Ich kann die Frauen aber trotzdem nicht verstehen, was sie dazu bringt sich freiwillig die Visage von der Gegnerin in eine häßliche Fratze verwandeln zu lassen, nicht zu vergessen auch die möglichen Spätfolgen.
Dann ziehe ich doch besser normales Boxen mit dicken fluffigen Handschuhen vor, wo hinter man sich auch verstecken kann.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier nochmal eine Ultrakurz-Zusammenfassung des Kampfes, der btw als einer der besten Bareknuckle Kämpfe überhaupt gilt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
LoL
Lethwei schau ich auch gerne, gibt aber wenig Kämpfe bei YT zu finden, die von Dave Leduc sind empfehlenswert.
Leduc hat sich aber (auch bei mir) unbeliebt gemacht, indem er über Muay Thai im Allg. und einzelne Kämpfer im Spez. abgekotzt hat, ist btw deswegen auch gesperrt.
Ja, der is ein bisschen ein Narzisst; und natürlich ist das Muay Thai Bashing lächerlich. Die Techniken der Nak Muay sind meist wesentlich ausgereifter als bei den doch eher brawlermäßigen Lethwei Kämpfern. Aber tough as nails sind die, das kann man nicht anders sagen. Und ich mag, dass win oder loss nur über KO geht.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
LoL
Das wusste ich nicht. Armer Mann.
Letztens erst ne Doku ü. den Widerstand in Myanmar gesehen, das ist abartig, was da passiert.
In Thailand sieht es pol. und gesellschaftlich nicht soooo viel anders aus, aber da laufen Proteste weitestgehend friedlich ab, sonst müsste ich auch Sorge um Rika Ishige haben, sie ist Anhängerin der Opposition.