+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 107 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die ist dumm wie Brot.Die war niemals an einem der 10 Tatorte.Das konnten sie nie nachweisen und dann bekommt sie lebenslänglich.Für was denn? Ihre Verteidiger waren komplette Vollkoffer.
    Der Richter ist bekannt für seine Skandalurteile.(5 Jahre für jungen IT Menschen, der sich in der Münchner UBahn mit einem Messer gegen 7 Albaner verteidigte).Rechtstaat? Fehlanzeige.Alleine schon der Fakt, dass die Akten 120 Jahre gesperrt sind....schafft Vertrauen oder.Dieses Scheisshausland widert mich an.
    Genau 120 Jahre gesperrt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sie wird sich nach Drehbuch verhalten und nun die Metamorphose zur bereuenden Antifaschistin beschreiten, vielleicht erscheint da mal ein Buch und mit Angang 50 wird sie geläutert begnadigt.
    Ich vermute stark sie wird dann oft in Talkshows sein.

    Wie eine RAF-Frau, nur rechts.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1003
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die ist dumm wie Brot.Die war niemals an einem der 10 Tatorte.Das konnten sie nie nachweisen und dann bekommt sie lebenslänglich.Für was denn? Ihre Verteidiger waren komplette Vollkoffer.
    Der Richter ist bekannt für seine Skandalurteile.(5 Jahre für jungen IT Menschen, der sich in der Münchner UBahn mit einem Messer gegen 7 Albaner verteidigte).Rechtstaat? Fehlanzeige.Alleine schon der Fakt, dass die Akten 120 Jahre gesperrt sind....schafft Vertrauen oder.Dieses Scheisshausland widert mich an.

    Sie hat aber die Verbrechen gedeckt, obwohl sie davon wußte, mit den anderen kooperiert. Hätte sie sich rechtzeitig von ihnen abgewendet, dann wäre ihr nichts passiert. So aber wurde ihr ein Mitverschulden angelastet.

    Für das Abfackeln der Wohnung wurde sie ja auch verurteilt. Warum fackelt man eine Wohnung ab ? Weil man Spuren vernichten will ! Ergo, hat sie von den Verbrechen der Mitbewohner gewußt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei diesem Götzl-Freisler hättest auch mit den besten Anwälten keine Chance gehabt.

    ---
    Genau, so hieß er.Befangenheitsantrag.Das zesrtört- immer wieder vorgebracht - jedes Richterrenomee.

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Sie hat aber die Verbrechen gedeckt, obwohl sie davon wußte, mit den anderen kooperiert. Hätte sie sich rechtzeitig von ihnen abgewendet, dann wäre ihr nichts passiert. So aber wurde ihr ein Mitverschulden angelastet.

    Für das Abfackeln der Wohnung wurde sie ja auch verurteilt. Warum fackelt man eine Wohnung ab ? Weil man Spuren vernichten will ! Ergo, hat sie von den Verbrechen der Mitbewohner gewußt.
    In Zwickau? Zehn Stunden Brand und dann werden CDs und USB Sticks gefunden, die mit dem Pink Panther Video? Damals hatten FW Leute gewitzelt- alles on YouTube weggekitzelt.Mitwisser? Von zehn Morden mit jahrelangen Pausen? Wie typisch ist das für Serienkiller? Was ist mit dem dritten Mann im Wohnmobil? Wie kommt es, dass nach der Selbsterschiessung die Hülse rausrepetiert wurde? Tote bedienen Pump-guns? Nein.Aktensperrung 120 Jahre?V Mann bei zwei Morden dabei, hat abr nichts gemerkt, weil Kopfhörer auf? Komm!Danke.

  6. #1006
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    User "Doppelstern" ist ein Minusdeutscher. Der empfindet 0, wenn Deutsche zu Unrecht beschuldigt, vorgeführt, erpresst, geschlagen, angeschrien, mit schwulen Türken bedroht werden, von der BRD.
    Ist dem scheißegal! Denn er ist "beschäftigt". Trotzdem waren die es aber. Was für ein Riesenarschloch diese Type ist.


    Ich persönlich bin ja für 4 Mal abwatschen.
    Eine Watsche für das biligende Unrecht an Felix Köhnen, damals 16 Jahre alt.
    Eine Kelle für Christian Reher, damals 17 Jahre jung.
    Eine für Christian Buchholz und die letzte für Markus G.

    Allesamt aus dem Bergischen, also auch noch seine Volksgenossen.
    Vier Watschen, damit er nicht mehr so leicht dumm daherschwärtzt, der staatlichen Lüge Vorschub leistet und anderen Gemeines tut.

    Hätte er nämlich nicht diesen jungen Deutschen ihre "Schuld" unterstellt, wäre das gar nicht klargeworden.


    Halt mal die Füße still. Nur weil du auf 4 dumme Jungs reinfällst, die Wahrheit nicht sehen willst, mich so diffamierst ist einfach erbärmlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Halt mal die Füße still. Nur weil du auf 4 dumme Jungs reinfällst, die Wahrheit nicht sehen willst, mich so diffamierst ist einfach erbärmlich.
    Gehe einfach auf #1005 ein.Auf Argumente bzw. Einwendungen.

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Klingt doch glaubwuerdig.

    Zeigt aber wie man Menschen zu Taeter machen kann ohne wirkliche Beweisgrundlage. Vor allem wenn die Ermittler ueberzeugt sind von der Schuld.
    Die Ermittler, welche den Namen nicht verdienen, sind vorher Überzeugt worden!

  9. #1009
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In Zwickau? Zehn Stunden Brand und dann werden CDs und USB Sticks gefunden, die mit dem Pink Panther Video? Damals hatten FW Leute gewitzelt- alles on YouTube weggekitzelt.Mitwisser? Von zehn Morden mit jahrelangen Pausen? Wie typisch ist das für Serienkiller? Was ist mit dem dritten Mann im Wohnmobil? Wie kommt es, dass nach der Selbsterschiessung die Hülse rausrepetiert wurde? Tote bedienen Pump-guns? Nein.Aktensperrung 120 Jahre?V Mann bei zwei Morden dabei, hat abr nichts gemerkt, weil Kopfhörer auf? Komm!Danke.

    Es kommt drauf an, aus welchen Motiven er oder sie morden. Mordet er aus sexuellen Gründen, dann will er das Gefühl so oft wie möglich wieder haben. Mordet er aus politischen Gründen, dann kann es durchaus auch 10 Jahre und länger gut gehen.

    Das der V-Mann darin verwickelt war, halte ich für selbstverständlich, auch wenn er sagt, er hätte Kopfhöhrer aufgehabt. Wenn er das sagt will er sich nur von den Morden distanzieren und somit wahrscheinlich der Strafe entkommen.

    Werden nicht alle Akten für politische Verbrechen für längere Zeit unter Verschluß gehalten ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Halt mal die Füße still. Nur weil du auf 4 dumme Jungs reinfällst, die Wahrheit nicht sehen willst, mich so diffamierst ist einfach erbärmlich.
    Dich diffamiere ich, sehr richtig.
    Du hast dir das redlich verdient!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben