben.
    Kann es nie geben, denn die jugendliche Deutsch-Masse fehlt heute völlig.
    Geschichte ist also kein "alter Zopp" ohne Wert, unsere Geschichte verstehen hilft, Gegenwart zu verstehen, die Zukunft vorauszusehen.
    Und die BRD wickelt eben die Deutschen als Volk ab.
    So hat sie auch kein Problem, für (ihre) Brandmorde, unschuldige Deutsche vorzuführen!
    Und daraus einen "Erinnerungskult" aufzubauen.
    Ekelig.

    So hat es wohl keinen Sinn irgendwie doch noch gegen den Volkstod anzukämpfen, da die nachwachsende Generation schon mehrheitlich biologisch nicht mehr deutsch ist?
    Ich wehre mich noch gegen den Gedanke das meine Enkel unter die Knute des Islam geraten werden und in einem vernegerten Umfeld leben müssen.
    Aber scheinbar ist das wohl nicht mehr abwendbar.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben