+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... und Frauen bei der Polizei. Die nimmt doch keiner ernst. Am wenigsten unsere Neubürger.
    Nicht ein mal als Park-Sheriffine! (Trotteln-Innen-elendigliche welche das ersonnen haben)

  2. #12
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Nicht ein mal als Park-Sheriffine! (Trotteln-Innen-elendigliche welche das ersonnen haben)
    Der Gedanke dahinter soll mal gewesen sein, dass Frauen in Konfliktsituationen deeskalierend wirken können.

    Das mag beim durchschnittlichen Europäer vielleicht funktionieren, nicht aber beim durchschnittlichen Musel-Schläger, für den eine Frau den Dreck unter den Schuhsohlen nicht wert ist.

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das war doch immer so! Während dem Kosovo Krieg waren die Fähren voll mit Leuten, die einen (Asylanten) Pass aus Deutschland hatten. Man vertuschte das dann, das die Albanische Polizei nur Einreise Stempel auf einem Papier machte.
    yepp,UCK-Kämpfer durften zum Töten von einheimischen Serben in den Kosovo mit weitergehendem Sozial-Hilfe-Anspruch bzw. Asylrecht in Deutschland.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

    Zitat Zitat von Bösmensch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das sind wirklich unfassbare Zustände in Deutschland, wie lange will sich der Michel noch verarschen lassen ???
    Das ist doch schon lange bekannt, nicht nur von Syrern, sondern sehr viel länger von Eriträern, aber erst jetzt macht man einen auf erstaunt und empört? Populismus ohne Handlungsabsicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #15
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos "innere Sicherheit", ich war vorgestern (Freitag 9.9.2016) in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart (2.BuLi VfB gegen FC Heidenheim) - ausverkauft, mit >50000 Besuchern.
    Vor dem Betreten der Arena musste man eine Leibesvisitation (abtasten) über sich ergehen lassen...und jetzt aufgepasst:
    Der Großteil des Sicherheitspersonals bestand vorwiegend aus jungen Orientalen !!! Da fehlen mir die Worte...
    Unter authochtonen Deutschen findet man vermutlich keinen mehr, der für Mindestlohn seinen Kopf hinhalten will.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #16
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos "innere Sicherheit", ich war vorgestern (Freitag 9.9.2016) in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart (2.BuLi VfB gegen FC Heidenheim) - ausverkauft, mit >50000 Besuchern.
    Vor dem Betreten der Arena musste man eine Leibesvisitation (abtasten) über sich ergehen lassen...und jetzt aufgepasst:
    Der Großteil des Sicherheitspersonals bestand vorwiegend aus jungen Orientalen !!! Da fehlen mir die Worte...
    Was soll ein stammelnder Großkotz ohne Berufsausbildung denn sonst machen? Operationen im Universitätsklinikum leiten?

  7. #17

    Standard AW: Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

    Ich bin der Meinung wir sollten die Steuern erhöhen damit die Arge den Verfolgten ihre Heimaturlaube in regelmäßigen Abständen mehrmals spendieren kann. Die armen traumatisierten Orientalen. Die Deutschen müssen eben auch etwas von ihrem Glück aufgeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es noch in der Türkei Urlaub zu machen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.2018, 17:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 14:22
  3. Wo möchtet Ihr mal Urlaub machen
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 12:24
  4. Warum die Schweizer Israel lieben und dort Urlaub machen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 15:18
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 05:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben