+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 107 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #991
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Diese "Aussteiger", für mich haben die immer ein gewisses Geschmäckle, also um es direkt auszudrücken, ich halte die für VSler, irgendwann unter Druck umgedreht.
    Der war vom Charakter bei den Rockern schon scheiße und er ist es mit seinem Freund "Bruder BRD" genauso.
    Axel Reitz genauso, der "Hitler von Köln". Wenn man so etwas schon liest ...
    CHarakterlich sind die nicht andere geworden.
    Es ist aber schon richtig so, daß sie sich auf die Seite der Lüge stellen.
    Denn dort passen Charakter und Inhalt wieder überein.

  2. #992
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Tschäpe wollte lediglich nicht die Treppe herunterfallen, kann man verstehen, jung gestorben und zeitlebens tot ist nicht so schön.
    Ob sie das checkte ? Zwei andere verbrannten mal so eben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen sauberen Rechtsstaat, zumal Migranten Ministrafen für schwere Verbrechen bekommen.
    Desweiteren, mischt der Geheimdienst mit, da hat der Angeklagte automatisch verloren.
    Beim NSU denke ich hat sich der Geheimdienst schon Leute gesucht, die etwas schlicht sind, besonders Tschäpe, sie scheint mir zu wenig wehrhaft zu sein.
    User "Doppelstern" ist ein Minusdeutscher. Der empfindet 0, wenn Deutsche zu Unrecht beschuldigt, vorgeführt, erpresst, geschlagen, angeschrien, mit schwulen Türken bedroht werden, von der BRD.
    Ist dem scheißegal! Denn er ist "beschäftigt". Trotzdem waren die es aber. Was für ein Riesenarschloch diese Type ist.

    Ich persönlich bin ja für 4 Mal abwatschen.
    Eine Watsche für das biligende Unrecht an Felix Köhnen, damals 16 Jahre alt.
    Eine Kelle für Christian Reher, damals 17 Jahre jung.
    Eine für Christian Buchholz und die letzte für Markus G.

    Allesamt aus dem Bergischen, also auch noch seine Volksgenossen.
    Vier Watschen, damit er nicht mehr so leicht dumm daherschwärtzt, der staatlichen Lüge Vorschub leistet und anderen Gemeines tut.

    Hätte er nämlich nicht diesen jungen Deutschen ihre "Schuld" unterstellt, wäre das gar nicht klargeworden.

  4. #994
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dieser Schlaffer diskreditiert sich doch bereits in der ersten Minute vollkommen. Man koennte fast meinen er arbeite fuer den Volkslehrer... Ich weiss, keine gute VT.
    Doppelstern scheint entgangen zu sein, dass es nicht mal um die Zeit im Knast geht. Es geht eben darum unschuldig beschuldigt und dann verurteilt worden zu sein. Und das einem dann auch noch keiner glaubt. Ein Kainsmal, obwohl man keiner ist. Fuer die Nazispuk Nummer ist den BRD-Gesinnungseliten allerdings keine Gemeinheit zu schade. Die sind genau das was sie anderen anzukreiden versuchen. Und gleichzeitig alles mit ihrer hochedlen Empathie rechtfertigen. Das ist derartig verschroben, dass es dann doch keiner glaubt, was da wirklich abgeht. Verkommen und geisteskrank kann ich da nur sagen.

    Aber nah ja... je doller die es treiben, desto mehr Menschen wird das auch auffallen.
    Schlaffer ist eben Schlaffi, hatte keinen Standpunkt.
    Damals hat er sich die Unterarme zugescheppert und im kriminellen Rockermilieu seinen Beta-Charakter kompensiert.
    Heute kompensiert er seinen fehlenden Standpunkt, indem er die BRD hochhält, also das System, das das Deutsche Volk
    mittels Massenersetzung und gezielter Familienunfreundlichkeit bei Deutschen ausrottet.

    Seine Antwort auf die Massenersetzung ist sicher, dass die Deutschen ja mehr Kinder kriegen könnten, seien ja selbst schuld,
    wenn ihr Land mit Millionen Fremden geflutet würde.

    Dieser Typ ist mein persönlicher Feind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #995
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ob sie das checkte ? Zwei andere verbrannten mal so eben.
    Sie wird sich nach Drehbuch verhalten und nun die Metamorphose zur bereuenden Antifaschistin beschreiten, vielleicht erscheint da mal ein Buch und mit Angang 50 wird sie geläutert begnadigt.
    Ich vermute stark sie wird dann oft in Talkshows sein.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #996
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der war vom Charakter bei den Rockern schon scheiße und er ist es mit seinem Freund "Bruder BRD" genauso.
    Axel Reitz genauso, der "Hitler von Köln". Wenn man so etwas schon liest ...
    CHarakterlich sind die nicht andere geworden.
    Es ist aber schon richtig so, daß sie sich auf die Seite der Lüge stellen.
    Denn dort passen Charakter und Inhalt wieder überein.
    Bei welchen die etwas dick auftragen ist sowieso Vorsicht geboten.
    Bei den Chemnitzer Demos vor 5 Jahren, eines der Lieblingsmotive der Fototeporter, der Typ mit den Quarzsandhandschuhen und dem deutschen Gruß, ich fragte mich wie blöd ist der denn und siehe da, war auch ein faules Ei.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zu deinem vorigen Beitrag: Gute Analyse. Man braucht mit dem nicht mehr zu reden. Der ist menschlich durch und dem interessiert das Ganze auch gar nicht. Hauptsache er kann was dümmlich daher schwätzen. Er hat sich noch nicht einmal die Erklärungen von Felix, Christian und Markus angehört! Komfortabler gehts nicht, aber der ist ja auch ein echter Spießer-Arsch, der niemanden helfen würde.....
    Manche sind dumm und dann auch noch stolz darauf. Es geht teilweise so weit, dass Leute genau wissen das ein Buch/Text falsch und schlecht ist ohne das auch annaehernd gelesen zu haben. Darauf angesprochen, dass sie das doch nicht aus eigener Ansschauung kennen koennten, reagieren diese dann noch bornierter und arroganter als vorher. Habs mir abgewoehnt, diese Leute da auch noch zu berichtigen. Es lohnt nicht wirklich. Selbst wenn die kurzfristig einsehen, dass sie da verkehrt liegen, Morgen macht er das selbe.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Diese "Aussteiger", für mich haben die immer ein gewisses Geschmäckle, also um es direkt auszudrücken, ich halte die für VSler, irgendwann unter Druck umgedreht.
    Ich habe die auch besonders ins Herz geschlossen. Das Theater alleine ist bereits abstossend. "Aussteiger"... Als ob die erst wo besonders eingestiegen waeren. Es gibt ja sogar Aussteigerprogramme wo man die reumuetigen Rechten dann besonders betreut und sozialisiert. Da das subventioniert wird, hat sich eine regelrechte Industrie darum entwickelt. Und es ist auch irgendwie missionarisch. Die sog Aussteiger sind so etwas wie Konvertiten, die dann rumgereicht werden, um mal was zu predigen aus ihrem Leben und um Zeugnis abzulege davon wie boese sie vorher waren und dass sie das Aussteigerprogramm der Bessermenschen gerettet hat.

    Gehts noch? Nur weil einer vorher eine politische Auffassung hatte, die sich von Teilen der Gesellschaft unterscheidet... ist das noch lange nichts woraus man 'aussteigt'... Man kann eben auch seine Meinung geaendert haben und eben nicht mehr so aktiv sein wollen. Man stelle sich mal vor es gaebe Aussteigerprogramme fuer Taubenzuechter oder Tennisspieler. Nur weil jemand kein Interesse mehr daran hat, ist er damit doch kein "Aussteiger".

    Aber im Falle der Berufsausteiger ist es wohl auch so, dass man es da mittlerweile mit Selbstdarstellern zu tun hat, die ein wenig von ihrer turbulenten Biographie profitieren wollen. Moeglichst Horrorgeschichten ueber ihre "alten Freunde" erzaehlen und dann einen auf 'Distanzierung' machen und wie toll doch eigentlich in der Gesellschaft ist. Gibt freilich auch noch andere Anreize zu diesem Verhalten. Mit dem VS haben die sicher z.T. was zu tun. Obwohl das wohl nicht mehr deren Haupttaetigkeit ist. Andererseits denke ich, dass manch einer da durchaus mal Spitzel gewesen ist und jetzt die Kamellen, die er dem VS berichtet hat, weitervermarktet. Denke aber, dass andere eingentlich nur Arme Schweine sind, die einfach nur etwas Aufmerksamkeit haben wollen.

    Nah ja, die Nummer sollte wohl fuer 'Rechte' peinlich sein, wird aber immer peinlicher fuer die Veranstalter selber.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #998
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen sauberen Rechtsstaat, zumal Migranten Ministrafen für schwere Verbrechen bekommen.
    Desweiteren, mischt der Geheimdienst mit, da hat der Angeklagte automatisch verloren.
    Beim NSU denke ich hat sich der Geheimdienst schon Leute gesucht, die etwas schlicht sind, besonders Tschäpe, sie scheint mir zu wenig wehrhaft zu sein.
    Die ist dumm wie Brot.Die war niemals an einem der 10 Tatorte.Das konnten sie nie nachweisen und dann bekommt sie lebenslänglich.Für was denn? Ihre Verteidiger waren komplette Vollkoffer.
    Der Richter ist bekannt für seine Skandalurteile.(5 Jahre für jungen IT Menschen, der sich in der Münchner UBahn mit einem Messer gegen 7 Albaner verteidigte).Rechtstaat? Fehlanzeige.Alleine schon der Fakt, dass die Akten 120 Jahre gesperrt sind....schafft Vertrauen oder.Dieses Scheisshausland widert mich an.

  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ... Ihre Verteidiger waren komplette Vollkoffer. ...
    Bei diesem Götzl-Freisler hättest auch mit den besten Anwälten keine Chance gehabt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1000
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Tue nicht so blöde, als lebten wir in einem Rechtstaat, der uns nicht besiedelt, also umbringt, der keine fremden Truppen zulassen würde, der keine Lügen über Vergangenes und dem NSU erzählt und der uns niemals mit fremden Experimentalstoffen verpflichtend impfen lassen wollte.

    Stell dich also nicht blöder, als du tatsächlich bist.

    Daß du überhaupt dein Mund aufmachst zu etwas, was dich
    a.) 0 interessiert
    b.) keinen Einblick hast
    c.) von Grundvoraussetzungen ausgehst, die hier täglich diskutiert und widerlegt werden,

    zeigt nur, was für einer du bist.

    Warum willst du mich hier diskreditieren ? Bin ich von dir gar nicht gewohnt.

    Ich sehe nur die Wahrheit und falle nicht auf Verschwörungstheorien herein. Wenn da 2 Jüngelchen, mittlerweile allerdings auch knapp 50 Jahre alt, 2 Videos herausbringen, wo sie beschwören es nicht gewesen zu sein, dann glaube ich es nicht. Warum ? Weil ich selbst im Knast saß und 99% der Insassen beschwören, daß sie nicht die Täter waren. Damit werden Verschwörungstheorien zwar unterfüttert sind aber leider nur V-Theorien. Die Wahrheit sieht einfach anders aus.

    Warum fangen die erst 30 Jahre danach an, sich reinzuwaschen ? Die hätten doch bei der Verhandlung die Möglichkeit gehabt, alle Indizien anzuzweifeln. Sollte aber in der Regel schon im Vorfeld abgeklärt worden sein.

    Was ist denn aus Tschäpe geworden ? Kein Engagement mehr für sie ? Bist du jetzt auf die nächsten Geschichtenverdreher reingefallen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben