+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 107 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #791
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht, aber habe ich jetzt. Es ist durchaus überzeugend argumentiert. Es lässt für mich aber auch Spielraum für andere Ideen. Es könnte stimmen, aber es könnte auch anders sein.
    Deine Wahrnehmungsstörung kämpft also gerade gegen Beweise??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #792
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? ChopChop ist doch Pillefiz, Nathan, Sveda oder wenigstens vom VS ? Oder etwa nicht ? Kotzi, ich rieche es. Bald taucht Svesda wieder auf....das wird ne Gaudi. ChopChop und Svesda....dann gehts hier rund.
    Irgendwie hast du selbst in dieser Sache einen Wahn entwickelt??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Instrumentalisierung dieser Anschläge war Teil der Medienkampagne, um jegliche Kritik an der Massenmigration auszuschalten und mit emotionaler Manipulation zu diskreditieren.
    Das ist sehr gut analysiert! D'accord.
    Die BRD führt ist ein inländerfeindliches System und führt Krieg gegen das deutsche Volk.
    Immer mehr Deutsche spüren das, wenn sie die letzten Deutschen in ihrer Straße, Kleinstadt und Dorf werden.
    Nur dann ist es eben zu spät, dumm gelaufen!

  4. #794
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht, aber habe ich jetzt. Es ist durchaus überzeugend argumentiert. Es lässt für mich aber auch Spielraum für andere Ideen. Es könnte stimmen, aber es könnte auch anders sein.
    Ok.



    Dieses Buch schreibt "Wissenswertes über die <<deutsche Ausländerfeindlichkeit>>".
    Wird also wohl kein Standardbuch über die ach so ausländerfeindlichen Deutschen sein, die nun mit mehr Ausländern auf ihrem Boden zusammenleben, als mit ihren eigenen deutschen Landsleuten.

  5. #795
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? ChopChop ist doch Pillefiz, Nathan, Sveda oder wenigstens vom VS ? Oder etwa nicht ? Kotzi, ich rieche es. Bald taucht Svesda wieder auf....das wird ne Gaudi. ChopChop und Svesda....dann gehts hier rund.
    ich glaub nicht. Wir haben ja keine Berührungspunkte. Er hat ja nur die AfD im Kopf die mir ziemlich egal ist. Stört mich nicht, aber diese Partei ist auch keine Lösung, bringt zu wenig. Und er hat mit Covid die gleiche Meinung wie ich. Also das wird dann höchstens langweilig.

  6. #796
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht. Wir haben ja keine Berührungspunkte. Er hat ja nur die AfD im Kopf die mir ziemlich egal ist. Stört mich nicht, aber diese Partei ist auch keine Lösung, bringt zu wenig. Und er hat mit Covid die gleiche Meinung wie ich. Also das wird dann höchstens langweilig.
    Bist eine liierte Frau?

  7. #797
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ok.



    Dieses Buch schreibt "Wissenswertes über die <<deutsche Ausländerfeindlichkeit>>".
    Wird also wohl kein Standardbuch über die ach so ausländerfeindlichen Deutschen sein, die nun mit mehr Ausländern auf ihrem Boden zusammenleben, als mit ihren eigenen deutschen Landsleuten.
    Achso, ja, verstehe. Du meinst, man sollte es gelesen haben wenn über die Ausländerfeindlichkeit gesprochen wird, also empfehlenswert. Gut, mir ist es total klar, dass meine Worte zu den Museln gerne als Feindlichkeit verstanden werden können. Siehe da, sie sind auch genauso gemeint. Ich bin absolut ein Gegner des Islam und allen die dazu gehören. Nur gibt es halt auch andere Ausländer. Italiener, Schweden, sogar Franzosen, mit denen kommt man schon klar. Engländer nicht, Russen und Polacken auch nicht, eh das ganze Osteuropa ist so eine Ansammlung von Ganoven, nichts für mich. Süden oder Norden, ein bisschen Westen, Null Osten. Wobei wir mit Frankreich nicht komplett sauber sind. Da wäre noch einiges zu regulieren.

    Also ich bin NICHT ausländerfeindlich. Ich bin islamfeindlich und die Gründe dafür laufen jeden Tag auf unseren Straßen und stehen jeden Tag in den Zeitungen.

  8. #798
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist sehr gut analysiert! D'accord.
    Die BRD führt ist ein inländerfeindliches System und führt Krieg gegen das deutsche Volk.
    Immer mehr Deutsche spüren das, wenn sie die letzten Deutschen in ihrer Straße, Kleinstadt und Dorf werden.
    Nur dann ist es eben zu spät, dumm gelaufen!
    Das interessiert 95% der Deutschen nicht, dass sie Islamisierung werden und Araberpack ihr Unwesen treibt.

    Im Gegenteil - man hat sogar den Eindruck, die allermeisten Deutschen finden es toll, wenn sie umgevolkt werden.
    Gerade die nrwler, die Niedersachsen und die Berliner.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #799
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Achso, ja, verstehe. Du meinst, man sollte es gelesen haben wenn über die Ausländerfeindlichkeit gesprochen wird, also empfehlenswert. Gut, mir ist es total klar, dass meine Worte zu den Museln gerne als Feindlichkeit verstanden werden können. Siehe da, sie sind auch genauso gemeint. Ich bin absolut ein Gegner des Islam und allen die dazu gehören. Nur gibt es halt auch andere Ausländer. Italiener, Schweden, sogar Franzosen, mit denen kommt man schon klar. Engländer nicht, Russen und Polacken auch nicht, eh das ganze Osteuropa ist so eine Ansammlung von Ganoven, nichts für mich. Süden oder Norden, ein bisschen Westen, Null Osten. Wobei wir mit Frankreich nicht komplett sauber sind. Da wäre noch einiges zu regulieren.

    Also ich bin NICHT ausländerfeindlich. Ich bin islamfeindlich und die Gründe dafür laufen jeden Tag auf unseren Straßen und stehen jeden Tag in den Zeitungen.
    Welchen Zusammenhang siehst du denn zwischen den in der Zeitung stehenden Straftaten (kannst du eventuell eine oder zwei zitieren?) und Islam? Also, kannst du ein paar Gründe aufzählen??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #800
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Justiz kannste in Schland in der Pfeife rauchen. Die Staatsanwälte sind weisungsgebunden durch den Generalbundesanwalt und der tanzt nach der Pfeife d. Kanzlers. Die Richter haben oft ein Parteiuch und richten dementsprechend (Schaden an). Sie sind so frei in ihren Entscheidungen, wie ihr Parteibuch es zuläßt
    Unterschrieben! Und der Kanzler tanzt nach wessen Pfeife? Erpressbar wegen Cum Ex oder Wirecard? Oder sind es doch wieder die Dokumente, die der Herr Bahr erwähnte?

    Wie auch immer, dieser Kanzler toppt die Schmierenkomödie BRD bestens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben