+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 107 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #361
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, also ich war vor 25 Jahren keinesfalls erschüttert. Oder ist man schon gestzlich dazu verpflichtet, wenns Türken betrifft ? Was mich tatsächlich erschütterte war der Tod von Roland Ratzenberger 1994 beim Qualifying zum Großen Preis von San Marino.
    Aber daran erinnert heute niemand mehr. Aber der war ja auch kein Türke, der Roland.
    Ich erinnere mich. Damals sind viele gestorben in der Formel 1.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #362
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann frage mal bei den staatlichen Stellen nach, wer den Brand inzeniert hat.
    Die ganzen Ermittlungen, der Prozess und die Urteile sind eine Farce. Da erfährt man nur Lügen.

    Es ist zum heulen, was der Staat und diese verbrecherischen Politiker uns da aufs Auge drücken wollen.
    Und Merkel spielt dieses dreckige Spiel gekonnt mit.
    Da merkt man die SED und FDJ Erziehung.

    Was hat die Genc für ihr dummes Gelaber eigentlich bekommen ?
    Zur letzten Frage ......... Redezeit und Beifall .......
    man hätte ihr noch einen Deutschkurs schenken sollen,
    damit sie die Sprache ihrer HEIMAT auch verstehen
    und sprechen lernt!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Briten nicht vergessen, die gehören bei derartigen False Flag Aktionen immer mit zu den Top-Verdächtigen.
    Bei den Morden an Hess und Herrhausen deutet ja auch vieles in Richtung MI6.
    Thatcher zog 1990 ernsthaft einen Krieg inkl Atombombeneinsatz in Erwägung um ein "viertes Reich" zu verhindern. Zurückgepfiffen wurde sie wohl von der US-Regierung, die eine Zerbombung ihres devotesten Vasallen offenbar nicht für geostrategisch sinnvoll befand.
    Ok. Es sind ja immer die Eliten in London, Washington, Moskau, Tel Aviv, Peking etc., die zusammenarbeiten. Wenn ich die USA explizit anspreche dann deswegen, weil sie eben auch die größte Besatzungsmacht stellen. Das Finanzentrum dieser "Weltordnung" ist in der Tat die City in London. Inwieweit die dortigen Menschen die Mächtigen in NY dominieren oder flankieren, entzieht sich meiner Kenntnis. In der Regel wird es nicht so aufs bellende "Befehl-Gehorche" hinauslaufen, sondern auf Sondierungen und einvernehmliche Kooperation im schönen Ambiente.

    Die Deutschen denken immer so plump ans "Kontrollieren" und Steuern und so. Das läuft dort recht harmonisch ab, da die Ziele ja bei allen auf globale Herrschaft und Kontrolle über die Völker sind. Dazu können auch die Morde in Mölln und Solingen beitragen, unterjochte Völker, die heute Multikulti sind, bei der Stange zu halten, bis die Demographie biologische Tatsachen geschaffen hat. Es geht also auch um Zeitgewinnung und Spaltung.

    Denn viele Deutsche werden ihre Ablehnung gegenüber der Regierungspolitik innerlich unterdrücken, weil sie denken, wer gegen die Ansiedlung von Ausländermassen in der eigenen Heimat ist, der macht sich auch gemein mit Verbrechern und Verbrechen, die andere Menschen einfach verbrennen. So wie sie uns zu Hunderttausenden in Hamburg, Dresden und Pforzheim verbrannten.

    Das ist zwar falsch. Aber wirkungsvoll. Und nur darauf kommt es an. Der Zweck heiligt die Mittel ...

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann frage mal bei den staatlichen Stellen nach, wer den Brand inzeniert hat.
    Die ganzen Ermittlungen, der Prozess und die Urteile sind eine Farce. Da erfährt man nur Lügen.

    Es ist zum heulen, was der Staat und diese verbrecherischen Politiker uns da aufs Auge drücken wollen.
    Und Merkel spielt dieses dreckige Spiel gekonnt mit.
    Da merkt man die SED und FDJ Erziehung.

    Was hat die Genc für ihr dummes Gelaber eigentlich bekommen ?
    Mehrere Millionen Euro, ein neues Haus. Einer ihrer Söhne oder Enkel wurde der persönliche, gutbezahlte Chauffeur des Solinger Bürgermeister. Genc spielt die Rolle, die sie spielen soll. Und der Staat bezahlt sie für ihre Kooperation. Ich würde nicht so auf die Genc rumhacken. Das eigentliche Übel sieht so aus, wie du und ich.

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Die Deutschen denken immer so plump ans "Kontrollieren" und Steuern und so. Das läuft dort recht harmonisch ab, da die Ziele ja bei allen auf globale Herrschaft und Kontrolle über die Völker sind. Dazu können auch die Morde in Mölln und Solingen beitragen, unterjochte Völker, die heute Multikulti sind, bei der Stange zu halten, bis die Demographie biologische Tatsachen geschaffen hat. Es geht also auch um Zeitgewinnung und Spaltung. ...
    Unsere Vorfahren zelebrierten den Stolz, z.B. auf gewonnene Schlachten (Tannenberg, Hermannsdenkmal usw.).
    Die BRD-Elite zelebriert die Schuld und die Scham, ob nun Holocaust oder angezündete Heime der von ihr angesiedelten Austauschmasse.
    Schon eine merkwürdige Zeit, aber niemanden scheints wirklich zu jucken.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mehrere Millionen Euro, ein neues Haus. Einer ihrer Söhne oder Enkel wurde der persönliche, gutbezahlte Chauffeur des Solinger Bürgermeister. Genc spielt die Rolle, die sie spielen soll. Und der Staat bezahlt sie für ihre Kooperation. Ich würde nicht so auf die Genc rumhacken. Das eigentliche Übel sieht so aus, wie du und ich.
    Naja zumindest bei Papa Genc steht ja der Verdacht im Raum, dass er an der Ermordung seiner Frau und seiner Töchter beteiligt war.

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich was, was du nicht mit dummen Sprüchen belegst ?
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du bist ja sowas von stolz über deinen geistigen Schwachsinn.

    Das du noch frei herum läufst ist ein Wunder.
    Vor vielen Jahren stellte sich die Frage: "Wie sag ich's meinem Kind?"
    Heutzutage eher: "Wie sag ich's den Verschwörungstheoretikern?"
    Whatever you do, do no harm!

  8. #368
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren stellte sich die Frage: "Wie sag ich's meinem Kind?"
    Heutzutage eher: "Wie sag ich's den Verschwörungstheoretikern?"
    Häh?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren zelebrierten den Stolz, z.B. auf gewonnene Schlachten (Tannenberg, Hermannsdenkmal usw.).
    Die BRD-Elite zelebriert die Schuld und die Scham, ob nun Holocaust oder angezündete Heime der von ihr angesiedelten Austauschmasse.
    Schon eine merkwürdige Zeit, aber niemanden scheints wirklich zu jucken.

    ---
    Wahrscheinlich, weil man sich das nicht recht bewußt macht. Innerer Stolz ist das natürliche Empfinden normaler Völker.
    Schuld und Scham ist das Empfinden geistig gestörter/verstörter Völker.

    Natürlich wollten die Sieger bei ihrer Überwindung der Völker keine stolzen und lebendbejahenden Völker. Sondern so einen kriecherischen Haufen, wie wir ihn heute überall in Europa leider sehen können.

    Henry Kissinger, Zionist, Freund von Rockefeller und Rothschild, Volksgenosse, sagte offen:

    „Tatsächlich treibt dieser Gedanke (Hegemonialmacht) alle auf die Barrikaden, denn letztlich wurden (von uns) zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern. Rein praktisch betrachtet hat Clinton lediglich die Realität beschrieben. Doch für Großbritannien zum Beispiel ist eine solche Rhetorik sehr schmerzlich.“

    „Während des gesamten Prozesses der deutschen Wiedervereinigung hatte es keine Bedenken (von uns) über seine Auswirkungen auf das Gleichgewicht der Kräfte gegeben. 200 Jahre ist Deutschland Opfer, und nicht Anstifter der Kriege Europas gewesen.“

    Und der US-Amerikaner Kaufmann war noch ehrlicher, warum die internationale Elite die Völker der Welt zum Krieg gegen "Faschismus und Rassenhaß" führte:

    "Ich glaube, daß die Juden eine Mission im Leben haben. Sie müssen dafür sorgen, daß die Nationen der Welt zusammenkommen in einem großen Verband. … Langsam aber sicher wird sich die Welt (für uns) in ein Paradies entwickeln. WIR werden ewigen Frieden (= Herrschaft, Macht) haben. Und die Juden tun das meiste, um dieses Bündnis herbeizuführen, weil sie am meisten zu gewinnen haben. Aber wie kann man Frieden haben, wenn Deutschland (souverän/frei) existiert?‘“

    Solingen und Mölln, der NSU und unsere Kriegsschuld und Schuld am Holocaust (auch wenn die deutschen Totenbücher anderes aussagen), sollen unser physisches Ableben einen tieferen Sinn geben. Indem wir als lebendiges Völkersubjekt aus der Welt ausscheiden, erlangen andere Menschen den Weltfrieden ihrer uneingeschränkten und offenen Herrschaft.

    Dies gilt heute für alle weißen Völker.

    Unsere Rasse tritt ab. Wird getreten. Und ließ sich viel zu oft treten und gegeneinander hetzen.

    Der europäische Kulturkreis verläßt diese Welt und soll sie verlassen. Für immer. Solingen soll seinen Teil dazu beitragen, dies zu akzeptieren.


    Wohlan denn, Volk. Oder wie sie es in den USA ausdrücken: "Abolish da white race".

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja zumindest bei Papa Genc steht ja der Verdacht im Raum, dass er an der Ermordung seiner Frau und seiner Töchter beteiligt war.
    Das tut nichts zur Sache. Wenn ein Ausländermann in Deutschland seine Kinder umbringt, wird er für dieses Verbrechen betraft. Es sind nicht die Türken, die den Deutschen in ZDF, ARD, DIE WELT, DER SPIEGEL, FAZ, im Bundestag, Bundesrat, Landesparlamenten, den Innenministerien, Justiz, Verwaltung etc. die Schuld an Solingen um die Ohren haut.

    DAS machen DEUTSCHE, wie du und ich es sind. Die Türken haben damit insofern gar nichts zu tun.In einem normalen Staat wäre der Genc schon viel früher wegen seiner Drogengeschäfte, Einschleusungen und andere Taten der Grauen Wölfe verurteilt und abgeschoben worden.

    Dein Focus auf den "schiefaussehenden" Genc ist nicht hilfreich, denn du vernebelst damit deine und meine wahren Feinde. Und daß sind die deutschen Kapos dieses Besatzungsregimes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben