+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 232

Thema: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

  1. #101
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Allianz zwischen Linken und Kapital.

    Es gibt auch keine Massenimmigration. 1 Flüchtling auf 80 Bundesbürger ist keine Massenimmigration.
    In Deutschland haben 20% der Bewohner Migrationshintergrund. Davon etwa die Hälfte Muslime. Komm mir nicht mit Beschönigung. Seit 2015 kamen 1,5 Millionen. Einmal Hamburg also.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.994

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt auch keine Massenimmigration. 1 Flüchtling auf 80 Bundesbürger ist keine Massenimmigration. ...
    Dein Problem ist die Prozentrechnung. Habe ich dir aber schon öfter gesagt.
    1 männlicher Flüchtling im besten Alter gegen 80 Bundesbürger vom Neugeborenen bis zum Scheintoten inclusive Migranten ist schon ne ganz andere Hausnummer. Dann stehts nämlich 1:16. Was sind das in Prozent? Egal. Abgezogen noch die ohne Erwerbstätigkeit stehts 1:12. Abzüglich derer die nicht Versicherungspflichtig sind, stehts 1:8. OK. Also 8 Leute ernähren 1 Flüchtling. Wie ist das momentan mit den Rentenempfängern?

  3. #103
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben 20% der Bewohner Migrationshintergrund. Davon etwa die Hälfte Muslime. Komm mir nicht mit Beschönigung. Seit 2015 kamen 1,5 Millionen. Einmal Hamburg also.
    Was sagen eigentlich echte Grüner zur daraus resultierenden Flächenversiegelung und der ganzen anderen Umweltsauerei?

    Zeltheizungen dürften ein klimatechnisches Verbrechen sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #104
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn jemand abgehängt wird, wurde etwas mit ihm gemacht. Also ist er nicht selbst schuld.
    Nicht unbedingt. Kann auch daran liegen, dass er dumm und untauglich ist. Andere sind auch nur zu faul, sich ihrer Untauglichkeit zu stellen. Nicht jedes Opfer und nicht jeder Versager sind automatisch hintergangen oder übergangen, sondern einfach nur abgehangen worden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #105
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.127

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ///.


    Vielleicht richtet sich der 'Soziologe' Harald Welzer gegen das Beharren an Vorurteilen. In dieser Hinsicht wuerde ich ihm 100%ig zustimmen, weil das Leben mich gelehrt hat wie unsinnig und absolut dumm das Hegen und Haengen an Vorurteilen und alle-ueber-einen -Kamm-scheren wirklich ist.

    Doch bloss weil blinde Vorurteile unsinnig sind, bedeutet dies noch laengst nicht ,dass klar aeugige Nachurteile ebenfalls unsinnig sein muessen. Ganz im Gegenteil : Nachurteile |Beurteilungen sind Resultate vergangener Ereignisse|Erlebnisse. Unser aller empirisches Wissen beruht nur auf unsere eigene, persoenliche Lernkurve , jeh weniger wir lernen; jeh mehr wir ignorieren ,desto geringer ist unsere eigene Ueberlebensfaehigkeit.

    Persoenliche Erfahrungen und Erlebnisse lenken mein eigenes Denken und Handeln , waere ich im Leben so labil und leichtglaeubig und beeinflussbar gewesen wie einige politische Denkrichtungen das von Buergern erwarten oder voraussetzen , wuerde ich heute verdammt dreckig darstehen.

    Glaube an Dich selbst, an Deinen eigenen normalen , kritischem Verstand und angeborenem Instinkt und in Verbindung mit Deinem empirischem Wissen solltest Du kaum in Lagen kommen wo Andere Interessen mit Dir machen was und umherspringen koennen wie sie wollen.

  6. #106
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.127

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [///].

  7. #107
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. 500 jeden Monat. .
    .. und das werden dann wohl 5000 werden .. und keiner von denen wird je wieder zurückkehren ...
    Merkel habe beklagt, dass trotz der Schließung der Balkanroute im Frühjahr immer noch 50.000 Menschen auf diesem Weg nach Deutschland gekommen seien.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #108
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Die Zahl der "Flüchtlinge", die allein 2015 nach Deutschland gekommen sind, übersteigt die Zahl der Geburten in Deutschland um 50%.
    Na und? Wir haben ja auch eine überalterte Gesellschaft.

    Die Überforderung der Kommunen solltest auch Du mitbekommen haben.
    Das wird oft überdramatisiert. Die meisten Kommunen sind damit gut zurecht gekommen. Es stimmt natürlich, dass die Bundesregierung zu wenig finanzielle Unterstützung geleistet hat. Da darfst du dich bei unserem Rolli mit der schwarzen Null bedanken.

    Welches Land im Nahen Osten hat Deutschland denn bombardiert?
    Deutschland ist in Syrien dabei und auch in Afghanistan.

    Die weltweiten Flüchtlingsströme - von Syrien abgesehen, das einen Sonderfall darstellt, auf den ich noch eingehen werde - haben ihre Ursache ganz wesentlich in der Überbevölkerung.
    Nein. Immer wieder die gleiche dümmliche Ausrede. Die Ursachen liegen unter anderem in westlich geführten Kriegen, Ausbeutung und Klimaveränderung.

    Und ja, es wird in zehn bis fünfzehn Jahren vermutlich normal sein, in einer Gated Community zu wohnen - wenn man es sich leisten kann.
    Nein, das wird auch in zehn bis fünfzehn Jahren nicht normal sein. Der Hebel liegt in der Sozialpolitik. Wenn die Bonzen weiter gepampert und die Armen weiter gedemütigt werden, wird es so kommen. Das ist richtig. Denn die paar reichen Pömpel werden sich dann gegen die Übermacht der Bevölkerung in (vermeintliche) Sicherheit bringen wollen. Aber auch dort würden sie früher oder später das gleiche Schicksal erleiden wie die Vollgefressenen bei der Französischen Revolution. Das wissen sie nur zu gut. Deswegen wird es Korrekturen geben.

    Es mag asozial klingen, aber ich bin in erster Linie meiner Familie und mir selbst verpflichtet und muß zusehen, daß ich auf der richtigen Seite des Zauns, der kommen wird, leben werde. Ich bin nicht bereit, mir die gesamten Probleme der Welt aufzuladen und einigermaßen immun dagegen, mich über ein schlechtes Gewissen instrumentalisieren zu lassen.
    So einfach ist das Leben leider nicht. Manche würden es sich gerne so einfach machen. Wenn man den Gedanken weiter verfolgt, dürfte ich auch eine Bank ausrauben. Denn ich wäre ja nur mir selbst und meiner Familie verantwortlich. Du bist allen Menschen gegenüber verantwortlich. Du bist sogar nachfolgenden Generationen gegenüber verantwortlich.

    Das bedeutet nicht, dass du alle Probleme der Welt lösen musst. Das hat nie jemand verlangt. Aber du bist für die Probleme der Welt verantwortlich, die du mitverursachst.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #109
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Na und? Wir haben ja auch eine überalterte Gesellschaft.
    .. irgendwie hast du es nicht begriffen ... fehlt dir die Schulbildung ? wo und wie haben wir eine überaltete Gesellschaft die da ca. 1 Million Wirtschaftsflüchtlinge verköstigen muß ..
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist in Syrien dabei und auch in Afghanistan. Nein. Immer wieder die gleiche dümmliche Ausrede. Die Ursachen liegen unter anderem in westlich geführten Kriegen, Ausbeutung und Klimaveränderung. .
    .. du schreibst hochgradigen Müll ... wo und wie ist Deutschland in Afghanistan am Krieg beteiligt ? wo und wie in Syrien ? welche Ausbeutung hat Deutschland begangen ? welche Klimaveränderung meinst ? du schreibst nur ganz dumme Polemik hast aber absolut keine einzige Ahnung .. wohl HARZ IV Empfänger .. so liest es sich ..
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Aber du bist für die Probleme der Welt verantwortlich, die du mitverursachst.
    .. dann schreib mal die Beweise , warum denn wir hier für die Probleme der Welt verantwortlich sein sollen .. oh welch dümmliche billige Polemik von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #110
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Dieses Gerede von Angst kotzt mich an

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben 20% der Bewohner Migrationshintergrund. Davon etwa die Hälfte Muslime. Komm mir nicht mit Beschönigung. Seit 2015 kamen 1,5 Millionen. Einmal Hamburg also.
    Es gibt in Deutschland etwa 4-5 Millionen Muslime. Das sind ungefähr 5% der Gesamtbevölkerung.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Politiker, das kotzt mich einfach an!"
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 19:15
  2. Nur Gerede, gemacht wird ja doch nichts.
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 09:39
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 06:39
  4. Dieses System macht mich krank
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben