+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das liegt ganz einfach daran, dass im Moment jeder Ausländer den deutschen Pass nachgeworfen bekommt,
    und in der Statistik dann als Deutscher auftaucht Zaubertrick...

    Der Migrantenanteil westdeutscher Städte liegt bei rund 50% und höher.
    Ein Ausländer, dem der deutsche Pass nachgeworfen wird, ist anschl. auch ein "deutscher Wähler".
    Ein solcher "deutsche Wähler" wird mit Sicherheit eine der etablierten Parteien wählen, so der Zaubertrick...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Ausländer, dem der deutsche Pass nachgeworfen wird, ist anschl. auch ein "deutscher Wähler".
    Ein solcher "deutsche Wähler" wird mit Sicherheit eine der etablierten Parteien wählen, so der Zaubertrick...
    Der Anteil Passdeutscher über 50% an Deutschlands Bevölkerung ist der Hafen, dem die deutsche MS Umvolkung bei stürmischer See mit voller Kraft zustrebt.

  3. #103
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Der Anteil Passdeutscher über 50% an Deutschlands Bevölkerung ist der Hafen, dem die deutsche MS Umvolkung bei stürmischer See mit voller Kraft zustrebt.
    Da soll es immer noch einheim. Deutsche geben, die sich fragen, warum bspw. Stuttgart zu einer Grünenhochburg verkommen konnte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #104
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gefühlter Migrantenanteil in Großstädten bei mir 75%.
    du bist aber ein richtiger optimist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Das gleiche Bild bei mir in der Stadt, die nur 40.000 Einwohner hat und in Niedersachsen liegt. Eine Straße weiter von mir wurde die ganze Straße von Zigeuner aus Tschechien übernommen. Das Gewerbegebiet in meiner Nähe wurde von Türken und Russen übernommen, die alle neue Häuser gebaut haben. Auch noch andere Orte in der Nähe der Stadt wurden von Araber, Türken und Kurden übernommen. Das Stadtbild ist geprägt von alte deutsche Ehepaare und junge Araber, Türken, Neger, Kurden, Ziegeuner und all diese Genossen.

  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das gleiche Bild bei mir in der Stadt, die nur 40.000 Einwohner hat und in Niedersachsen liegt. Eine Straße weiter von mir wurde die ganze Straße von Zigeuner aus Tschechien übernommen. Das Gewerbegebiet in meiner Nähe wurde von Türken und Russen übernommen, die alle neue Häuser gebaut haben. Auch noch andere Orte in der Nähe der Stadt wurden von Araber, Türken und Kurden übernommen. Das Stadtbild ist geprägt von alte deutsche Ehepaare und junge Araber, Türken, Neger, Kurden, Ziegeuner und all diese Genossen.
    Mir soll keiner erzählen, der "Flüchtlingszustrom" wäre "so gut wie beendet".

    Man hat lediglich Mittel und Wege gefunden, dies' besser zu vertuschen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man hat lediglich Mittel und Wege gefunden, dies' besser zu vertuschen...
    Das war schon vor der "Flüchtlingskrise" der Fall. Die Stadt ist pleite und hat "nur" einige hundert aufgenommen und natürlich in nah liegende Dörfer untergebracht, wo hauptsächlich deutsche leben.

  8. #108
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kenne´jetzt nur eine ostdeutsche Stadt persönlich (50 tausend Einwohner) und ich war auch noch nie in allen Städten des Westens , aber nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich sagen , dass es im Osten definitiv nicht ansatzweise so schlimm ist wie im Westen.
    Im Osten gibt es zwar auch Schwarzköpfe , aber (zumindest hier) nur so wenige , dass es eigentlich nur vormittags auffällt, wenn die anständigen Deutschen arbeiten.
    Gerade das Nachtleben ist relativ angenehm, pöbelnde Kanaken wie im Westen habe ich hier bisher nicht erlebt, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Schwarzköpfe hier Angst haben in der Nacht auf die Straße zu gehen, tagsüber sieht man echt mehr von denen....

    Wenn du es im Westen nicht mehr aushältst dann würde ich dir auch zu einer Ausreise Richtung Osten raten, mir persönlich hat es extrem geholfen....

    mfg
    Ich war jetzt im Mai und August/September dieses Jahres keinen Tag in Frankfurt/Oder unterwegs, ohne nicht mindestens einen Schwarzen zu sehen. Somalifrauen mit Schulkindern laufen da auch herum und zwar kommen oder gehen die meisten in das Viertel links der Rosa-Luzemburg-Strasse, wenn ,man auf die Oderbrücke zufährt.

    Auffällig viele Rollstuhlfahrer und mit Krücken unter ihnen. Manche sind auch so traumatisiert, dass sie (leere) Bierkästen über die Oderbrücke auf die polnische Seite schleppen. Selbst in Slubice selbst laufen schon Neger durch die Strassen. Sicher nur Einkaufstouristen, äh ich meine Einkaufsasylanten.

    Und auf der deutschen Seite am Ufer unterhalb der Brücke machte auch ein arabischer Phänotyp irgendwelche Freiübungen, wie sie beim Box- oder Kampfsport üblich sind.

    Ansonsten sind die alle friedlich. Gruppen, die herumlungern oder gar die Passanten anmachen, habe ich nie gesehen. Dafür sind es wohl noch zu wenig.

    Auch viele Dörfer in der Umgebung haben schon ein oder mehrere Asylantenfamilien. Nur sieht man die nicht, weil man ja auch sonst kaum jemanden auf der Strasse sieht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was empfiehlst Du denn?
    Das kommt stark auf deine persönliche Situation an, ich kenne dich ja nicht. Bist du verheiratet? Wie alt bist du? Was für einen Beruf hast du gelernt? etc. Außerdem kenne ich nicht jede ostdeutsche Stadt persönlich.
    Allgemein gilt: In kleineren Ortschaften sind immer weniger Schwarzköpfe als in größeren Städten. D.H. Leipzig ist mehr überfremdet als zB irgendein Dorf in Thüringen . Dafür gibt es in kleineren Städten natürlich auch weniger Weibchen und weniger Diskos, Clubs , Bars oder auch Sportvereine, deswegen frage ich ja nach deinem Alter und Verpaarungsstatus.
    Desweiteren gilt, dass der Widerstand gegen das BRD-Regime im sog. "Tal der Ahnungslosen" ([Links nur für registrierte Nutzer]) am stärksten ist.
    Daher würde ich dir entweder den Osten von MV oder die Ecke Dresden in Sachsen empfehlen.
    Ob jetzt Großstadt oder Kleinstadt kommt auf dich und deine persönliche Situation an.

    Jena?
    Jena soll zumindest eine recht schöne Stadt sein, Thüringen allgemein gilt ja als relativ wehrhaft , dort bewegt sich derzeitig ziemlich viel, also spricht eigentlich nichts gegen Jena....

    mfg

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt im Mai und August/September dieses Jahres keinen Tag in Frankfurt/Oder unterwegs, ohne nicht mindestens einen Schwarzen zu sehen. Somalifrauen mit Schulkindern laufen da auch herum und zwar kommen oder gehen die meisten in das Viertel links der Rosa-Luzemburg-Strasse, wenn ,man auf die Oderbrücke zufährt.
    Ich war anfang dieses Monats wieder in Bremen an der Weser unterwegs, und es hat etwas gedauert bis ich überhaupt den ersten Weißen gesehen habe nachdem ich aus dem Fernbus ausgestiegen bin.

    Ich habe nie gesagt, dass der Osten eine nationalbefreite Zone ist, wenn du sowas willst musst du schon nach Jamel ziehen lol. Ich habe nur gesagt, dass die Zustände im Osten nicht mal halb so schlimm sind wie im Westen. Besonders was die Gewaltkriminalität betrifft...

    Ansonsten sind die alle friedlich. Gruppen, die herumlungern oder gar die Passanten anmachen, habe ich nie gesehen. Dafür sind es wohl noch zu wenig.
    Exakt.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten beklagen hohen Migrantenanteil
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:25
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 11:26
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:31
  4. Sinkender Migrantenanteil an Wiesbadens Gesamtschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben