+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus!

  1. #21
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Daumen runter! Re: AW: Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus!

    Zitat Zitat von murmeltier
    Es geht voran :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Parlament der norwegischen Provinz Sør-Trøndelag hat den Boykott sämtlicher Waren aus Israel beschlossen. Trondheim, Hauptstadt der Provinz, ist die viertgrößte Stadt Norwegens. Torill Skjærseth von der Roten Wählervereinigung / Kommunistische Linke (RV) stellte den Antrag. Die israelische Herrschaft über die Palästinenser unterscheide sich nicht von der Apartheid Südafrikas. Sør-Trøndelags Parlament hatte seinerzeit als erstes norwegisches Legislativorgan die Apartheid verurteilt.
    Wer hätte ernsthaft von Kommunistenschweinen erwartet, dass sie die einzige Demokratie im Nahen Osten unterstützen? Wenn ich einen solchen Schwachsinn höre (" Die israelische Herrschaft über die Palästinenser unterscheide sich nicht von der Apartheid Südafrikas") könnte ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. :rolleyes:

  2. #22
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: AW: Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus!

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Antisemitismus hat aber nichts mit Hass auf Araber zu tun. Antisemitismus bedeutet nichts weiter als Judenhass.
    Antisemitismus wird im Duden so definiert:
    "Abneigung od. Feindschaft gegenüber den Juden"

    Haß ist etwas anderes.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Re: AW: Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus!

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wer hätte ernsthaft von Kommunistenschweinen erwartet, dass sie die einzige Demokratie im Nahen Osten unterstützen? Wenn ich einen solchen Schwachsinn höre (" Die israelische Herrschaft über die Palästinenser unterscheide sich nicht von der Apartheid Südafrikas") könnte ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. :rolleyes:

    Na wer den politischen Widersacher als "Schwein" bezeichnet, dem fehlen die Mittel, um sachlich eine Diskussion mit Inhalten zu füllen.

  4. #24
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus!

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Antisemitismus wird im Duden so definiert:
    "Abneigung od. Feindschaft gegenüber den Juden"

    Haß ist etwas anderes.
    Wir wollen hier keine Haarspalterei betreiben.

    Zitat Zitat von murmeltier
    Na wer den politischen Widersacher als "Schwein" bezeichnet, dem fehlen die Mittel, um sachlich eine Diskussion mit Inhalten zu füllen.
    Diese Mittel fehlen mir erfahrungsgemäß nicht. Trotzdem halte ich Judenhasser für Charakterschweine.

  5. #25
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus!

    Zitat Zitat von murmeltier
    Es geht voran :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Parlament der norwegischen Provinz Sør-Trøndelag hat den Boykott sämtlicher Waren aus Israel beschlossen. Trondheim, Hauptstadt der Provinz, ist die viertgrößte Stadt Norwegens. Torill Skjærseth von der Roten Wählervereinigung / Kommunistische Linke (RV) stellte den Antrag. Die israelische Herrschaft über die Palästinenser unterscheide sich nicht von der Apartheid Südafrikas. Sør-Trøndelags Parlament hatte seinerzeit als erstes norwegisches Legislativorgan die Apartheid verurteilt.
    Die Norweger waren schon immer Quislinge.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #26
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus!

    Zitat Zitat von Spartacus
    Die Iraner, noch dessen Regierung, System und auch nicht Ahmadinedschad sind antisemitisch.
    Ne, schon klar. Hitler war dann nach deiner Logik auch kein Antisemit, sondern Zionist, richtig?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben