+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

  1. #21
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . interessant auch seine Homepage ..

    .. schaut selbst : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man auf "Termine" klickt für die großmäulig angekündigten "Town Hall Debates" kommt nix mehr. Offenbar hat man ihnen klargemacht, wie die Stimmung ist.

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Fabelhaft. Hier analysiert ein Pseudowissenschaftler ein Phänomen, das es in der von ihm analysierten Ausprägung überhaupt nicht gibt.

    Die Deutschen haben keine Angst - sie sind einfach stocksauer. Sauer wegen des Kontrollverlustes, den die Bundesregierung in Form von "wir können die Grenzen nicht schützen" auch noch dummdreist zugab. Sauer aufgrund der massenweise in unseren Städten und Gemeinden herumlungernden und herumwandernden Kultur- und Wesensfremden. Sauer, weil ihnen von den hart erarbeiteten und mühsam ansteigenden Löhnen und Gehältern durch die kalte Progression und die weiterhin auf Rekordniveau gehaltenen Abgaben immer weniger netto zur Verfügung bleibt. Sauer, weil Mieten und Häuserpreise durch die Bückbeter- und Maximalpigmentierten-Invasion ins unermessliche steigen und das obwohl kaum jemand von denen in für Deutsche in Frage kommenden Wohnungen oder Häusern wohnt. Sauer, weil Polizei und Behörden vertuschen, lügen und verschweigen was das Zeug hält, um das wahre Ausmaß der sozialen Bombe, die man uns auf die Nase gedrückt hat zu verschleiern. Sauer, weil man nicht mehr ohne gravierende Bedenken in Urlaub fahren kann und erwarten muß, daß Haus, Hab und Gut Opfer marodierender Ausländerbanden werden. Sauer, weil der Staat bei den geliebten Neubürgern vor Rechtsbrüchen und Rechtsbeugungen nicht zurückschreckt - bei Deutschen aber eiskalt und millimetergenau gesetzeskonform handelt. Ich könnte hier seitenweise weiterschreiben aber was bringt das?

    Die Antwort finde ich - und mittlerweile Millionen anderer - an der Wahlurne. Und das scheint unsere "Eliten" ja wohl richtig zu wurmen.
    >> Sauer wegen des Kontrollverlustes, den die Bundesregierung in Form von "wir können die Grenzen nicht schützen" auch noch dummdreist zugab.

    >> Sauer, weil ihnen von den hart erarbeiteten und mühsam ansteigenden Löhnen und Gehältern durch die kalte Progression und die weiterhin auf Rekordniveau gehaltenen Abgaben immer weniger netto zur Verfügung bleibt

    >> Sauer, weil Mieten und Häuserpreise durch die Bückbeter- und Maximalpigmentierten-Invasion ins unermessliche steigen

    >> Sauer, weil Polizei und Behörden vertuschen, lügen und verschweigen was das Zeug hält,

    >> Sauer, weil man nicht mehr ohne gravierende Bedenken in Urlaub fahren kann und erwarten muss, dass Haus, Hab und Gut Opfer marodierender Ausländerbanden werden.

    >> Sauer, weil der Staat bei den geliebten Neubürgern vor Rechtsbrüchen und Rechtsbeugungen nicht zurückschreckt - bei Deutschen aber eiskalt und millimetergenau gesetzeskonform handelt
    TOP! Ein präziser Volltreffer - eigentlich 10 Grüne wert!
    Besser kann man es nicht sagen - Sollte auch mal Frau Merkel und die ganze Schmarotzertruppe im Reichstag lesen!
    Ging in den Langzeitspeicher..


  3. #23
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    .. was kann man lesen :
    Antrag zu Auslandseinsätzen der Polizei

    Blaulicht für die Welt

    Union, SPD und Grüne im Bundestag fordern die Regierung auf, mehr Beamte für internationale Polizeimissionen zu stellen.

    BERLIN taz | Beinahe hätte die Bundesregierung ihr Versprechen an die UN gebrochen. Im September 2015 hatte sie sich in New York verpflichtet, mehr Polizisten in internationale Friedensmissionen zu entsenden. Ein Jahr später hat sie die Zusage nur knapp erfüllt: Im vergangenen Herbst waren weltweit 20 deutsche Beamte für die Vereinten Nationen im Einsatz. Heute sind es ganze 24.
    Dem Bundestag ist das zu wenig. Am Freitagmittag werden die Abgeordneten über einen gemeinsamen Antrag von Union, SPD und Grünen abstimmen. Darin fordern sie die Regierung auf, deutlich mehr Polizisten für internationale Missionen zur Verfügung zu stellen. Konkret soll Berlin Verpflichtungen erfüllen, die eigentlich schon seit einem EU-Beschluss im Jahr 2000 gelten. Demnach soll Deutschland bei Bedarf bis zu 910 Beamte stellen – nicht nur für die UNO, sondern auch für EU- und OSZE-Einsätze sowie für bilaterale Missionen.
    .. warum mehr Polizisten , wenn keine Angst vorhanden ist , Angst kommt , wenn man sich bedroht fühlt , wenn man nicht bedroht wird gibt es keine Angst ... die Kriminalstatistik sieht aber anders aus ....als ist dieser Typ von Soziologe doch nur eine Lachnummer ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Denn ich suche gerade selbst, wenn auch nur vorübergehend
    Untermieter bei einer Asylantenfamilie soll jetzt der letzte Schrei sein.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Untermieter bei einer Asylantenfamilie soll jetzt der letzte Schrei sein.
    1000 Euro für 10 qm und dazu Vollverpflegung für die Asyfamilie?

  6. #26
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Untermieter bei einer Asylantenfamilie soll jetzt der letzte Schrei sein.
    .. mmmhh .. wird das dann steuerlich bezuschußt , ich meine wird dann die Miete zum Teil vom Integrationsamt übernommen ? .. weil .. Begründung , ich ja einen wesentlichen Teil zur Integration der Asylanten beitrage ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Soziologe
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ein Pseudo-Beruf für Totalversager.
    Die Soziologie gehört abgeschafft, weil sie sich auf die Seiten der Eliten geschlagen hat, statt als Wissenschaft dem Volk zu dienen.

    Die meisten Soziologen sind vollkommen system- und regierungstreu und benehmen sich wie H.....n. Für Geld tun die alles, um ja nicht in Hartz-IV zu landen.

  8. #28
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich kopiers einfach hier rein - man wird das Geschwall des Soziologen noch regelmäßig genießen müssen:

    ***

    George Soros, Liz Mohn und ihr billiges und williges Hilfspersonal aus Politik und "Zivilgesellschaft" lassen nicht locker: bis zur Bundestagswahl werden wir nun auch noch von der Propagandaorganisation "Die Offene Gesellschaft!" behämmert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein bißchen wundert man sich schon über den flapsigen Ton, mit dem die TAZ diese neue Ikone zivilgesellschaftlichen Engagements gegen Rechtspopulismus vorstellt, aber immerhin haben wir am Ende des Artikels gelernt, daß Soros Antikapitalist ist. "Der Hauptfeind der offenen Gesellschaft, glaube ich, ist nicht mehr der Kommunismus, sondern die kapitalistische Bedrohung." Soso. Na dann muß man natürlich für Soros sein, als linker TAZler...

    Die erste Runde der Behämmerung, noch außerhalb der neuen corporate identity, erfolgte durch den "Sozialpsychologen Harald Welzer", einem zwischen den abstrusesten Organisationen zur Volksaufklärung mäandernden Quatschkopfs. "German Angst" ist eigentlich nur gelungenes Marketing der Rechtspopulisten. Klar, denn wir leben ja in Wahrheit in der besten aller Welten, die weder Krieg noch Elend noch Massenarbeitslosigkeit, Wohnungsnot, Rentendiebstahl und die Zerstörung aller Sozialsystem kennt. Außerdem geht es Harald Welzer gut, er hat keine Sorgen, also wenn das nicht genug Beweis ist...

    Das Gerede von Angst kotzt mich an"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und, wer hätte es gedacht, auch unser Volksgenosse Martin Roth, der wochenlang über den BREXIT lamentierte, das 4., 5. oder 6. Reich in England heraufziehen sah und jetzt, hysterisch von der Presse gefeiert, als [Links nur für registrierte Nutzer] heim ins bunte Schland kehrte, unterstützt das Projekt und wirbt im Deutschlandfunk für Demokratie, bzw. für die "Demokratie", die den Herrschenden wohlgefällig ist - Volksabstimmungen gehören bekanntermaßen nicht dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sieht den angedrohten 365 Veranstaltungen bis zur Wahl mit Grausen entgegen.
    „Ein extrem gelungenes Marketing der Rechtspopulisten” – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016

    Ist es nicht so, dass der Kapitalismus jede noch so beschissene Idee aufgegriffen und vermarktet hat? Jeans mit Löchern, Punkkultur, Metal usw. Lenin soll ja angeblich gesagt haben, "Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, an dem wir sie aufhängen werden". Soros Antikapitalist witzig.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Finde als Deutscher mal eine bezahlbare Wohnung
    Derzeit für Deutsche fast unmöglich, allenfalls gibt es noch Bruchbuden zu unverschämten Preisen anzumieten. In allen etwas besseren Wohnungen sitzen Merkels aufdringliche illegale Gäste.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn man auf "Termine" klickt für die großmäulig angekündigten "Town Hall Debates" kommt nix mehr. Offenbar hat man ihnen klargemacht, wie die Stimmung ist.
    Schlimm genug, dass man dieser Koryphäe überhaupt erst klarmachen musste, wie die Stimmung ist. Ein kompetenter Soziologe sollte das doch von sich aus erkennen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Politiker, das kotzt mich einfach an!"
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 19:15
  2. Nur Gerede, gemacht wird ja doch nichts.
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 09:39
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 06:39
  4. Dieses System macht mich krank
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben