+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 107 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Richtig- im Zweifel für den Angeklagten und daher wären eine materielle Entschädigung, aber auch eine großformatige Rufwiederherstellung und eine Entschuldigung von höchster Stelle mehr als angemessen.

    Das natürlich in aller Öffentlichkeit. Das heißt, die Medien haben darüber zu berichten, daß, 25 Jahre nach den false-flag-Aktionen, folgende Personen angemessene Haftentschädigungen erhalten:

    Fall Mölln:
    - Lars Christiansen (750.000 Euro)
    - Michael Peters (1,1 Mio Euro)

    Fall Solingen:
    - Markus Gartmann (1,1 Mio. Euro)
    - Felix Köhnen (750.000 Euro)
    - Christian Buchholz (750.000 Euro)
    - Christian Reher (750.000 Euro).

    Auf ein Spucken auf Kanzler Kohl, Weizsäcker, Rau, Kinkel, Seiters etc. wird verzichtet. Auch werden gegen sie keine Verfahren wegen Verleumdung und Machtmißbrauch erhoben. Punkt.

    Die CDU/CSU/FDP werden als kriminelle Organisationen eingestuft. Wer die noch wählt, selbst schuld.
    __________________

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?




    Ich habe hier einen Leserbrief aus dem Solinger Tageblatt vorliegen, in dem die Frau offen davon erzählt, daß die wahren Täter ja noch gar nicht gefaßt seien:

    „Ich (41 Jahre, 3 Kinder, Sozialpädagogin): Die sträflichen Versäumnisse bei der Suche nach den wahren Tätern. Die Trauer um die Opfer von Solingen erfordert mehr als stilles Gedenken. Sie erfordert Zivilcourage."
    Solinger Tageblatt, „Demonstration - Aktives Handeln", 19.05.1994, S. 10, Leserbrief v. Monika Gärtner

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?



    Südtirol: Afghanen versus Schwarze

  4. #94
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zwei der Angeklagten haben gestanden, vergessen?

    .
    die Hexen haben auch immer gestanden, erst recht die Leute, die bei der GPU und Gestapo vorgeladen waren ich hab mal gelesen, dass die Gestapo in der Anfangszeit zur Ausbildung beim GPU war und sehr lernfähig gewesen sein soll
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Hexen haben auch immer gestanden, erst recht die Leute, die bei der GPU und Gestapo vorgeladen waren ich hab mal gelesen, dass die Gestapo in der Anfangszeit zur Ausbildung beim GPU war und sehr lernfähig gewesen sein soll
    Markus Gartmann hat sein "Geständnis" später wieder widerrufen. Selbst sein Rechtsanwalt Benedeken hat ihm dazu geraten, daß "Geständnis" beizubehalten, obwohl Gartmann nichts mit dem Anschlag zu tun hatte.


    Ist das nicht schön? Wir leben in einem Staat, in dem das Recht gar nichts ist und Instrumentalisierung von Verbrechen alles.

    Ignoranz ist Stärke.

    Sehe ich auch so.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Hexen haben auch immer gestanden, erst recht die Leute, die bei der GPU und Gestapo vorgeladen waren ich hab mal gelesen, dass die Gestapo in der Anfangszeit zur Ausbildung beim GPU war und sehr lernfähig gewesen sein soll
    Deiner "Logik" nach sind also sämtliche Geständnisse erzwungen und somit überflüssig. Oder nur die gegen vermeintlich Rechte??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Markus Gartmann hat sein "Geständnis" später wieder widerrufen. Selbst sein Rechtsanwalt Benedeken hat ihm dazu geraten, daß "Geständnis" beizubehalten, obwohl Gartmann nichts mit dem Anschlag zu tun hatte.


    Ist das nicht schön? Wir leben in einem Staat, in dem das Recht gar nichts ist und Instrumentalisierung von Verbrechen alles.

    Ignoranz ist Stärke.

    Sehe ich auch so.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gartmann: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ... schon mal gehört. Würdest Du diesen Typ auch verteidigen wenn er ein Linker wäre???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gartmann: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ... schon mal gehört. Würdest Du diesen Typ auch verteidigen wenn er ein Linker wäre???
    Gartmann ist Linker. Hilfsarbeiter, Arbeiter etc. waren und sind immer links. Nur wer du bist, ist noch unklar.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]Was ist Euch an diese Zeit in Erinnerung geblieben?[...]
    Ich habe seit 1994 keine im Bundestag vertretene Partei mehr gewählt, wollte aber mit "Nazis" ABSOLUT nichts zu tun haben - um keinen Preis! Ich war mir absolut sicher, dass in der BRD irgend etwas nicht stimmt, ohne genau zu wissen, was es ist. (In dieser Schleife war nicht nur ich gefangen. Die System-Propaganda arbeitet aber mit Hochdruck daran, dass so viele Deutsche wie möglich in ihr gefangen bleiben).

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 1994 keine im Bundestag vertretene Partei mehr gewählt, wollte aber mit "Nazis" ABSOLUT nichts zu tun haben - um keinen Preis! Ich war mir absolut sicher, dass in der BRD irgend etwas nicht stimmt, ohne genau zu wissen, was es ist. (In dieser Schleife war nicht nur ich gefangen. Die System-Propaganda arbeitet aber mit Hochdruck daran, dass so viele Deutsche wie möglich in ihr gefangen bleiben).
    Keiner will mit "Nazis", wie im BRD - Jargon sadistische Lustmörder genannt werden, zu tun haben. Aber warum sollte mit der nach 1945 hier in D. aufgezogenen "Demokratie" etwas nicht stimmen? In Solingen wurde Recht gesprochen und die Täter bekamen ihre verdiente Strafe. Kann man doch alles schwarz auf weiß nachlesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben